• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 114934 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #120 am: 11.01.2009, 15:41:52 »
Ich beteilige mich erstmal nicht, hab aber dafür nen erklärenden post im Challenge Thread gesetzt.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #121 am: 11.01.2009, 22:09:30 »
Gerade noch etwas umformuliert im Encounter-Thread , da es etwas missverständlich klang.

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #122 am: 12.01.2009, 08:06:08 »
Da wir jetzt schon den ersten Encounter haben, verteile ich gleich mein wenn-nach-24-Stunden-kein-Post-Char-Übernahme-Recht. An Margos, wenn er nichts dagegen hat.
Sard wird immer versuchen, den größten Gegner zu stellen, geht dafür aber keine Risiken ein, wenn es also Gelegenheitsangriffe geben würde, wird zuerst deren Quelle vernichtet. Sobald mehr als ein Gegner da ist, Funneling Flurry, ansonsten Dual Strike(Footwork Lure nur, wenn damit jemand gerettet werden kann, oder Sard sich so einen neuen Weg durch die Gegnerreihen schneidet). So oft wie möglich Pass Forward, um die Reihen der Gegner zu durchdringen und nach hinten zu den großen Brocken zu kommen. Und wenn das besonders große Brocken sind, dann Villain's Menace und danach völlig auf die konzentrieren.
Waffenwahl je nach Situation, aber so lange wie möglich Spiked Gauntlet&Unarmed Strike. Außerdem immer den vollen Bloodclaw-Lebensabzug nehmen bis Sard Bloodied ist, dann nur noch auf Angriffe mit dem Spiked Gauntlet. Und ab unter 9 hp(Also der Wert von 1 Healing Surge) lieber gar kein Bloodclaw mehr. Wenn der Kampf an der Stelle dann noch dauert, Second Wind, kurz zurückziehen, wenn es geht, und dann wieder mit Bloodclaw-Lebensabzug auf den Spiked Gauntlets weiter.

Bei Skill-Challenges... Wenn Intimidate, Endurance oder Acrobatics gefragt ist, gerne los. Aber ansonsten eher zurückhalten, wenn Skillwürfe Misserfolge bringen könnten.

Könnte ja irgendwann einmal passieren, dass ich ausfalle.

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #123 am: 12.01.2009, 09:48:44 »
Geht in Ordnung @ Sard. :)

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #124 am: 12.01.2009, 21:14:19 »
Charakter kommt ASAP, sobald net und Character Builder installiert...

MFG

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #125 am: 12.01.2009, 22:25:55 »
Sorry, aber das geht nicht, D&D 4.0 ist Dreck.
Ich kann weder einen Monk spielen, noch einen vernünftigen Cleric, die Powers sind der unglaublichste Murks, den ich je gesehn hab, die magischen Gegenstände sind absolut lachhaft und lächerlich.
Das ist kein D&D mehr.
Ich bin draussen.

Ithraides

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #126 am: 12.01.2009, 22:30:29 »
Das beste für alle Beteiligten, Heretic...

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #127 am: 13.01.2009, 08:38:01 »
In welchem Buch ist denn der Monk?
Ich dachte, der 4e-Monk wäre einfach ein Ranger/Fighter/Rogue/Paladin/Warlord(vielleicht sogar Cleric) mit Belt of the Brawler. ;)

Margos

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=451840#451840
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #128 am: 13.01.2009, 12:16:42 »
Okay, Heretic war Konradin, oder?

Dann bleibt es bei uns vieren oder suchen wir noch ein/zwei? Der einzige Mensch in der Freakgruppe *schauder*.  :wink:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #129 am: 13.01.2009, 15:06:55 »
Zitat von: "Ithraides"
Das beste für alle Beteiligten, Heretic...


Jo, definitiv...da das ganze ja mehr oder minder den Charakter eines Tests hat, ist es besser, wenn jeder offen für neues ist, und es nicht gleich verurteilt, ohne es je ausprobiert zu haben.

Wir bleiben dann erstmal zu viert.

Übrigens kommt der Monk mit dem PHB II (klar, reinste Geldmacherei seitens WoTC, die allseits beliebten Klassen Monk, Druid, Barde und Barbar dort hinein zu packen, aber das ist wieder ein anderes KApitel)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #130 am: 13.01.2009, 15:10:30 »
Zitat von: "Sukram Adun"

Das ist kein D&D mehr.
.


Wenn mans so sieht, ist D&D 3.5 auch "kein D&D" mehr, im Vergleich mit dem Oldschool D&D der 80er.

D&D 4 ist einfach ein neues Spiel, und das ist auch gut so und hat seine Daseinsberechtigung, vorallem als Taktik/Tabletopspiel, weniger als Story-RP

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #131 am: 13.01.2009, 15:39:17 »
Zitat von: "Ithraides"
Das beste für alle Beteiligten, Heretic...


Kann ich nur unterschreiben, ich hatte schon angefangen der Runde nachzutrauern, da ich einen Ausstieg meinerseits kommen sah. Es geht hier schließlich immernoch um Spaß und den hätte ich dann wohl schnell nicht mehr gehabt.

edit: @Morningstar: Ich sehe nicht, wie ich jetzt noch was bei der Skillchallenge machen sollte. Ich bleibe schließlich auf der Straße und wenn da nichts passiert mache ich nichts.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #132 am: 13.01.2009, 15:53:25 »
Zitat von: "Zarna-kai"
Ich sehe nicht, wie ich jetzt noch was bei der Skillchallenge machen sollte. Ich bleibe schließlich auf der Straße und wenn da nichts passiert mache ich nichts.

Insight würfeln kostet nix. ;)

Wenn der Monk im PHB 2 ist... das noch nicht draußen ist... woher weiß denn Heretic dann, dass der Monk so schlecht ist?

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #133 am: 13.01.2009, 16:02:25 »
Es geht nicht um kosten, es gibt keinen wirklichen Grund was zu tun, da ich überhaupt gar nichts mit der ganzen Sache am Hut habe. Schließlich ist auf der Straße nichts zu erkennen.

Heretic ist ein etwas schwieriger Fall, er hat es sich schon mit ner Menge Leute hier verscherzt und seiner Herangegehensweise an Runden ist in meinen Augen sehr zweifelhaft. Hier kann man nen kleinen Vorgeschmack finden, wie es mit so Heretic ist und ich denke, dass es für das Klima dieser Runde sehr viel besser ist, dass er nicht mitmacht.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #134 am: 13.01.2009, 16:03:32 »
Zitat von: "Sard"
Zitat von: "Zarna-kai"
Ich sehe nicht, wie ich jetzt noch was bei der Skillchallenge machen sollte. Ich bleibe schließlich auf der Straße und wenn da nichts passiert mache ich nichts.

Insight würfeln kostet nix. ;)

Wenn der Monk im PHB 2 ist... das noch nicht draußen ist... woher weiß denn Heretic dann, dass der Monk so schlecht ist?


Ich bezweifle stark, dass er überhaupt etwas "weiß", da er D&D 4 noch nie gespielt hat...Aber genug davon -.-
Und nien, das PHB II ist noch nicht draußen, sollte demnächst kommen

Finde die jetzige Gruppenkonstellation zu viert gut so, und werde es (erstmal) dabei belassen.

  • Drucken