• Drucken

Autor Thema: *kuller*  (Gelesen 71475 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1035 am: 16.10.2009, 12:37:15 »
Nein, weiter hinten tauchen die Spuren nicht wieder auf. Da endet nach einigen dutzend Schritten überigens auch der Gang an einem einsturz. Die Spuren, denen ihr gefolgt seid, gehen in beide Richtungen und es sind mehrere. Ob da verschiedene Leute oder einer mehrfach gelaufen sind, lässt sich allerdings nicht genau sagen. Aber alle Spuren sind in etwa menschengroß.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1036 am: 18.10.2009, 12:35:08 »
suchen 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1037 am: 18.10.2009, 12:36:09 »
Ich kenne das Ergebnis, da hilft es auch wenig eine Elfe zu sein und einen Sinn für Geheimtüren zu haben  :(

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1038 am: 19.10.2009, 15:36:37 »
Galuchén REF 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Cauniarma REF 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1039 am: 19.10.2009, 20:56:19 »
Initiative
Galuchén 1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20
Cauni 1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1040 am: 21.10.2009, 08:57:04 »
Wirke "Magic Fang" auf Cauniarma (gibt +1 auf AW und Schaden einer magischen Waffe für 5 Minuten)

Ich habe letztend schockierenderdings in einer anderen Runde gelernt, dass ich jedes Mal einen Check machen muss, um Cauniarama anzutreiben, aber zum Glück ist der nicht sonderlich hoch. Nämlich DC 10.
Handle Animal 1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1041 am: 21.10.2009, 09:04:38 »
Cauniarma (sofern er damit nicht Wiliam die Möglichkeit verwehrt anzugreifen, wenn das der Fall wäre, würde ich warten, bis Wiliam zuschlagen konnte, um dann den Befehl zu geben.
1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
1d61d6+5 = (2) +5 Gesamt: 7

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1042 am: 22.10.2009, 10:42:55 »
Cauniarma (mit Hast)
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
1d61d6+5 = (1) +5 Gesamt: 6
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
1d61d6+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1043 am: 22.10.2009, 10:44:07 »
Mir fällt gerade dein OOC ein. Wir dürfen +2 Flanking anrechnen, so dass der zweite Wurf eine 20 ist. Der erste ist und bleibt uninteressant :(

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1044 am: 22.10.2009, 11:45:16 »
Hundi hat jetzt übrigens eine negative Stufe.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1045 am: 22.10.2009, 12:31:23 »
Na schöne Bescheidenheit. Hast du dann schon die -5 TP eingerechnet, die er dabei bekommt? Es gibt Regeln, wie ein Charakter absteigt mit negativen Stufen und ich meine, dass es -5 TP gibt. Werde es bei Gelegenheit bei Cauniarma alles anpassen.

« Letzte Änderung: 22.10.2009, 12:32:56 von Galuchén »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1046 am: 22.10.2009, 12:32:27 »
Die -5 sind drin. Allerdings hast du nach einem Tag einen Rettungswurf. Dann verschwindet die negative Stufe wieder. Also lass die Werte erst mal.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1047 am: 22.10.2009, 12:34:13 »
In Ordnung. Und es freut mich zu hören, dass er vielleicht keine negative Stufe bekommt. :)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1048 am: 22.10.2009, 12:55:07 »
Und dann gibt's ja immer noch hilfreiche Klerikerzauber.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
*kuller*
« Antwort #1049 am: 23.10.2009, 10:30:36 »
Call Lightning 1/5
3d63d6 = (4, 3, 3) Gesamt: 10

Caunairma wird einfach nur zu mir zurücklaufen. Wenn er dabei AoO kassiert, muss ich damit leben. Denn Full Withdraw wird da nicht funktionieren.

  • Drucken