• Drucken

Autor Thema: Zum Blutrotem Wolf  (Gelesen 53823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #210 am: 15.01.2009, 00:06:33 »
schön :)

nächster Post kann voraussichtlich erst in einer Woche folgen, sorry!

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #211 am: 15.01.2009, 00:36:31 »
Juhu endlich! :D

Ich poste gleich ma....
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #212 am: 16.01.2009, 15:18:32 »
Juhuu!

Ich bin durchaus anwesend, aber kann momentan noch nicht posten...Es würde ja durchaus ein längerer Psot werden, und da muss ich mich am WE damit beschäftigen...Schreib grad Klausuren, daher der Zeitmangel...wie gesagt, hoffe ich komm morgen dazu...
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #213 am: 18.01.2009, 20:03:27 »
Okay, ich denke ich werd Dienstag etwas Zeit haben. Wie ich gehört habe, fällt unser Barbar erstmal aus.
Ich wünsche ihm hiermit erstmal gute Besserung!

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #214 am: 19.01.2009, 20:03:31 »
Ziemlich tolle Posts von allen...meine Hochachtung ^^ Ein ganz ausgezeichnete Lernpause war das grad!

Auf diesem Wege auch noch alles erdenklich Gute an Vulgad/Durmast/Beeltok  :(

Bis hoffentlich bald!
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #215 am: 21.01.2009, 15:39:39 »
bin grad auch völlig im Prüfungsstress :/
werd versuchen, am Wochenende zu posten

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #216 am: 24.01.2009, 09:02:12 »
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #217 am: 24.01.2009, 13:12:28 »
Schön dies zu hören :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #218 am: 24.01.2009, 13:20:47 »
Puuuuh...

Als ich eben deinen Namen in der Forenübersicht bei der Runde hier gesehen habe, dachte ich schon, du wärst in deiner grauenvollen offiziellen Funktion hier  :o  :wink: :lol:

Aber Recht hast du...
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #219 am: 24.01.2009, 13:21:25 »
Hier in dieser Runde doch nie :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #220 am: 24.01.2009, 13:22:10 »
Bevor es soweit käme zettele ich lieber ein paar Diskussionen an!! :tooth:
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #221 am: 24.01.2009, 14:25:35 »
@Vulgad
schön zu hören ^^

@Runde
das mit der Larmaschigkeit tut mir auch leid. Krieg grad auch nix zustande. habe mich allerdings mit meinen Klausurdaten vertan. Hab am 2.2. schon alles hinter mir. Eigentlich müsste es dann vorerst normal weitergehen. Nächstes Semester ist dann wieder schwierig, habe aber nicht vor, diese Runde fallenzulassen.

Camille

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #222 am: 26.01.2009, 13:34:08 »
Zitat von: "Vulgad"
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...

Das freut mich wirklich zu hören. Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe auch wenn es dann mit dem Tippen am Rechner schwierig werden wird. :grin:
Und ja, bei Durmast ist es wirklich übel gelaufen. :(
"With this sword, I will defend Karrnath to the last."

Vulgad

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #223 am: 28.01.2009, 20:42:39 »
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "Vulgad"
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...

Das freut mich wirklich zu hören. Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe auch wenn es dann mit dem Tippen am Rechner schwierig werden wird. :grin:


Och mein Vadder kriegt das Tippen auch nur mit einem Finger hin, dauert nur etwas länger, ne? :P
Aber ich danke.

Nur langsam könnt es endlich ma weitergehen mit der ORgie der fleischlichen Genüsse, oder? :D
"Zorn ist die Voraussetzung für den Mut."

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Zum Blutrotem Wolf
« Antwort #224 am: 28.01.2009, 23:06:48 »
Zitat von: "Vulgad"
Zitat von: "Camille"
Zitat von: "Vulgad"
Danke für eure glückwünsche, auch in meinen anderen spielen(@Faena). OP ist wohl optimal verlaufen, hauptsache es hält sich so über die nächsten Jahre.  
Ich hoffe dass ich dann über die nächsten 2 bis 3 tage wieder an mein notebook komme. Derzeit bin ich wieder nur kurz über handy vorbeischauen gekommen. Dann kann ich mich auch wieder inplay betätigen.
Armer Durmast...

Das freut mich wirklich zu hören. Ich drücke dir wirklich alle Daumen, die ich habe auch wenn es dann mit dem Tippen am Rechner schwierig werden wird. :grin:


Och mein Vadder kriegt das Tippen auch nur mit einem Finger hin, dauert nur etwas länger, ne? :P
Aber ich danke.

Nur langsam könnt es endlich ma weitergehen mit der ORgie der fleischlichen Genüsse, oder? :D


[Ich verstege es nichrt...Was meist du denn DAMIT%?]

Edit: Ähm...was ich meinte war: Was ist eine ORgie der fleischlichen Genüsse :-D
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

  • Drucken