• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 57188 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #630 am: 01.08.2009, 22:46:09 »
Naja, mein eigentlicher Plan sah vor den Hof zu zu nebeln, hatte ich ja im Thread geschrieben.
Concealment = Keine Sneaks für die Gegner und keine gezielten Zauber möglich. Und dann alle gleichzeitig durch die Fenster rein oder 2/2

Nur dann kam es anders. Also Alternativplan: Wir nehmen den Korridor. Dann ist Joshua aus dem Nebel gelaufen und durch Fenster.
Kam dann also auch anders.
Nichts für ungut Joshua, aber ich hatte es halt jedesmal erklärt, was ich vor hab ;)
Und ob er sich nun Buffen kann oder nicht: Das einzige was ihm hilft, wenn wir die Tür bewachen, wäre eine Dimensionstür. Denn sobald wir diese Tür sichern, kann einer von uns auch (theoretisch, wenn den benötigt) Verstärkung holen gehen, während ein anderer Unsichtbar im Hof die Gegner beobachtet
Ich weiß nicht wieso wir auf einander rumhacken wollen, immerhin sind wir eine Gruppe.
Nur weil wir -noch- 2 gänzlich unterschiedliche Handlungsoptionen vorziehen finde ich nicht dass wir uns jetzt gegenseitig zerfleischen sollten.
Davon abgesehen habe ich auch jedes mal vor dem post geschrieben wie mein plan aussieht und nachgefragt was ihr davon haltet ;)

Und ganz nebenbei scheinen Pandora und ich zumindest Pandora's Optionen anders als du bewertet zu haben, denn mein Vorschlag für die erste Runde lautete:
Mein Vorschlag für Pandora: Schlange ignorieren, 1,50m Schritt zur Tür, die Tür öffnen (Move Action?) und einen Zauber benutzen (Bestow Curse offensiv auf einen der Schläger (-6 STR oder 50% Chance auf nichts tun) oder Bull's Strength/Enlarge Person auf sich selbst um nächste Runde mit dem Flegel richtig Spaß zu haben ;) )

Bisher bin ich eigentlich der einzige Verletze und wohl nur von natürlichen 20en zu treffen. Sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus, denn mit einem Grad 3 Heilzauber bin ich wieder voll, deswegen find ich den Rückzug bzw TPK momentan noch übertrieben ^^
« Letzte Änderung: 01.08.2009, 22:46:38 von Joshua Elmind »

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #631 am: 01.08.2009, 22:52:51 »
Wie gesagt, die Tür war fest verschlossen. Und das ahnte ich vorher bereits, weshalb ich das halt nicht gleich gemacht hab ;)
Naja egal.

Was ich meine, sind vielmehr die ersten Runden des Kampfes allgemein, nicht die Zeit in der ich Pandora übernommen habe (!)

Stünden wir alle in dem Gang, wären wir unangreifbar, das ist halt der Punkt. Genau wie der Punkt bei dem Nebel war, dass wir gleichzeitig ins Fenster klettern können und vorher ebenfalls so gut wie unangreifbare gewesen wären.
Aber hätte hätte hätte, jetzt ist es nunmal zu spät.
Deshalb plädiere ich dafür, wir versammeln uns in dem östlichen Gang und klären auch Ingame erstmal die Lage.
« Letzte Änderung: 01.08.2009, 22:57:41 von Morningstar »

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #632 am: 01.08.2009, 23:19:12 »
Wartet ihr noch auf Darella oder setzt ihr wieder für sie? Würde gerne dieses Wochenede schon die nächste Runde eröffnen, da ich nicht weiß, wie ich nächste Woche es mit dem online kommen schaffe und daher die runde mindestens ne woche auf bleibt dann.

Ansonsten freut es mich dass ihr euch endlich mal anfangt ordentlich abzusprechen, da so der kampf schon lang vorbei gewesens ein könnte.  :suspious:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #633 am: 02.08.2009, 00:00:26 »
Umso spannender ;)

Mein Tipp für Darella: 2 X Magic Missle - wenn schon denn schon ;)

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #634 am: 02.08.2009, 16:58:23 »
ich war auf der nature, hatte mich vergessen abzumelden.
aber pandora ist theoretisch berechtigt mich zu ziehen, die alte kennt mich ja gut genug :)

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #635 am: 02.08.2009, 17:41:28 »
Okay, ich brauch ne vest of fire resistance :D

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #636 am: 02.08.2009, 20:03:25 »
Okay dann läute ich die neue runde heut nacht irgendwann ein. ich muss erstma wieder die mapping software herauskramen und vor allem nach regeln zur ausbreiteunggeschwindigkeiten von feuersbrunsten suchen ::) :P :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #637 am: 03.08.2009, 01:01:52 »
Ich will dir ja nicht den Spass verderben aber heisst nicht: ignites flammable substances dass sowas nicht passiert oder irre ich mich.
Will ja nicht die ganze Stadt abfackeln.  :o

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #638 am: 03.08.2009, 01:05:43 »
"ignites flammable substances" --> wortwörtlich: entzündet entflammbares material

nun ists zu spät, arbeite grad an der neuen runde.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #639 am: 03.08.2009, 01:06:30 »
« Letzte Änderung: 03.08.2009, 01:09:58 von Tie_Key »

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #640 am: 03.08.2009, 01:11:54 »
ok hab nicht richtig gelesen. hab ignores gelesen.
Hupsa sag ich da mal dazu. Ich hoffe das geht gut aus.

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #641 am: 03.08.2009, 01:16:07 »
Kann man Evasion gegen eine Feuersbrunst benutzen? :D

Sonst grapple ich mir den Magier :D

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #642 am: 03.08.2009, 01:34:37 »
Von Darella bitte schon mal zwei Zähigkeitswürfe bitte.
« Letzte Änderung: 03.08.2009, 01:48:18 von The Divinity Within »
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #643 am: 03.08.2009, 01:49:27 »
Ansonsten ist Status angepasst:

* Joshua: Zustand normal, Stärkemalus entfernt
* Darella: -2 TP, Schlangenbiss hinzugefügt, Zauber Grad 2 gestrichen
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #644 am: 03.08.2009, 08:45:52 »
Ich warte erstmal ab ob Shandro und Pandora die Tür geöffnet kriege bevor ich ziehe.

  • Drucken