• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 32391 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haskeer

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #345 am: 07.04.2009, 17:56:52 »
Wie tief ist den die Schlucht über die Drachen schweben?

Jasik

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #346 am: 08.04.2009, 08:15:50 »
Zitat von: "Trug"

Das hat wenig mit Absprache zu tun, als viel mehr mit dem Ausspielen des Charakters. Ob ich es als sinnvoll erachte um Hilfe zu bitten ist zweitrangig, wenn Trug dies nunmal nicht tun wird, weil er einfach von seiner Persönlichkeit her nicht wirklich in der Lage ist um Hilfe zu bitten.

*Seufz* Wie du willst. Ich persönlich glaube, dass dies sehr wohl etwas mit Kampfabsprachen zu tun hat. Aber ich werde dies nicht mehr thematisieren. Wenn es Konsenz ist, dass es zunächst um Ausspielen des Charakters und dann um Kampfabsprachen geht, werde ich mich jetzt auch entsprechend verhalten.

Jasik

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #347 am: 08.04.2009, 08:28:12 »
Zauber gestrichen und als aktiven Zauber im Status vermerkt. Auf jeden wirkt jetzt Mass Bulls Strength.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #348 am: 08.04.2009, 10:24:55 »
Zitat von: "Haskeer"
Wie tief ist den die Schlucht über die Drachen schweben?


Bestimmt 400 feet tief...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #349 am: 08.04.2009, 10:28:15 »
Zitat von: "Jasik"
Zauber gestrichen und als aktiven Zauber im Status vermerkt. Auf jeden wirkt jetzt Mass Bulls Strength.


Ist überall eingetragen...denk übrigens daran, wie es nun in Pathfinder ist mit dem Massenberühren...Havelock war damals auch sehr überrascht...nur damit Du künftig wieder daran denkst :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jasik

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #350 am: 08.04.2009, 10:30:53 »
Zitat von: "Sensemann"
Ist überall eingetragen...denk übrigens daran, wie es nun in Pathfinder ist mit dem Massenberühren...Havelock war damals auch sehr überrascht...nur damit Du künftig wieder daran denkst :wink:

Ich weiß, ich brauche die ganze Runde dafür. ;) Ist aber an der Stelle jetzt unproblematisch, oder?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #351 am: 08.04.2009, 10:35:49 »
Wollte es aber nur gesagt haben, da Du diese Runde evtl. einen Zauberkundewurf für Konzentration wegen Schaden machen mußt deswegen, da es eine volle Runde dauert und Du etwas von einer Moveaction im Kampfpost geschrieben hast
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jasik

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #352 am: 08.04.2009, 11:01:37 »
Zitat von: "Sensemann"
Wollte es aber nur gesagt haben, da Du diese Runde evtl. einen Zauberkundewurf für Konzentration wegen Schaden machen mußt deswegen, da es eine volle Runde dauert und Du etwas von einer Moveaction im Kampfpost geschrieben hast

Das ist ein Copy & Paste Fehler gewesen. ;) Ansonsten stürmen doch jetzt meine tapferen Recken nach vorne und sichern ihre Druidin vor den bösen schwarzen Drachen ab, oder?

Trug

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #353 am: 08.04.2009, 11:18:18 »
Zitat
A barbarian cannot enter a new rage while fatigued but can otherwise enter rage multiple times during a single encounter or combat.


Das gilt vermutlich auch bei exhausted, nicht wahr?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #354 am: 08.04.2009, 11:24:02 »
Ne...das bezieht sich ja darauf, dass man nach einer Rage erschöpft ist und deswegen nicht gleich wieder in einem Encounter in eine Rage verfallen kann...außerdem steht hier nichts dabei das ein Barbar deswegen nicht mehr ragen kann^^:
Exhausted

An exhausted character moves at half speed and takes a –6 penalty to Strength and Dexterity. After 1 hour of complete rest, an exhausted character becomes fatigued. A fatigued character becomes exhausted by doing something else that would normally cause fatigue.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #355 am: 08.04.2009, 11:25:05 »
Zitat von: "Jasik"
Zitat von: "Sensemann"
Wollte es aber nur gesagt haben, da Du diese Runde evtl. einen Zauberkundewurf für Konzentration wegen Schaden machen mußt deswegen, da es eine volle Runde dauert und Du etwas von einer Moveaction im Kampfpost geschrieben hast

Das ist ein Copy & Paste Fehler gewesen. ;) Ansonsten stürmen doch jetzt meine tapferen Recken nach vorne und sichern ihre Druidin vor den bösen schwarzen Drachen ab, oder?


Naja, sie sollten diese Runde noch bei Dir bleiben, denn sonst gibt es keinen Berührungszauber für sie 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #356 am: 08.04.2009, 11:29:01 »
Aber ich sehe es diese Runde wie angedeutet nicht so eng...das bedeutet das sie gerne sich auch schon wegbewegen können und dennoch den Zauber abbekommen :)

 :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #357 am: 08.04.2009, 12:24:40 »
Warum postet niemand im Kampf außer unserer Druidin? :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Trug

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #358 am: 08.04.2009, 13:02:08 »
War mir unsicher ob ich ne Rage einleiten kann, aber da es funktioniert poste ich jetzt.

edit: Die Bewegung sollte mich eigentlich direkt vor Haskeer bringen, wenn ich die Karte richtig gedeutet habe.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #359 am: 08.04.2009, 13:32:32 »
Zitat von: "Trug"
War mir unsicher ob ich ne Rage einleiten kann, aber da es funktioniert poste ich jetzt.


Mal interessehalber: Wo stand das eigentlich genau?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken