Archiv > Dunkle Schwingen über Freihafen

Prolog: Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann...

<< < (22/22)

Sutekh Kratos:
Spoiler (Anzeigen)Als Gharkan SUkra in die Seite stößt und etwas lauter anspricht wirbelt dieser plötzlich herum und bringt in Sekundenbruchteilen einige Meter distanz zwischen sich und den Zwergen. Gehetzt blickt er sich um, sein Atem geht schwer und seine Fäuste sind geballt. Nur langsam entkrampfen seine Muskeln und er geht von der ausgeglichenen im Straßenkampf erprobten Kampfstellung in einen normalen gerade Stand über. Schweisperlen rinnen ihm über die Stirn. Dann erst beruhigt sich sein Atem schlagartig und ein "Guten Morgen" kommt über seine Lippen. Gharkan bekommt noch ein geflüstertes "Ein weiterer Tag in dieser verdammten Welt..." bevor sie sich fertigmachen und zu Finn gehen.

So-Kehur:
Spoiler (Anzeigen)So wohl abgefüllt mit Essen und Getränken hat sich So-Kehur schon lange nicht mehr gefühlt und auch das Bett und das Zimmer waren für seine bisher gewohnten Übernachtungen schon sehr luxuriös. Aber während der Schiffsreise mußte man leider diese Ansprüche schon sehr zurückschrauben, so daß es ihm nichts ausgemacht hatte, diese Nacht ein wenig davon nachzuholen oder vielleicht für die nächtsten Tage und Nächte ein wenig im Voraus. Als er schließlich in seinem Bett lag, glitten seine Träume relativ schnell auf die Ebene von rüber.

Als er dann noch vor dem Sonnenlicht aufwachte, hörte er kurz auf sein Zeitgefühl. "Nun, wenn ich mich noch ein wenig vorbereiten möchte, dann sollte ich jetzt doch aufstehen" sprach er mit einem kleinen Schmunzeln vor sich leise hin. Dann setzte er sich auf sein Bett und fing ebenfalls wie der Grauelf im Zimmer nebenan, von dem er das aber natürlich nicht wußte, höchstens ein wenig vermutete, seine wenigen Sprüche ebenfalls an sich einzuprägen. Dann packte er sein Hab und Gut, eine weitere Nacht würde er hier wahrscheinlich nicht verbringen dürfen und als er gerade die  Türe öffnen wollte, da klopfte es schon und eine bekannte Stimme erklang. Schließlich öffnete er die Tür und grüßte den Grauelfen freundlich. "Guten Morgen, hoffe ihr habt Euch ebenfalls so gut erholt" während er die Tür hinter sich zuzieht. "Laßt uns nun auf den Weg machen. Ich denke, er wartet nicht gerne"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln