• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 74871 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #345 am: 14.01.2010, 05:22:52 »
Hey Nathan, ich habe gesehen wo Du wohnst, und kam nicht umhin zu bemerken ich wohne keine 40km weit weg. Da wollte ich mal fragen ob ihr nicht zufällig eine Gruppe da habt, die noch 'ne nette weibliche Rollenspielergänzung braucht? ;P (Fragen darf ich sicher mal, hab ich mir gedacht.) ^^
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 05:44:52 von Talia Jarniman Wolf »

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #346 am: 15.01.2010, 00:04:18 »
Ah sorry, man kann hier auch privat schreiben, hab's jetzt erst gesen. *schämt sich*

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #347 am: 18.01.2010, 16:00:32 »
ich werde wohl erst am samstag wieder zum posten kommen. curufin bitte bis dahin mitziehen. :)

bis dann!

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #348 am: 25.01.2010, 15:09:59 »
Vielleicht könnte mir noch jemand mit add another bei meinem Intimidate unter die Arme greifen :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #349 am: 25.01.2010, 17:03:14 »
Klingt nach einer guten Idee ;)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #350 am: 26.01.2010, 10:53:02 »
Könnte Tomas Thunderwave gegen die Wolke einsetzen oder beziehen die Powers sich nur auf Gegner?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #351 am: 26.01.2010, 11:05:09 »
Powers beziehen sich auf Gegner und Gegenstände /es sei denn ich sage explizit dass irgendeine Anwendung gerade nicht geht).

Das könnte also durchaus klappen, allerdings ist die Gefahr wohl auch gross dass du die Kiste dabei beschädigst.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #352 am: 28.01.2010, 09:40:15 »
Die Gefahr will ich nicht eingehen, aber mir will grad' kein anderer Weg einfallen.

Deswegen kleiner Aufruf an meine Mitstreiter: Habt ihr eine Idee?

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #353 am: 28.01.2010, 09:50:25 »
Du könntest mit "Prestidigitation" kleine Windhauche erzeugen, welche dann langsam aber sicher das Gas Wegpusten. Da die Prestidigitation so oft du willst nutzen kannst und bis zu drei Effekte gleichzeitig nutzen kannst, hilft es vielleicht.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #354 am: 28.01.2010, 12:15:04 »
Das hatte Tomas schoneinmal benutzt um Pedgren zu retten und Leolo meinte damals (als ich fragte ob dies Möglich ist), dass es wohl für eine richtige Wolke zu schwach ist, deswegen habe ich es ausgeschlossen.

Ich dachte auch daran einen Fächer oder ähnliches zu improvisieren (wenn dafür überhaupt Material da ist), aber ich glaube, wenn ich in Physik richtig aufgepasst habe, dass dadurch vor allem Wirbel entstehen. Das könnte ja auch nach hinten losgehen, oder?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #355 am: 28.01.2010, 12:34:05 »
Die simpelste Alternative wäre wohl einfach zu warten bis sich die Wolke verzieht.

Auch Pedgren hatte ja die Truhe schon einmal geöffnet, aber als ihr nun das Seil befestigt habt habt ihr keine schädlichen Auswirkungen mehr gespürt. Bis auf die Tatsache das die Truhe irgendwie festgewachsen zu sein schein.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #356 am: 28.01.2010, 23:05:04 »
Wenn es keinen weiteren Ausgang gibt zieht der Rauch tatsächlich dadurch nur zu euch. Aber einen guten Fächer kann man aus so ziemlich allem improvisieren, alternativ reicht eine Decke oder ein ausgezogenes Hemd. (Ja man wird kreativ, wenn man als Physik/Chemie Studentin die falschen Sachen anzündet ;) )

Feuchtes Tuch vor den Mund halten hilft gegen die meisten Dämpfe auch völlig aus, weil das "Giftige" an der Feuchtigkeit haften bleibt.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #357 am: 02.02.2010, 22:20:11 »
Sorry das ich zuletzt nicht zum Posten gekommen bin, ich bin derzeit ein wenig im Arbeitsstress und immer erst sehr spät zu Haus.

Ich poste nachher aber auch noch etwas zum Lager und der zweiten Gruppe, versprochen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #358 am: 16.02.2010, 20:07:27 »
Bitte einmal Rettungswürfe machen ihr 3. :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #359 am: 16.02.2010, 21:35:42 »
*sing* The Ghesh, the Ghesh is on fire, we don't need no water let the Dragonborn burn! Burn! Dragonborn! Burn!

  • Drucken