• Drucken

Autor Thema: The Beginning  (Gelesen 75212 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #45 am: 23.11.2004, 15:43:24 »
 Der Wirt füllt 2 große Humpen, beide mit etwa einem Liter Volumen, mit Bier, das er aus einem Fass zapft. Beide stellt er vor den Elfen. Das macht einen Silber.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #46 am: 23.11.2004, 16:31:28 »
 Wer ist euer Bierlieferant? Der Graf von Tiewasser? murrend bezahlt Elric das Getränk und geht zurück in das Zimmer, schließt ab und setzt sich neben der Tür auf den Boden. Er probiert vom Bier, trinkt einen Schluck und verzeiht angewidert das Gesicht, trinkt aber aus.
Den leeren Krug stellt er neben das Bett der Frau, deren Zustand er jetzt noch einmal überprüft. Wenn alles soweit in Ordnung ist, lässt er sich wieder neben der Tür nieder und beginnt seine Waffen zu pflegen, während er dabei langsam das zweite Bier trinkt.  

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #47 am: 23.11.2004, 16:34:50 »
 Das Bier hat zwar raumtemperatur, ist aber trotzdem genießbar. Aus dem Schankraum sind, gedämpft durch die Wände, die Stimmen der Gäste zu hören. Mit der Zeit wird es immer ruhiger, bis es draussen ganz still ist.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #48 am: 23.11.2004, 16:45:11 »
 
Nach dem die Waffen gepflegt sind und Elric nichts mehr hört, beginnt er entspannt zu meditieren.  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #49 am: 23.11.2004, 16:52:12 »
 Die Morgensonne blinzelt in Merum's Augen und laesst sie erwachen. Erwachen? sofern man ihren Zustand so nennen kann, sie wagt es nicht die Augen zu oeffnen, so stark ist der Schmerz in ihrem Kopf und die Traegheit die sich in ihren Gliedern breit macht. Sie dreht sich zur Seite um den nervigen Sonnenstrahlen zu entfliehen ... dabei bemerkt sie, dass sie auf einer weichen Unterlage liegt, Was ist gestern blos geschehen? ... langsam oeffnet sie nun doch ihre Lider, um zu sehen wo sie sich befindet, mit waessrigen Augen starrt sie zur Decke. Als sie sich aufrichtet, faellt ihr Blick auf eine Gestalt, die am Boden sitzt, doch die Sicht ist noch zu verschwommen, um etwas mehr zu erkennen.

"Wer ... Wer ... bist du??"[/b] stammelt sie erschrocken.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #50 am: 23.11.2004, 17:28:16 »
 

Elric zieht die Kapuze seines Mantels zurück, worauf sein Gesicht sichtbar wird, mehrere kleinere Narben zieren sein Gesicht, die Haare sind kurz geschoren, auch auf der Kopfhaut sind Narben zu sehen. Eigentlich ist er nicht unansehnlich, wenn nicht die Spitze seines linken Ohres fehlen würde.

Wer ich bin? Weisst du das denn schon nicht mehr Weib? Wir wurden gestern ím Tyrannos Tempel als Mann und Frau verbunden. Du hast mir ewige Treue geschworen

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #51 am: 23.11.2004, 17:34:42 »
 Merum versucht ihre ohnehin schon verschwommenen Gedanken zu ordnen, und sich daran zu erinnern was Gestern geschah ... kann sich aber kaum an etwas erinnern ... Das kann doch nicht wahr sein? ... erst jetzt bemerkt sie, dass sie halbnackt ist, sie greift an ihrem Koerper hinunter und untersucht sich schleunigst selbst nach Verletzungen, stellt aber fest, dass sie voellig in Ordnung ist, jedenfalls koerperlich ... getan hat er mir anscheinend nichts ... und sie beginnt dem Elfen zu glauben.

Sie reibt sich das Wasser aus den Augen und blickt den "Fremden" nun genauer an. So haesslich ist er ja nicht einmal ...

