• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 57116 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #165 am: 23.03.2009, 14:33:22 »
Hehe - wußte ich's doch...  8)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #166 am: 23.03.2009, 14:40:12 »
:?:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #167 am: 23.03.2009, 15:13:47 »
Na da liegt doch ne Hecke im Brunnen...

Ah, wenn mich Shandro entdeckt, habe ich mir ja wieder erfolgreich Schwierigkeiten eingehandelt.  :D

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #168 am: 23.03.2009, 15:43:23 »
Ich hoffe das war in Ordnung, dass ich jetzt Darella einfach mal mitgezogen habe.
”Für ein paar Galifar mehr..."

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #169 am: 23.03.2009, 17:01:55 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Ah, wenn mich Shandro entdeckt, habe ich mir ja wieder erfolgreich Schwierigkeiten eingehandelt.  :D


Ach, irgendwie erinnerst du mich immer mehr an einen gewissen Schurken aus "City of Blood" und TDW dürfte ihn sehr gut kennen! :D

Und ums allen anderen Rätselfüchsen leichter zu machen: Ich bins schon mal nicht ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #170 am: 23.03.2009, 17:32:28 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Na da liegt doch ne Hecke im Brunnen...

Ah, wenn mich Shandro entdeckt, habe ich mir ja wieder erfolgreich Schwierigkeiten eingehandelt.  :D


Bin ich als SL so durchschaubar? :roll:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #171 am: 23.03.2009, 17:34:26 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Zitat von: "Jendar Berett"
Ah, wenn mich Shandro entdeckt, habe ich mir ja wieder erfolgreich Schwierigkeiten eingehandelt.  :D


Ach, irgendwie erinnerst du mich immer mehr an einen gewissen Schurken aus "City of Blood" und TDW dürfte ihn sehr gut kennen! :D

Und ums allen anderen Rätselfüchsen leichter zu machen: Ich bins schon mal nicht ;)


Hachja, der Inekar. R.I.P. :pope:

@Kaerishiel

Kein Problem, hätte sonst Darella sowieso mitgeschoben.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #172 am: 23.03.2009, 17:36:12 »
Warum gibts im Pathfinder eigentlich keinen "Use Rope" Ersatz?
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #173 am: 23.03.2009, 17:38:07 »
Zitat von: "The Divinity Within"
Warum gibts im Pathfinder eigentlich keinen "Use Rope" Ersatz?


Wofür brauchst du ihn denn bzw. wofür wird er gebraucht? Fürs Fesseln ist er CMB+10. Der Rest wird eher über Fluff abgehandelt, aber man kann natürlich auch einen Ges-Check verlangen.

Edit: Hmm, eine Climb-Situation ist es gerade nicht, oder? Edit 2: Nach nochmaligen Lesen wohl eher weniger...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #174 am: 23.03.2009, 17:49:29 »
Joar naja ich will jetzt niemanden mit Würfelfolgen ärgern, vor allem weil dann wieder 2 Seiten OoC vollgespammt werden mit Sinn und Zweck des Ganzen *hust* :D

War mehr der Interesse wegen. Wenn einer an nem Seil hoch und runter rutscht wird man sicherlich nen Wurf brauchen...climb is da noch das näheste.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #175 am: 23.03.2009, 18:01:53 »
Klar, Climb, bin ich voll drauf eingerichtet. Fürs runterrutschen auch? Das is doch allenfalls DC 10, Jendar hat +6 auf Climb, da nimmt er 10...
Hoch würfle ich mich erst, wenn ich muss.

Zitat von: "Daellin Marrath"
Ach, irgendwie erinnerst du mich immer mehr an einen gewissen Schurken aus "City of Blood" und TDW dürfte ihn sehr gut kennen! :D

Keine Ahnung, ich bin neu hier... ich habe nicht mal nen Schimmer, wer Du denn wohl bist....

Zitat von: "The Divinity Within"
Bin ich als SL so durchschaubar? :roll:

Erst dachte ich, der Butler war's, aber dann fiel mir auf, dass da gar keiner ist, also muss es ja der Gärtner gewesen sein...

Nee, das liegt halt am Spielprinzip:
"Im Garten des Tatorts stehen nichts als ein Schuppen und ein Brunnen."
Hmmm... mal überlegen... wo könnten wir bloß suchen?

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #176 am: 23.03.2009, 18:29:02 »
Und wer hat dann den Geschmiedeten umgebracht, falls er tatäschlich dort unten liegt?

Inplay kommt demnächst, nur wollen grad fünf Leute aufeinmal was von mir und Essen soll ich auch noch kochen. Aber als Mann fehlt mir die Multitaskingfähigkeit :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #177 am: 23.03.2009, 19:10:29 »
So ihr könnt euch erstma kurz untereinander beschäftigen, bis ich irgendwann ma mit Essen machen fertig bin :P
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #178 am: 23.03.2009, 23:17:14 »
@Jendar

So oder so wirst du jetzt würfeln müssen:

- nach oben: Climb oder Acrobatics
- nach unten: Swim
- nach unten + tauchen: Swim + Perception (arschdunkel)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #179 am: 24.03.2009, 02:28:03 »
Inplay eben noch etwas um unsere beiden Intelligenzbolzen der städtischen Wache bereichert....  :roll:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

  • Drucken