• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 57118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #150 am: 22.03.2009, 16:33:15 »
Upps, habe ich Jendar ungewollt in Schwierigkeiten gebracht  :lol:  8)
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #151 am: 22.03.2009, 16:35:41 »
Zitat von: "Kaerishiel"
Upps, habe ich Jendar ungewollt in Schwierigkeiten gebracht  :lol:  8)


:D

Ich frage mich grad nur immer noch, wie dein SC zu so viel Charisma gelangen konnte... Weder Aussehen noch Verhalten sprechen so recht dafür :roll:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #152 am: 22.03.2009, 16:38:56 »
Das Verhalten ist bisher in fast allen Szenen aufgesetzt und gespielt:

Das Mädel hat halt grad etwas Pech, dass Kaerishiel seine wahren Gedanken geheim halten will und statt dessen als brutler und grobschlächtiger Ermittler rüber kommen möchte.
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #153 am: 22.03.2009, 17:03:15 »
Jaja du bist schon ein echter Sympathiebolzen :tooth:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #154 am: 22.03.2009, 17:05:51 »
Nicht?
Leider habe ich ja jetzt Postingsperre...
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #155 am: 22.03.2009, 17:09:52 »
Wenn du unbedingt willst, darfst du nochma, da Darella abgemeldet ist und du grad unabhängig von den anderen rumsitzt.

die grenze existitert nur damits innerhalb von größeren gruppen nich auseinanderdriftet.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #156 am: 22.03.2009, 17:35:47 »
In der Hand von Annalena befinden sich jetzt 10 Goldmünzen.
Ich habe extra die kleine Pause eingebaut um ihr noch die Möglichkeit zu geben einen Wunsch zu äußern!

PS: Habe im Heldenbogen mein Gold von 37 auf 27 verringert.
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #157 am: 22.03.2009, 17:56:46 »
Okay, sehr schöne posts. Die Reaktion muss noch etwas auf sich warten lassen, muss erstma etwas essen machen nebenbei,
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #158 am: 22.03.2009, 19:25:35 »
Juhu, Schwierigkeiten! Und dieses mal bin ich nicht mal selber schuld!
Ist ja vielleicht sogar ne gute Sache, wenn der Waldi von den Wachtmeistern aufgegriffen wird. Irgendwie müssen wir ja mal zusammen kommen.

Ok, wie sieht das jetzt aus:

Die Wachmänner sind vorne raus und umrunden jetzt das Grundstück außerhalb der Hecke, kommen auf das hintere Tor zu?
Um Brunnen, Zierbäume oder Schuppen zu erreichen, müsste Jendar an der Fensterfront vorbei? Naja, immerhin ist es drinnen hell und draußen dunkel, und wenn er kriecht und nen ordentlichen Schleichwurf hinlegt...
Aber es geht ja vielleicht auch noch anders. Kann man denn innerhalb der Hecke seitlich am Haus vorbei nach vorne?
Wie hoch ist die Dachkante? Kann er da rauf klettern?

Übrigens, das Hecke ein Eigenname ist, habe ich jetzt erst bei der zweiten Erwähnung kapiert. Den ersten Satz, "Hecke stand da wie immer", habe ich für Ironie gehalten - immerhin steht da ja ne Hecke...

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #159 am: 22.03.2009, 20:24:54 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Juhu, Schwierigkeiten! Und dieses mal bin ich nicht mal selber schuld!
Ist ja vielleicht sogar ne gute Sache, wenn der Waldi von den Wachtmeistern aufgegriffen wird. Irgendwie müssen wir ja mal zusammen kommen.


Wird jetzt glaub ich nich mehr lange dauern.

Zitat von: "Jendar Berett"

Ok, wie sieht das jetzt aus:

Die Wachmänner sind vorne raus und umrunden jetzt das Grundstück außerhalb der Hecke, kommen auf das hintere Tor zu?
Um Brunnen, Zierbäume oder Schuppen zu erreichen, müsste Jendar an der Fensterfront vorbei? Naja, immerhin ist es drinnen hell und draußen dunkel, und wenn er kriecht und nen ordentlichen Schleichwurf hinlegt...
Aber es geht ja vielleicht auch noch anders. Kann man denn innerhalb der Hecke seitlich am Haus vorbei nach vorne?
Wie hoch ist die Dachkante? Kann er da rauf klettern?

Übrigens, das Hecke ein Eigenname ist, habe ich jetzt erst bei der zweiten Erwähnung kapiert. Den ersten Satz, "Hecke stand da wie immer", habe ich für Ironie gehalten - immerhin steht da ja ne Hecke...


Direkt am Fenster würde ich natürlich nicht vorbei, da der Lichtschein von Innen auch nach außen fälllt im bestimmten Radius.
Da die Herren und Damen dort drin jedoch nicht die besten Perceptionwürfe besitzen, kannst du das natürlich gern probieren, Chancen bestehen immer durch das nette Regelwerk :roll:

Du kannst es gerne durch die Hecke probieren, solltest du drauf hoffen, dass es weder giftige Blätter noch Dornen hat (die einem metallenen Gärtner schließlich nicht viel ausmachen, aber möglichen Einbrechern :D )

Dachkante befindet sich über dem zweiten Stockwerk, sprich mehr als 15ft über dem Boden. Das untere Stockwerk wie beschrieben aus Steinen, dadrüber aus Holz.  Ob er da hochklettern kann? kommt auf seine Würfe an :D

Ich schätze nur, dass die Wachen vielleicht nicht so begeistert reagieren werden, wie die SC die offplay dich ja kennen, wenn eine dunkle Gestalt mitten in der Nacht an einem Mordtatort sich herumschleicht :roll:


Freut mich, dass ich euch mit Hecke so verwirren konnte... Der Vorteil bei den deutschen Namen :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #160 am: 22.03.2009, 21:27:21 »
Gutgut. Nochmal kurz zum Brunnen: Ist das nur ein Loch im Boden? Oder hat der so nen Überbau mit Kurbel, an dem nen Seil hängt, an dem nen Eimer hängt, in dem dann Wasser geschöpft wird, was dann getrunken wird, na Du weißt schon?

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #161 am: 22.03.2009, 22:32:38 »
Es handelt sich um nen klassischen Brunnen, aus Stein gemauert, etwas überdacht, mit Kurbel und nem Loch von ungefähr einem Meter Durchmesser, wenn du es genau wissen willst :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #162 am: 23.03.2009, 07:03:24 »
Mal ne blöde Frage, aber meinst du mit "Kriegsknecht" Kriegsgeschmiedete/Warforgeds ? ;)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #163 am: 23.03.2009, 11:58:13 »
Jopp meint er
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #164 am: 23.03.2009, 12:05:22 »
Von Shandro und Pandora bitte noch zwei Perceptionwürfe
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

  • Drucken