"Wie heisst du eigentlich?"[/b]

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #52 am: 23.11.2004, 18:02:51 »
 
Wer so schlaue Fragen stellt, sollte eigentlich auch klug genug dazu sein, sich in der Zenthilfeste nicht rotzebesoffen vor eine Hafenkneipe zum schlafen zu legen. Ich habe euch das Leben gerettet. Ihr seid mir also was schuldig. Wenn ihr meine Geschichte nicht glaubt, dann solltet Ihr vielleicht mal an der Ruine links von diesem Rattenloch vorbeischauen. Vielleicht findet ihr noch die Überreste des Kerls der euch ausrauben wollte. Wer kanns ihm verübeln, hatte wahrscheinlich Hunger und da sind kleine Mädchen eine leichte Beute. Vor allem so unvorsichtige, vielleicht hätte ich ähnlich gehandelt wenn ich in seiner Lage gewesen wäre. Jetzt klebt sein Blut an meinem Schwert. Vielleicht hätte er von eurem Gold etwas zu Essen für seine hungrige Familie gekauft. Erklärt ihr seinen Kindern, das ihr Vater sterben mußte, weil ihr nicht auf euch selbst aufpassen könnt?
Kurz braust Elric auf und zuckt dann mit den Schultern
Meine Name ist Elric Longbow und jetzt bin ich hungrig  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #53 am: 23.11.2004, 20:30:50 »
 Erstaunt blick Merum den Elfen an, und zeigt gleichzeitig auch Verwunderung fuer seine Tat.

"Mein Name ist Merum, Merum Jeleffen."

"Und das ist leider nicht das erste mal in den letzten Tagen, dass ich ueberfallen werde, aber leider auch die duemmste Sitouation, die sich ergeben konnte."
[/b]

Nachdenklich blickt sie auf sich selbst und dann auf Elric, "Was haltest du davon, Elric, wenn ich dich zum Fruehstueck einlade?"[/b]

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #54 am: 24.11.2004, 09:22:38 »
 

Gute Idee, lass uns aber nicht hier Frühstücken, ich glaube nicht das uns der Wirt auch nur irgendetwas genießbares auftischen kann. Außerdem möchte ich nicht 10m entfernt von einer Leiche die ich verursacht habe frühstücken.

Mit diesen Worten packt Elric seine Sachen und wartet darauf das Merum auch fertig wird.  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #55 am: 24.11.2004, 09:31:47 »
 Merum laechelt ihn an, und packt ihre Ausruestung zusammen (sollte noch alles da sein ...). Nachdem sie auch ihre Kleidung wieder halbwegs in Ordnung gebracht hat zieht sie sich ihren Wintermantel ueber und geht zur Tuer. "Ich hoffe du kennst eine bessere Schenke als diese hier."[/b]

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #56 am: 24.11.2004, 09:52:55 »
 Elric lächelt zurück, leider kenne ich mich hioer überhaupt nicht aus aber ich denke etwas weiter weg vom Hafen sollte es doch einen vernünftigere Platz für uns geben

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #57 am: 24.11.2004, 10:03:22 »
 Die beiden Personen gehen durch die Staßen, immer weiter vom Hafen weg. Nach längerer Zeit entdecken sie eine Taverne, die, obwohl sie noch im Hafenviertel liegt, annehmbar zu sein scheint.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #58 am: 24.11.2004, 10:08:07 »
 
Nehmen wir doch einfach diese hier

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #59 am: 24.11.2004, 10:10:42 »
 "Was treibt dich dann hierher? Oder bist du nur hier um mich zu retten." Ein scheues Laecheln ist unter Merum's Kapuzze zu sehen. Merum ist sich noch nicht sicher, ob Elric wirklich ein Helfer ist, oder ob er nur einer der Wegelagerer sein koennte, welche sie vor Tagen ueberfallen hatten. Was ist dieses dreckige Stueck Pergament blos wert?

"Ach diese Taverne scheint ganz nett zu sein." freudig stapft sie auf das Gebaeude zu.

  • Drucken