• Drucken

Autor Thema: [OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei  (Gelesen 71729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1035 am: 19.10.2011, 22:39:33 »
Wie heimisch ist denn so ein Tiger hier in der Gegend und gibt es anzeichen wodurch er verletzt wurde? (z.B. Waffen, Magier, ein anderes Tier ...)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1036 am: 19.10.2011, 23:43:41 »
Der Tiger ist offenbar durch die Waffen der kleinen Humanoiden um ihn herum verletzt worden gegen die er gekämpft hat. Und da die sich nicht mehr regen hat er wohl gewonnen - wenn auch halbtot.

Säbelzahn - Tiger sind vor allem weiter im Süden heimisch, aber kommen durchaus auch hier vor.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1037 am: 22.10.2011, 14:14:14 »
Hat uns der Tiger schon registriert? Wenn ja, wie ist seine Reaktion? Zeigt er irgendwelche Zeichen von Aggression/Flucht...? Wie gefährlich erscheint es sich dem Tiger zu nähern?
« Letzte Änderung: 22.10.2011, 14:14:49 von Ithilwen Lairiel »

Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1038 am: 22.10.2011, 15:01:11 »
Ich glaube Aernya wird auf ihre offene Art und Weise gleich Bekanntschaft mit der Wildkatze machen. Wird sicher spannend ;)

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1039 am: 22.10.2011, 23:55:54 »
Sehr gute Aktion. Wolte das gleiche machen ^^ Also trage ich die Konsequenzen gerne mit  :)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1040 am: 23.10.2011, 10:08:28 »
So ihr zwei von der Zoofraktion, ich hätte gern noch einmal einen Naturwissen Check.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1041 am: 25.10.2011, 21:33:56 »
Haben die Zwergen denn etwas Spannendes bei sich?  :D
« Letzte Änderung: 25.10.2011, 21:34:22 von Ithilwen Lairiel »

Aernya

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1042 am: 26.10.2011, 15:13:23 »
Du machst dir Sorgen.... wir sollten eher mal schauen, dass wir nicht die nächsten Opfer werden ....  :D

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1043 am: 07.11.2011, 07:50:05 »
Talia, Curufin, Ghesh - seid ihr noch da?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ithilwen Lairiel

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1044 am: 07.11.2011, 09:46:04 »
Die Frage oben war tatsächlich ernst gemeint :) Ich mein wenn wir schon einen kurzen Blick auf die Zwerge geworfen haben sehen wir doch ob die irgendwas bei sich haben? Taschen, Papiere, Verpflegung, Waffen .... irgendwas was darauf schließen lässt, was sie hier wolten.
« Letzte Änderung: 07.11.2011, 09:46:26 von Ithilwen Lairiel »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1045 am: 07.11.2011, 20:34:08 »
^^ sorry, nein.

Sie sehen aus wie auf der Flucht, und waren das auch. Sie haben offenbar keine Zeit gehabt viel mitzunehmen, nicht einmal Waffen siehst du. Es sind sichtlich Naturwesen, und sie tragen weder Gold noch Schätze.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1046 am: 10.11.2011, 11:44:51 »
So ich habe geschrieben, wann geht es weiter?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1047 am: 10.11.2011, 17:30:00 »
vor ein paar tagen habe leolo eine pm geschrieben, aber hier fuer alle:

da ich bin momentan recht demotiviert und es ist eine gute stelle ist damit curufin einmal in den hintergrund tritt werde ich momentan pausieren. vielleicht bitte ich leolo zu einem zukuenftigen zeitpunkt wieder einsteigen zu duerfen (und vielleicht erfuellt er mir meine bitte auch), doch momentan ist nicht mit mir zu rechnen.

ich moechte mich herzlich bei talia und nathan grey fuer das super rollenspiel bedanken, es hat mir viel spass gemacht mit euch gemeinsam in der armee taramans gedient zu haben. :)

und auch bei leolo will ich mich bedanken fuer die moeglichkeit 4th edition zu spielen und fuer seinen sehr angenehmen, unkomplizierten stil zu leiten, sowie seine tollen, stimmigen beschreibungen die mir immer gut gefallen haben. (was sich so tut um die armee herum). gefallene elfenreiche, priesterinnen am see und alleine grekhan werden mir noch lange in erinnerung bleiben. danke dir!


euch allen noch viel freude und spass! vielleicht sieht man sich ja wieder.  :cool:

Ghesh

  • Beiträge: 351
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1048 am: 17.11.2011, 10:13:50 »
Schade du wirst und fehlen. Hoffentlich kommst du wieder zurück.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Off Topic, Gequatsche, Jux und Dollerei
« Antwort #1049 am: 17.11.2011, 23:46:20 »
Ich danke dir auch vielmals für das tolle Spiel und es schmerzt mich wirklich sehr dass du nicht mehr mitspielen wirst (ich drücke mir die Daumen wund das es tatsächlich ein "vorerst" ist), wir werden dich vermissen. Aber wie gesagt ich hoffe noch ^^

Ich war ja nun auch eine lange Zeit nicht da, es hatte private Gründe, aber nun bin ich wieder voll dabei.

Zum Thread: Ich weiss nicht ob der General es weiss, weil wir beobachtet wurden oder er mit der Hexe unter einer Decke steckt, aber ich hab einfach mal den Bluffen wurf gemacht um im Notfall zu lügen, wir werden ja sehen was Sache ist.

  • Drucken