• Drucken

Autor Thema: [OOC] Green Tankard Tavern  (Gelesen 114166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #435 am: 09.03.2009, 16:32:28 »
@morningstar

ich geh da gleich drauf ein. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #436 am: 09.03.2009, 16:34:12 »
Äh vielen Dank. :) Ich habe zwar schon einiges im Kopf, aber immerhin erscheint im PHB II der Barde. :D Obwohl ich auch einen Warlord überlege aus Comyr. Aber ist mache mir lieber erst mal richtige Gedanken und schaue noch mal was im PHB II alles kommt. Obwohl ein zweiter Leader sicherlich nicht schadet oder gibt es den schon heimlich? :unsure:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #437 am: 09.03.2009, 16:40:02 »
Ja, Nazjatan den Kleriker^^ Und Schamanen sind eigentlich auch Leader :unsure: Sollte ich ein anderes Konzept anpeilen? :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #438 am: 09.03.2009, 17:00:48 »
Ach lass uns erst mal schauen. :) Ich bin ja auch noch nicht wirklich festgelegt, wenn ich ehrlich bin. :unsure: Ich sollte mal lesen was das PHB II so zu bieten hat ehe es rauskommt. :unsure:
Inaktiver Account

Sard

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #439 am: 09.03.2009, 17:04:01 »
Hey, wir haben drei Striker(wenn Lucaan geht, kommt ja Nur'gal) und zwei Defender, und bei den Leadern sollte ganz sicher nicht gespart werden. Ein Controller fehlt zwar noch, aber diese Position ist meiner Meinung nach auch nicht zwingend zu besetzen.

@Naz: Ah, sorry, das mit dem Background und dem Startgeld für normale Items hatte ich vergessen, dir zu sagen...

Nazjatan

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #440 am: 09.03.2009, 17:22:51 »
Soo, jetze.
Das Angriffsbonus-Problem hat sich geklärt;
mir war noch nich 100%ig klar, dass das das Benutzen
der Kräfte echte Waffenangriffe sind (was auf dem 2. Blick natürlich nur Sinn macht).

Wieviel Startgeld wir noch haben, war mir nicht klar, darum lieber zu wenig als zu viel.
Bei der Armor handelt es sich um eine Razor Verzauberung; vergessen einzutragen.
Alles Andere wird jetzt eingetragen.

Ah, und ja gut Dragon Breath Energie muss trotzdem Cold sein;
was ein echter Bahamutanhälnger ist.. *g*

Vielen Dank fürs Berichtigen, find ich natürlich völlig richtig.  :)

@Sard Ist doch kein Problem; Background existiert ja auch grob.
Nur gestern war es doch schon sehr spät.

Ein Problem ergibt sich noch:
Nein ich habe keinen Zugang zu irgendeinem Buch aus 4e,
außer zum PHB.  :|
Hab aber grad ein paar Infos gefunden.

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #441 am: 09.03.2009, 17:30:09 »
So habe gerade meine Char an Morningstar geschickt...
/me ist Nur'gal, Kil'rak...
Jo ich spiel dann nen Elf Ranger (Archer) also nen Striker der halt hauptsächlich ranged kämpft....und es vermeidet in den Nahkampf zu kommen :)
Hab da so nen tolles Class-Feat...da müssen wir dann in Zukunft mal drauf achten, jeder Nicht-Elf bekommt +1 Perception wenn er innerhalb von 5 Feldern bei mir steht!
Müsst ihr halt dran denken, oder Morningstar macht das.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #442 am: 09.03.2009, 18:23:10 »
Zitat von: "Faralin"
, jeder Nicht-Elf bekommt +1 Perception wenn er innerhalb von 5 Feldern bei mir steht!
Müsst ihr halt dran denken, oder Morningstar macht das.


Das trägst im Status unter "Aura" ein (ganz oben) :)

Jo ansonsten, Leader kann man eigentlich nie zuviel haben. Prinzpiell kann eine Gruppe die nur aus Leadern besteht durchaus gute Erfolge erzielen, auch wenn die Kämpfe meistens recht lange dauern. Ähnliches gilt (fast) für Defender. Diese beiden Klassen also sind eigentlich nie "zu viel".

Ein Controller ist zwar schick, insbesondere gegen Minions, aber nicht zwingend erforderlich, da hat Sard schon recht. Ansonsten @ Faralin, ich schau mir deinen Char später an, werde dir dann Rückmeldung geben :)

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #443 am: 09.03.2009, 18:24:35 »
Hier ist ja inzwischen halb Hiberné unterwegs.  :D (Zarna-kai verkleidet sich in seiner Freizeit nälich gern als Elfenmagier)
Ich glaube es wird Zeit, dass wir nen paar mehr 4.0 SLs finden, das Interesse scheint ja zu bestehen. Leider bin ich zur Zeit ziemlich ausgelastet und werd wohl frühestens, wenn "Der Schattenkrieg" fertig ist meine eigene 4.0 Runde im Gate starten können. Aber das dauert vermutlich noch das ganze Jahr.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #444 am: 09.03.2009, 18:41:28 »
Tja die 4E-Sekte im Gate wächst wohl :D
Zarna-Kai verkleidet sich aber sehr gerne als Elf, kann das sein? :grin: ;)
Charge!

Karambagya

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #445 am: 09.03.2009, 18:55:22 »
Ach Quatsch, neben seinen fünf Elfenkostümen hängt schließlich auch noch nen Minotaurus.
Cernitis custos qualis vestibulo sedeat, facies quae limina servet? - Seht ihr welch ein Wächter im Vorhof sitzt, welch eine Gestalt die Schwelle bewacht?

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #446 am: 09.03.2009, 19:07:15 »
Der ist für Sonntage :D
Charge!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #447 am: 10.03.2009, 13:37:20 »
Da ich es nicht wirklich finde, aber wie bestimmte ich denn meine Anfangsattribute? :unsure: Ansonsten stimmt sonst alles im Erschaffungsbeitag wegen Startausrüstung? Ach und Morningstar ist fies jetzt auch noch eine Runde FR anzubieten. :P
Inaktiver Account

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #448 am: 10.03.2009, 14:02:20 »
Neee, nicht ganz@Jared. Also ihr bekommt 680 Gold für Ausrüstung sowie die drei magischen Gegenstände. Alternativ zu drei magischen Gegenständen der Stufe 1/2/3 könnt ihr stattdessen auch nur zwei magische Gegenstände der Stufen 1 und 4 wählen.

Von den 680 Gold bleiben dann am Ende maximal 200 übrig (also kauft euch ordentlich Zeug ein :)). Ihr müsst sämtliche Ausrüstung davon kaufen (außer der besagten magischen Items). Und bitte kauft ein Reittier!

@Rest: So, ich warte jetzt nur noch auf NurGals Char sowie Nazjatans Hintergrund. Kampfkarte ist schon fertig :)

@Nazjatan: Mit "Background" mein ich übrigens auch die Wahl eines des Regional-Vorteile aus dem FR:Players Guide. Falls Sard dir da nicht weiterhelfen kann, schlag ich dir ein paar passende vor

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Green Tankard Tavern
« Antwort #449 am: 10.03.2009, 14:50:39 »
Hier wäre übrigens mein, also Aeringas, Account für dieses Abenteuer ;)

Im Prinzip könnte ich mit Aussehen&Hintergrund schon heute dienen ;)
A good witch does not need to explain anything.

  • Drucken