• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 72033 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #390 am: 06.03.2010, 21:03:50 »
Heile um: 8 Punkte durch Ghesh, danngebe ich einen 2nd Wind aus und heile um 7 weitere punkte. + 2 auf alle Defenses.
Als Move Action: aufstehen.

jetzt probier ich mal meine daily aus.  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #391 am: 08.03.2010, 08:48:58 »
ich hab zuhause gerade Netzprobleme und kann daher nur übers handy ins online gehen.

Ich versuch trotzdem regelmäßig zu posten, aber nicht wundern wenn es mal etwas dauert.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #392 am: 08.03.2010, 08:53:47 »
Tomas mach mal bitte einen Wurf auf Wahrnehmung und einen auf Magiewissen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #393 am: 10.03.2010, 00:07:03 »
Ist es in die Zange genommen? Und wenn ja treff ich überhaupt? Naja wären ja zwei mehr.

Kann man eigentlich diese Tiefliong fähigkeit, gleich mit einem richtigen Angriff kombinioeren, das wusste ich nämlich nicht, aber mir war aufgefallen, dass Leolo geschrieben hat + Basic attack, hätte ich also auch eine Powerzeitglkeich verwenden können. Wäre interessant fürs nächste mal.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #394 am: 10.03.2010, 10:41:38 »
Hey und da Curufin mit telepotieren schneller ist als ich beim Laufen, nehme ich ihn auch in die zange und mache somit hinterhältigen Schaden. *rocks*

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #395 am: 10.03.2010, 11:02:29 »
Habe Hammer and Anvil eingesetzt, damit darf einer von euch einen Basic Melee Attack machen und bekommt +2 auf den Schaden. Aber nur wenn ich getroffen habe.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #396 am: 12.03.2010, 09:42:17 »
So ich denke ich muss mich für die nächsten Tage mal abmelden, da ich heute Kindergeburtstag feiern muss und am WE bei meinen Eltern Laminat verlegen werden. Also ich poste, vielleicht heute morgen noch was und ansonsten spätestens am Montag.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #397 am: 12.03.2010, 20:55:54 »
jetzt bin ich (fast) enttaeuscht das meine super-daily-power so klanglos abgehandelt wurde. MAXED OUT! wann passiert sowas schon in einem forum?!  ::) :D

aber wenn du leolo nur uebers handy on kommst ist es natuerlich entschuldigt. *s*

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #398 am: 18.03.2010, 09:02:35 »
Weiss ich irgendwas, ob er verpflichtet ist uns zu helfen? Da wir ja die Klingen bis heute Abend fertig haben müssen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #399 am: 18.03.2010, 11:44:14 »
Ihr wisst über euren Auftrag folgendes:

  • Ihr habt 3 Tage Zeit, heute ist der erste und wir haben inzwischen wohl auch schon frühen Abend.
  • Angeblich soll "die Hexe heute Nacht zu euch kommen" - was auch immer das bedeuten mag.
  • Ihr sollt jemanden finden bei dem ihr die Schwerter schmieden sollt - das klang als würde es nicht genügen einfach nur einen Schmied zu beauftragen.
  • Grekhan hat noch etwas seltsames gesagt: "Wenn der Morgen kommt müsst ihr aufbrechen". Ihr seid euch relativ sicher das er damit nicht meinte das ihr bis zum Morgen warten sollt um ins Heerlager zu reisen...Grekhan wirkt nicht wie jemand der gern Zeit verschwendet. Ihr habt ihn aber auch nicht gefragt was er damit meint.
« Letzte Änderung: 18.03.2010, 11:45:52 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #400 am: 18.03.2010, 12:44:27 »
Aber immerhin hat er gesagt wir sollen ins Heerlage gehen um unsere Schwerter zu schmieden. Immerhin sind wir nicht in die falsche Richtung gelatscht. Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der diese Waffen schmieden kann.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #401 am: 18.03.2010, 15:07:15 »
Ja, also generell seid ihr pünktlich am richtigem Ort.  :wink:
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #402 am: 19.03.2010, 09:26:01 »
So, ich melde mich fürs WE erstmal ab. Da ich am Sonntag D&D spielen werde und auch mal auch mal auf dem Gameday vorbei schauen wollte.

Tomas Crunan

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #403 am: 22.03.2010, 13:14:38 »
Gegen den Bluff-Wurf kann Tomas ja nichts machen, aber könnte ich mit (erschwerter?) Perception schauen ob er mitbekommt, dass der Halbling abhauen will.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #404 am: 22.03.2010, 16:19:28 »
Der Bluffwurf ist erstmal nur für mich, und muss dich nicht zwingen etwas zu tun was du nicht willst.

Vijel ist nur sehr hilfsbereit aus deiner Sicht momentan, will dich sogar in das seltsame Buch schauen lassen.

Den Halbling kannst du noch sehen. Er scheint nur Abstand zu euch zu halten, und zu hoffen das ihr ihn vergesst.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken