• Drucken

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 36059 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nairne

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #300 am: 19.02.2009, 19:57:17 »
göttlich nicht? ^^^ hab sogar vergessen die 3 tp im statusthread zu aktualisieren

Kroar der Kenku

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #301 am: 20.02.2009, 15:16:05 »
hihi

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #302 am: 22.02.2009, 01:56:06 »
Der Goblin würde euch jetzt führen (beginnend mit der Südtür), aber was macht ihr mit dem Duke (seine Atmung wird übrigens allmählich kräftiger und regelmäßiger) ?

Übrigens werde ich, da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, die "offizielle" Postingrate für diese Runde auf 2.3 Postings pro Woche reduzieren, vorerst.
Und da ich nicht davon ausgehe, dass Jennaia alleine kämpfen will, suche ich auch noch neue Spieler.

Milo Unterberg

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #303 am: 22.02.2009, 02:07:21 »
Guten Tag,

ich hatte mich per mail an den Meister hier beworben, leider noch keine Antwort erhalten.

Ich habe mich in eure story einmal eingelesen und finde es interessant, kann ich mich für die Ersatzbank bewerben??

Wäre super, Regelwerke und Erfahrung und Zeit vorhanden.

Gruss
Euer Koch

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #304 am: 22.02.2009, 02:17:20 »
@Milo: Du hast Post :)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #305 am: 22.02.2009, 13:35:05 »
@Milo, wenn du mit dem Char dann fertig bist, trage ihn bitte bei CoyoteCode ein (siehe die anderen charbögen) :)

Milo Unterberg

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #306 am: 22.02.2009, 14:33:04 »
Hallo zusammen,

habe mal 2 postings geschrieben um Anschluss zu finden.

mein char ist fast fertig...

Gwydion

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #307 am: 22.02.2009, 15:21:20 »
Hi, Gwydion wird dann als Waldläufer einsteigen.

Ich würfele Mal die Attribute

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #308 am: 22.02.2009, 15:59:49 »
Sehr schön, tragt eure Chars bei CoyoteCode dann ein wenn ihr fertig seid, und legt noch einen Status an, dnan kann Gruppe 2 loslegen mit der Schlacht um Beregost :)

Gwydion

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #309 am: 22.02.2009, 16:09:52 »
vielleicht habe ich es überlesen - wie wird die Startausrüstung (Geld) bestimmt?
Neben der Regionalen Bonusausrüstung würfeln?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #310 am: 22.02.2009, 16:13:07 »
Startgeld und Ausrüstung ganz normal gemäß Spielerhandbuch, plus ein Ausrüstungspaket von eurer Region im Players Guide to Faerun.

Edit: Falls du dir lieber selbst Equipment einkaufen möchtest, kannst du natürlich auch das Gold auswürfeln, oder aber den Average-Wert nehmen, das ist mir gleich.

@Milo: Da das als "retrospektives" Posting gedacht war, ist es völlig in Ordnung im Präteritum zu schreiben, aber ab jetzt dann bitte im Präsens. :)

Gwydion

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #311 am: 22.02.2009, 19:05:12 »
Zitat von: "Morningstar"
Sehr schön, tragt eure Chars bei CoyoteCode dann ein wenn ihr fertig seid, und legt noch einen Status an, dnan kann Gruppe 2 loslegen mit der Schlacht um Beregost :)


...ich habe jetzt so weit wie heute möglich am Charakter gearbeitet, der Hintergrund wird noch ausführlicher, Beschreibung folgt...

Auf Coyote Code würde ich sehr gerne verzichten, ich finde das so auch übersichtlich, wäre das o.k?

Ach ja - postest Du Gwydion in die Szene oder soll ich das ähnlich machen wie Milos? Vom Hintergrund her passend, wäre, wenn er schon bei den Klerikern steht oder gerade von einem (Jagd-)Ausflug dort ankommt und sich in den Kampf stürzt...

Milo Unterberg

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #312 am: 22.02.2009, 20:06:35 »
grüße,

mein char ist soweit fertig, nur der Hintergrund fehlt noch.

Ich weiss allerdings nicht, was coyote code ist  :(

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #313 am: 22.02.2009, 20:46:11 »
@Gwydion: Versteh mich nicht falsch, lass dir ruhig Zeit mit deinem Char. War jetzt keine Aufforderung schnell fertig zu werden.

Solange du nicht beschreibst, dass er bereits irgendwelche Goblins erschlagen hat, bist du gerne dazu ermächtigt dich selbst "hereinzuposten" :)
Wenn du dein Charakter ohne den Profiler postest, müsstest du aber darauf achten, alle Infos die dort enthalten sind, auch mit reinzuquetschen.

@Milo:
bei Coyotecode kann man, wie ich finde um einiges besser als "von Hand" im Forum, ein Charakterblatt anlegen und online verwalten.
Alternativen dazu sind z.b. MythWeaver oder (für jene, die es lieber in Deutsch haben), der Anbieter, bei dem auch Nairne sein Bogen hinterlegt hat.

Gwydion

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Taverne
« Antwort #314 am: 22.02.2009, 22:02:53 »
Zitat von: "Morningstar"
@Gwydion: Versteh mich nicht falsch, lass dir ruhig Zeit mit deinem Char. War jetzt keine Aufforderung schnell fertig zu werden.

Ich hatte Deinen Post tatsächlich als Aufforderung, möglichst bald ins Geschehen einzugreifen, verstanden.

Das wäre auch nicht weiter dramatisch, denn im (offensichtlich anstehenden) Kampf spielt der Charakterhintergrund nicht die größte Rolle (der Crunch ist mir persönlich nicht so wichtig und passt, wenn Du so nichts einzuwenden hast)  

Ich brauche aber sicher noch ein paar Tage, um den Hintergrund vernünftig zu formulieren. Ist es denn o.k., Personen wie den (verstorbenen) Lehrmeister einzubauen und die Beziehung zum Tempel zu konstruieren?  

Wegen Coyotecode - außer dem Gewicht Gwydions habe ich beim Überfliegen nichts gefunden, was fehlt, ich lass mich aber gerne korrigieren.

  • Drucken