• Drucken

Autor Thema: Der rote Ochse  (Gelesen 94659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #675 am: 17.01.2009, 20:53:46 »
Ja, ich werde langsam rückwärts gehen und dabei sagen das ich die beiden hier nicht hereinlasse
dann werde ich den blick auf Kratos anwenden, aber bluffen würfeln um das als reine drohende geste zu tarnen, werde auch gerne einschüchtern würfeln
die telepathische verbindung ist geräuschlos so das thamin ersteinmal nichts mitbekommen sollte

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #676 am: 18.01.2009, 01:06:28 »
Ist Tedra so panisch, dass sie direkt zu so harten Mitteln greift? :blink: Es uns einfach auszureden ist wohl zu langweilig?

Egal, jetzt muss Kratos eh erstmal würfeln.
Edit: Ich erspare mir das würfeln gegen den Bluff einfach mal.
Edit2: @Magnus: Könntest du, wenn bestimmt Texte nur von bestimmten Spielern gelsen werden können, diese bitte per Hide verstecken? Dann fällt es leichter sie nicht zu lesen. Danke.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #677 am: 18.01.2009, 05:52:41 »
Ok, vermerkt und wird in Zukunft so gehandhabt.

und @ Kratos: du hast noch Action Points(2 Stück). (1d6 auf den Wurf drauf)
und einenSchicksalspunkt (falls es dir sehr wichtig ist nicht kontrolliert zu werden.)

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #678 am: 18.01.2009, 12:49:40 »
schön das ich an sone wichtigen informationen wie die action points immer erst dann erinnert werde, wenn ich in der story gelesen und gepostet habe und in den ochse schaue...klaaaasssee....und langsam nervts, das es immer nur kämpfe gegen die eigenen leute geben würde...trägt bei mir leider zurzeit nich gerade zur steigerung der empathie zu dieser story bei..sry, aber is so...das is jetz aber nix gegen die leute hier die mit machen....

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #679 am: 18.01.2009, 13:12:56 »
und wo ich grade dabei bin...Tedra is in meinen augen derzeit ne ziemliche langweilerin....und wenn das so weitergeht, dann sorg ich dafür, das Kratos ex geht und nie wieder kommt, grund: es is nischt los, und wenn wir die gelegenheit dazu haben, dann funkt Tedra (welche schon lange tot wäre, wenn Kratos wüsste wie man nen vampir killt!) dazwischen und (das is jetz nix gegen Magnus) diese runde scheint mir derzeit zu einer märchenrunde zu verkommen...so, jetz kennt ihr meine meinung..

PS: das ich dafür sorge das Kratos ex geht, das is übrigens kein witz

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #680 am: 18.01.2009, 13:24:23 »
Kratos hat sich entschieden: Er nimmt den Schicksalspunkt.
Jetzt gibbet Action auch wenn anders als von mir geplant.

@ Tedra: deine TP stimmen nicht:
1d12+12 sind es nicht mehr.
Und dein Sarg steht in Khemri der ewigen Nacht

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #681 am: 18.01.2009, 14:16:12 »
@Altair: was meinst du mit Märchenrunde, wenn man fragen darf?
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #682 am: 18.01.2009, 14:21:42 »
@thamin: das war in sofern gemeint, das wir durch tedras handeln nich mehr so wirklich zu action gekommen sind...und eher auf reden beschränkt waren...

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #683 am: 18.01.2009, 14:36:03 »
Ach du meinst es ist jetzt mehr "Geschichten erzählen" als "Mit der Tür ins Haus fallen" wie das in dem DMG steht. Da ist was dran.
Wobei ich das nicht unbedingt Tedra zuschreiben würde als vielmehr diesem gewaltigen storymäßigen Aufbau, der ja aber laut Magnus jetzt fast vorbei ist.

Was mich eher stört sind die meiner Meinung nach überzogenen Reaktionen von Tedra. Der Char ist einfach schwer gruppentauglich mit Thamin und Kratos. Aber wir werden sehen.

Aber das mit dem Ex gehen überlegst du dir bitte noch mal, wäre zu Schade drum.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #684 am: 18.01.2009, 14:50:37 »
hab das gemacht um einfach alle reaktionen von euch zu verhindern, ingame jetzt

wollte es euch erst rausreden doch dann meinte Magnus das ihm das nicht reiche, daher die extreme situation, ist nicht meine erste wahl

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #685 am: 18.01.2009, 14:54:20 »
kleiner tipp: du hast das amulett, d.h. du gehst bei tageslicht nich ex...schon vergessen???
@Thamin: da ja jetz ma wieder action angesagt is, wird das mt dem ex gehn verschoben auf unbekannt^^

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #686 am: 18.01.2009, 14:59:19 »
:blink:  ungläubig starr!!

ABer Tageslicht löst dich erst nach einer Runde auf, selbst wenn Kratos Feuer hell genug ist und als magischer Effekt das Amulett überwindet.
Und seid wann kann Magnus sagen, dass du es uns nicht ausreden darfst? oder zumindest es nicht versuchen darfst?
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #687 am: 18.01.2009, 15:02:14 »
warte auf magnus antwort dazu

Wenn es tageslicht ist dann verkneif ich mir die eine move aktion die mir bleibt
ansonsten bin ich in gasförmige gestalt gegangen, ich will nicht kämpfen

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #688 am: 18.01.2009, 18:08:17 »
Also Kratos Tageslicht überwindet NICHT den Schutz des Amulettes.

Ich habe ihr gesagt: Wenn sie den Machtzuwachs will, dann muss sie den Zutritt verweigern und ihn nicht davon abhalten es zu versuchen. Das war eigentlich nur dazu da um späterem Unverständnis entgegenzuwirken. Dort stand: daran hindern, was mit dominate auch geklappt hätte, wenn da der Schicksalspunkt nicht gewesen wäre.

@ Tedra:
Ich habe gesagt wenn du den Machtzuwachs willst muss du ihn hindern.
Ich habe nicht gesagt du musst ihn hindern. Das sind zwei Paar Schuhe.

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Der rote Ochse
« Antwort #689 am: 18.01.2009, 18:36:23 »
missverständnis, nicht mehr rückängig zu machen

  • Drucken