• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Der Wald  (Gelesen 16341 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #105 am: 23.11.2008, 15:32:11 »
Thamin schaut etwas verwirrt, was sich gerade vor seiner Nase abgespielt hatte, und wäre jetzt ein Kampf ausgebrochen, er ghätte nicht sicher sagen können, wer hier gegen wen gekämpft hätte.
Das Tael jetzt den Pilz gekauft hatte war irgendwie schade, er hätte sich gerne mit den Goblins angelegt.
Als ihm plötzlich kalr wird, dass er immernoch mit dem Bogen in der Hand da steht, steckt er den Pfeil wieder ein und schultert den Bogen, auch wenn er jetzzt seine Rechte auf das Heft seiner Rapier legt. Ganz traute er der Dunklen definitiv nicht. Und diese Story über den Tyr-Streiter. Da wollte bestimmt bloß jemand Sympathie regen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #106 am: 23.11.2008, 15:35:40 »
Tael informiert sich in seinem Buch über die Pilze die die Dunkle im Angebot hat und hofft auf den Fund von diesem Oder jenem Wertvollen.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #107 am: 23.11.2008, 15:36:23 »
Kratos geht auf Tael zu, bis er in seiner direkten nähe steht.
In einer Plötzlichen bewegung holt er mit seinem Hammer aus und hält mit seinem Schlag auf Taels Kopf zu

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #108 am: 23.11.2008, 15:38:45 »
Tael bekommt ordentlich eine gewischt, steht aber noch, er läuft Rückwärts vom Ork weg und schickt ihm sein Rapier entgegen
Gleichzeitig murmelt er Arkane Fomeln und ein magisches Geschoss entspringt seinen Fingern.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #109 am: 23.11.2008, 15:41:42 »
kratos geht hinterher und hämmert noch einmal zu

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #110 am: 23.11.2008, 15:42:24 »
Thamin schaut völlig entsetzt, damit hatte er defintiv nicht gerechnet.
"Spinnt ihr eigentlich alle? Was soll der ganze Wahsinn? Warum greift ihr Tael an?" und reist seinen Bogen heraus um ihn auf Kratos Kopf anzulegen, dass er Kratos bei einer weitern Beweguung beschießen kann.
Bleibt stehn!"
Eigenlich war ihm das zu viel, das war was völlig anderes als eine Tavernenaschlägerei.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #111 am: 23.11.2008, 15:52:48 »
Dieser Wahnsinn, was soll das? und feuert tatsächlich auf den durchgedrehten Halb-Ork. er könnte zwar wohl kaum Tael retten, aber vielleicht ja doch.
Er trifft auch tatsächlich und einen weiteren Pfeil auflegent zieht sich Thamin etwas von Kratos zurück. Er war in seiner Rüstung schneller, und das würde er nutzen.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #112 am: 23.11.2008, 15:58:27 »
"Sa´n Ashar! Beruhigt euch Leute! Ich dachte ihr sein eine Gruppe. Ashar daburai suparla."
Magischer Staub bildet sich zwischen ihren Fingern und sie bläst ihn Kratos zwischen die Augen.

Nachdem Kratos Tael niedergeschlagen hatte, gähnt er und fällt schlafend vornüber.

"Ich hoffe euer Freund ist nicht endgültig tot."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #113 am: 23.11.2008, 16:15:58 »
"Was für ein verdammter Wahsinn!"
Thamin rennt ein wenig, mit einem völlig verstörten Gesichtsaudruck im Kreis, während er seinen Bogen wieder schultert.
"Kann einer von euch Tael oder Kratos helfen? Ich vermag da nichts zu tun."
Thamin macht einen völlig verstörten Eindruck. Mehr als Bewusstlosigkeit durch ein paar ordentliche Hiebe hatte er bisher nicht erlebt.
Er käuft zu Tael und kniet sich hin, will ihmdie Hand halten, zuckt aber zurück, weil er nicht weiß, was er tun soll.
Sein Blick richtet sich wieder auf, auf Mordnkrat und die Deunkelelfe.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #114 am: 23.11.2008, 16:18:06 »
"Ich werde ihn heilen. Danach erzählt ihr mir alles, was es dazu zu sagen gibt."
Sie kniet sich neben Tael hin und beginnt zu sprechen.

Einige von Taels Wunden schließen sich, aber bei weitem nicht alle.

"Es tut mir leid, aber mehr kann ich im Moment nicht für ihn tun. Der Ork ist lediglich durch einen Schlafzauber außer Gefecht gesetzt. Greift ihn nicht an, sonst werden sich mein Wolf und ich aktiv auf seine Seite stellen."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #115 am: 23.11.2008, 16:30:26 »
Thamins Gesichtsausdruck hellt sich deutlich auf, als er sieht, dass tael nicht tot sondern bloß schwer verletzt ist.
"Danke, Danke, Danke. Was für ein Wahsinn."
Thamins Kopf knickt wieder ein und er atmet ein paar mal tief ein und aus. Dann spricht er weiter.
"Macht euch darum mal keine Sorgen, ich wollte ihn sowieso nicht angreifen, ich hatte bloß gehofft ihn von Tael wegzubekommen.
...
Ich weiß, Tael war nicht gerade freundlich zu ihm, aber diese Reaktion war einfach überzogen. Tael war doch immer zu jedem nicht gerade freundlich."

Dann schluckt er einmal.
Soviel zum Thema Abenteuer, ich weiß nicht was daran so spannend sein soll. Am Tod.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #116 am: 23.11.2008, 16:33:11 »
"Da sprecht ihr als Elf, er ist aber ein Halbork. Diese Kultur regelt nahezu alles mit Waffen. Und sie lassen sich nichts gefallen, was glaubt ihr warum ich so freundlich war? Ein falsches Wort und ich hätte den Hammer im Rücken gehabt.
Wir sollten uns allerdings überlegen, was wir mit ihm machen, mein Zauber hält nur wenige Minuten."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #117 am: 23.11.2008, 16:44:40 »
Dann steckte in dem wohl wesentlich mehr Ork als es erst den Anschein erweckt hat.
Plötzlich verhärtet sich sein Gesichtsausdruck. Er hatte eine Entscheidung getroffen. Er müsste wohl eine Entscheidung treffen.
"Dann entwaffenen wir sie halt. Beide. Kartos nehmen wir den Hammer weg und Tael seinen Beutel mit Komponenten. Falls ihr glaubt, dass das nicht reicht, fesseln wir ihm auch die Hände. Für heute ist hier auf jedenfall genug Blut geflossen."
Im Aufstehen nimmt er Tael seinen Komponentenbeutel weg und wirft Rax einen bösen Blick zu, falls dieser anfängt zu meckern.
Dann geht er zu Kratos und nimmt diesem dessen Hammer weg und legt diesen ein paar Meter weit weg ins Gras.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #118 am: 23.11.2008, 16:46:14 »
Tael stöhnt als er bewegt wird, macht aber nicht die Augen auf.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Der Wald
« Antwort #119 am: 23.11.2008, 16:47:50 »
Mordenkrat war außer sich. Was sich da gerade vor seinen Augen abgespielt hatte, war nicht mit Worten zu beschreiben. Er war wie gelähmt, nicht in der Lage einzugreifen.
"Ich nehme seinen Hammer an mich und die Komponenten. Vor den Stadttoren werden sie ihre Sachen nicht wiederbekommen."

  • Drucken