• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 212455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2280 am: 21.03.2005, 22:33:33 »
 Jep, vor allem der unverletzte Echsenmensch da unten und die 8 unverletzten Kobolde bereiten mir Kopfzerbrechen. Schaumermal, was unsere Gruppe noch so alles aus'm Hut zaubern kann um sie zumindest ein wenig zu dezimieren (und eigene Verluste zu vermeiden). Ein clever angebrachter Color Spray könnte z.B. nochmal lustig sein (um mal optimistisch zu bleiben).
 :rolleyes:  

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2281 am: 22.03.2005, 00:53:53 »
 ich habe zwei color spray... aber die langen uns auch nicht weit...

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2282 am: 22.03.2005, 01:12:11 »
 verschwinden oder kämpfen?

mal ehrlich seht ihr Licht gegen die ganzen Riesenechen und Kobolde?

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2283 am: 22.03.2005, 01:28:19 »
 Naja, versuchen können wir es, ich hab ja noch ein paar Zauber und mit ein wenig Glück können Deals und Seyjar ihre Gegner schon beschäftigen, schätz ich. Allerdings haben die auch nicht so viele wie ihr, wenn ihr flüchtet müssen sie die Viecher eh noch etwas hinhalten, damit ihr nicht gleich eingekreist seid. Aber ich will nicht schon wieder abhauen, das wird frustrierend, ich muss noch ein paar Ohren sammeln.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2284 am: 22.03.2005, 09:18:17 »
 Wenn ihr beide da unten noch eine Weile zurecht kommt, oder euch zu uns zurück zieht sehe ich eigentlich noch gute Chancen. Hab noch zwei Zauber und hoffe, dass ich sie als Brennende Hände anbringen kann.  :)  

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2285 am: 22.03.2005, 10:09:44 »
 Ihr seid ja alle verrückt!  ;)
Also ich fühle mich im Moment (genau wie Cath) noch ganz sicher da hinten. :rolleyes:
Das würde sicher etwas anders aussehen, wenn ich neben einem der großen Viecher stände. Die können mit einem Schlag jeden von uns aus den Latschen hauen. Im Interesse des Überlebens wäre ich dann doch eher für Flucht... äh... geordneten Rückzug.  :D  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2286 am: 22.03.2005, 10:53:35 »
 ich fuehl mich a sicher mit dem Check :)

hmmm, aber Deals und Seyjar gehts da unten wohl an den Kragen ... und komm nicht hin, um wenigstens ein summon monster zu machen ... was zwar net viel bringt, aber ev. ein wenig ablenkt oder gar einen Treffer landet.

Ferrus hat den Encounter schon so geplant, dass wir fliehen, oder sterben, denk ich mal ... mein run war ja auch sehr unueberlegt und offensiv ... den haett ich mir mal sparen koennen, mit etwas Vorbereitung waer das schon besser gewesen :)

aber mal warten ... auf Ferrus ... soviel zum Thema unangekuendigte Abwesenheit ...

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2287 am: 22.03.2005, 12:05:11 »
 Mein erster Gedanke, als ich "12 Gegner" las, war auch: "Ok, das war deutlich. Wir sollen die Beine in die Hand nehmen."

Aber es ist ja gerade mal die erste Kampfrunde vorbei. Mal schaun, wann's (und ob's überhaupt :() weiter geht. Hat jemand 'ne Idee, wie wir uns hier einstweilen die Zeit vertrödeln könnten bis zu Ferrus' Rückkehr?

(Bitte nicht als Kritik verstehen. Das wahre Leben geht natürlich immer vor.)

Gruß Selvan  :)  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2288 am: 22.03.2005, 12:33:30 »
 Zeit vertreiben ... keine Ahnung ... es stehen grade alle Spiele in denen ich dabei bin ... arg eigentlich :(

da sind wohl Leute in den Osterferien, Ferrus schaetz ich auch B)

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2289 am: 22.03.2005, 12:44:17 »
 Also 12 Gegner geht doch eigentlich, wir sind 6und der größte teil von denen besteht aus Kobolden, das sollte machbar sein. Wie gesagt, wenn wir da oben aushalten oder rechtzeitig zu euch kommen, sollte das gehen... un da wir nun nicht soo viele richtig dicke Viecher da haben ist das hoffentlich machbar :)  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2290 am: 22.03.2005, 12:54:30 »
 dein Optimismus gefaellt mir, musst nur Deals am Leben halten :P

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2291 am: 22.03.2005, 13:44:50 »
 He, wozu bin ich denn bitte Cleric geworden :D  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2292 am: 22.03.2005, 13:53:45 »
 jau, wozu blos? :P

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2293 am: 22.03.2005, 13:55:09 »
 Mir ist da noch eine Möglichkeit eingefallen, wie wir zumindest den nördlichen Riesen umnieten könnten. Er hat ja schon einstecken müssen (7 SP vom Hail). Wenn nun Pux (wie beim letzten mal :)) mit einer ranged sneak attack treffen würde und mein Pfeil ihm dann nochmal 9 SP abzockt, könnte es reichen, oder? Hinter der Hausecke dürfte Pux auch einen ganz netten hide-bonus bekommen. Und da ihn ja auch sonst noch keiner bemerkt haben dürfte, müsste sneak attack sogar noch gehen. (*stirb, Riese, stirb!*)  :D

@ Rathwen: Du solltest damit rechnen, dass Seyjar keine freie Schussbahn auf den Riesen bekommst. Er stehst ein bissel weit weg. Überleg lieber schonmal was er stattdessen tun könnte. Sonst müssen wir womöglich die zweite Runde später wiederholen. ;)  

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2294 am: 22.03.2005, 14:00:33 »
 cure wird sicherlich nicht schaden ... :P

  • Drucken