• Drucken

Autor Thema: Der Gedankenpool  (Gelesen 48428 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #405 am: 09.12.2009, 21:28:53 »
Wie bitte?!
Ich erwarte natürlich, dass am Hochzeitstag und während der Flitterwochen mindestens 3x täglich geprostet wird! ;-)

Ich habe mal deinen Tippfehler korrigiert, Elenya.  :D :D :D

Danke für die Wünsche.  :) Ich bin jedenfalls schon ziemlich aufgeregt  :D

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #406 am: 24.12.2009, 23:40:18 »
Frohe Weihnachten alle miteinander!
Ich bin übrigens noch da, warte aber mit dem Posten auf das Ergebnis von Aliiras Suchaktion.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #407 am: 29.12.2009, 11:15:49 »
So, ich bin dann jetzt erstmal unterwegs :-)

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit mehr, nochmal was zu posten, die Vorbereitungen waren doch etwas stressig. Aber da die richtigen Flitterwochen ja erst im Sommer kommen, bin ich relativ schnell wieder da - ich denke, so um den 5. Januar rum wird es den nächsten Post meinerseits geben.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen tollen Start 2010!

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #408 am: 02.01.2010, 16:40:21 »
Ein frohes neues Jahr an alle! :)

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #409 am: 04.01.2010, 14:11:10 »
So, nächster Post ist da :-)

Aliira hat zwar nicht explizit den Portal Sense genutzt, aber ich war mal so frei, das mit dem Search abzudecken.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #410 am: 14.01.2010, 21:10:24 »
Wenn bis morgen keine gegenteilige Rückmeldung kommt, gehe ich mal davon aus, dass alle anderen auch mitkommen. Bis dahin dürft ihr natürlich gerne schon weiter posten.

@Aliira: Du kommst natürlich wie die anderen beiden auch problemlos auf der anderen Seite an.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #411 am: 21.01.2010, 15:32:52 »
Ich hab Tigis und Eleftherios mal angeschrieben, in der Hoffnung, dass beide bald wieder dabei sind.

Falls ich bis zum Wochenende keine Rückmeldung bekomme, muss es wohl ohne deren Beiträge weitergehen.

In der Zwischenzeit dürft ihr euch auf der anderen Seite des Portals gern schon ein wenig umschauen bzw. euch unterhalten ;-)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #412 am: 21.01.2010, 17:33:39 »
Ich hab schon was gesagt. Und wie angekündigt wirst du mich nicht los, Luminus, und wenn das hier eine Solokampagne wird.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #413 am: 21.01.2010, 19:41:15 »
Ich bleibe natürlich auch dabei, gebe aber zu, dass ich mich leicht auch mal von niedrigen Postraten anstecken lasse.

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #414 am: 25.01.2010, 12:32:54 »
Also, Tigis ist nun offiziell ausgestiegen. Ich lasse ihn dann einfach nicht mit durchs Portal kommen.

Von Eleftherios habe ich keine Rückmeldung. Er ist aber momentan auch in meinen anderen Kampagnen verschwunden, und ich weiß, dass er gerade sehr wenig Zeit hat. Ich hoffe einfach mal darauf, dass er bald wieder einsteigt, und werde seinen Charakter deshalb für's Erste "mitschleifen".

Der Gedankenpool
« Antwort #415 am: 27.01.2010, 14:50:06 »
Hi, Leute,

ich hab mich gerade in Luminus anderer Kampagne zurückgemeldet, und da ein bissl geschildert, was grad so alles in meinem Kopf vorgeht. um nicht alles noch mal schreiben zu müssen, setze ich hier nur einen Link auf den entsprechenden Post rein:

Link

In dieser Runde liegt die Sachlage insofern etwas anders, als dass ich nie einen richtigen Bezug zu meinem Charakter entwickelt habe. Das liegt zum Teil daran, dass er wohl doch eine Spur zu exotisch für mich war, zum anderen aber auch daran, dass ich hier ja von Anfang an nie so recht aktiv mitgepostet habe.

Ich hab schon kurz mit Luminus Rücksprache gehalten, bzw. hat er mir das vorgeschlagen, aber da sich das mit meiner Absicht eh deckte, will ichs nicht auf ihn abschieben: Ich werde hier aus der Runde aussteigen, weil ich tatsächlich nicht mal mit der Ausrede "Ich hatte keine Zeit" kommen kann. Denn immer, wenn ich mal Zeit hatte, hab ich die lieber anderen als dieser Runde gewidmet.

Tut mir leid, dass ich das nicht besser hinbekommen habe, wahrscheinlich wärs besser gewesen, wenn ich von Anfang an auf meine Mitwirkung verzichtet hätte, aber PLanescape in Verbindung mit dem Spielleiter war denn doch zu verlockend für mich.

Bleibt mir nur, euch noch viel Spass zu wünschen und zu hoffen, dass ihr - sofern ihr einen sucht - einen besseren Ersatz finden könnt.

Gruß,
Björn

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #416 am: 27.01.2010, 14:55:14 »
Ich werde dann meinen letzten Post nochmal anpassen, so dass Eleftherios doch nicht durch das Portal mitgekommen ist. Dann müssen wir auch niemanden umbringen ;-)

Damit bleiben noch genau drei Spieler in der Runde. Das ist zwar etwas wenig, hat aber den Vorteil, dass man nicht immer auf viele Mit-Poster warten muss. Mein Vorschlag wäre deshalb, erst einmal keinen Ersatz zu suchen, es sei denn, wir merken, dass die Runde so nicht funktioniert.

Seid ihr einverstanden?

EDIT: Anpassung In-Game habe ich vorgenommen.
« Letzte Änderung: 27.01.2010, 14:57:09 von Luminus »

Elenya

  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #417 am: 27.01.2010, 17:47:14 »
Ich bin einverstanden. Spannend dürfte sein, wie Aliira auf die Trennung von Tigis reagiert...

Simue

  • Moderator
  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #418 am: 28.01.2010, 09:30:11 »
Ja, da bin ich auch gespannt :-)

@Mystral:

Zitat
schaut sie sichIhre Kameraden würden sonst nur auch nervös werden...

Ich glaub, da sind ein paar Worte verloren gegangen...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der Gedankenpool
« Antwort #419 am: 28.01.2010, 14:04:28 »
Ist korrigiert.

Machs gut, Elef! Hab zwar nicht wirklich mit dir gespielt, aber vielleicht ändert sich das ja mal. Wünsche dir viel vergnügen mit der Runde, in der du bleibst.

Und was neue Spieler angeht.. Nun.. Wie soll ich sagen. Sicherlich ist es ein Vorteil, wenn man auf niemanden warten muss, aber es ist schon ein bischen so, dass nicht die Spieler die sind, auf die gewartet werden muss, sondern dass man hier am ehesten auf den Spielleiter warten muss. Das ist auch ok, das hast du ja so angekündigt, Luminus. Aber ich denke, das ist dann egal, ob wir noch mehr spieler haben. Ich fände es ehrlich gesagt ok, wenn wir noch zumindest zwei Spieler suchen würden, von  denen dann vieleicht einer da bleiben würde. Es wäre allerdings auch von vorteil, wenn sich die dinge hier, zumindest eine Weile lang, etwas schneller bewegen würden, damit neue Spieler nicht direkt wieder verloren gehen. oh ja, und natürlich auch, damit wir bereits bestehenden zu mehr kommen :D.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken