• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 73130 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #945 am: 06.04.2011, 18:28:24 »
Das Rätsel hat halt perfekt zur Situation gepasst, obwohl es doof ist, wenn du es schon kanntest. Vielleicht sollten wir dir eins OoC stellen *g*

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #946 am: 07.04.2011, 08:38:32 »
Ich hoffe es war so in Ordnung, wie ich es geleitet habe.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #947 am: 07.04.2011, 09:22:57 »
Ach klar doch. Und Talia hat mir ja OOC schon noch ein paar Rätsel gestellt.  :D

Wenn du ein bisschen konstruktive Kritik erlaubst: Schöner wäre natürlich gewesen noch ein wenig mehr selbst tun zu können. Gerade bei solchen Situationen mit Fallen und ähnlichen Dingen ist es wichtig das der Spieler das Gefühl bekommt selbst den entscheidenden Schritt auf sicheren oder unsicheren Boden gemacht zu haben.

Aber sei es drum. Danke nochmal für die schnelle Unterstützung, wenn ihr wollt können wir das gerne wieder machen falls Vijel irgendetwas tun soll bei dem ich ungern sowohl SL als auch Spieler bin.

@Curufin: Du bist immer noch dran, oder hab ich etwas übersehen? Sag bescheid falls du nochmal eine Situationsübersicht brauchst (auch wenn die bei dir gerade auf "du liegst am Boden und schaust dir die Zähne des Gnolls an der hungrig über dir steht* reduziert werden kann während Pedgren daneben steht und zu zögern scheint)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #948 am: 07.04.2011, 09:31:44 »
Hi!

Nein, nein. Dank thalia bin ich gut im bilde.  :)
Ich schreibe nur gerade von meinem handy und das ist alles seeeehr mühsam. Internet ist sowohl zuhause als auch in der firma kaputt. Sollte bis zum WE wieder gehen. Cu!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #949 am: 07.04.2011, 10:48:40 »
Talia ist dran.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #950 am: 07.04.2011, 18:14:43 »
So schnell können Runden rumgehen. Ghesh ist dran. Bitte einmal einen Todesrettungswurf der Herr!

Curufin kann auch gleich posten.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #951 am: 08.04.2011, 19:04:14 »
Öhm, jetzt sind Gnoll und Drachenmädchen dran, oder lieber SL? ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #952 am: 09.04.2011, 07:44:47 »
So, sorry das ich erst heute Morgen dazu komme....gestern bin ich einfach neben meinem kleinem eingeschlafen.

Der Kampf ist vorbei, doch Ghesh noch nicht gerettet. Wer ihn retten möchte muss einen Heilenwurf gegen Schwierigkeit 15 schaffen. Dann braucht Ghesh auch keine Todesrettungswürfe mehr machen und stabilisiert sich.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #953 am: 09.04.2011, 13:22:38 »
BTW: XP für alle!

^^
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #954 am: 11.04.2011, 08:02:59 »
Bis Vijel wieder da ist vergeht natürlich eine Minute, insofern könnt ihr gerne auch Aktionen noch zuvor einweben. Ansonsten wachen Gesh und Aivialamena auf und sehen ihn.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #955 am: 11.04.2011, 15:08:19 »
curufin gibt dann noch einen second wind/healing surge fuer sich selbst aus, wenn sich die power wieder aufgeladen hat.  :)


btw. ich werde von samstag bis ca. mittwoch ins ferne deutschland fahren und kann daher erst wieder kommende woche posten.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #956 am: 11.04.2011, 15:14:15 »
Ausserhalb von Kämpfen kannst du soviele Heilschübe ausgeben wie du magst. Du solltest dir diese aber im Charakterbogen (inklusive der bereits ausgegebenen) notieren.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #957 am: 14.04.2011, 02:05:04 »
Ghesh, Curufin, wenn ihr noch was zum gerade geschehenden Moment posten wollt/müsst oder auch nicht, dann macht das oder sagt hier kurz durch, dass ihr nichts dazu machen wollt, weil darauf wartet Leolo gerade noch etwas.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #958 am: 15.04.2011, 19:32:21 »
hey!

wie bereits angekuendigt, bin ich von morgen in der früh bis mittwoch in der nacht nicht zum posten kommen.


gute jagd weiterhin!  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #959 am: 18.04.2011, 09:57:36 »
@Ghesh, find ich beides gut :)
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken