Ah, an acht Punkten verankert, ja, das sehe ich ein. Das das Netz abfackeln würde, wenn ich Burning Hands spreche, war mir klar, aber 2d4 Feuerschaden wollte ich in Kauf nehmen. Aber das hat ja nun schon Fiona erledigt!
Damit kann Llandor ja auf jeden Fall wieder ohne Konzentrationscheck zaubern.
Was mir noch nicht so in den Kopf will, ist, das Llandor nichts vom Gegner sehen kann. Ich gehe mal davon aus, das die illusionäre Mauer nach wie vor transparent für ihn ist, und das also auch der Lichtschein von Phelix Sonnenstab die Höhle D10 erleuchtet. Sonnenstab macht 30 Fuß helles und 60 Fuß schattiges Licht, für Llandor mit Low Light Vision also 60 Fuß hell und 120 Fuß Schatten. Damit kann er bis zur gegenüberliegenden Illusionsmauer die ganze Höhle überblicken, und da ja zumindest die Bolzenschützen eine Line of Sight auf unsere Gruppe haben und Llandor mitten in der Gruppe und mitten im Netz steht, muss er doch was sehen können, oder nicht? Und Bolzen und Netz kommen doch aus der Richtung? Also müssen die Gegner doch in der D10-Höhle stehen?
Ich würde ja jetzt mal Black Tentacles auf AU36/AV37 zaubern, um das Gebiet vor der zweiten Illusionsmauer abzudecken und damit unsere Gegner zu erwischen. Aber wie gesagt, eigentlich kann Llandor das ja sehen, deswegen hätte ich doch gerne noch mal Deine Meinung zu dem Thema, Morningstar. Ist da wirklich niemand? Dann kann ich mir das sparen. Oder hattest Du nur Llandors Low-Light Vision nicht mit eingerechnet, und er kann ja vielleicht doch dort jemand erkennen?
PS: Ach, und noch was: Streich mir doch mal diesen Daylight-Pfeil aus dem Status, der ist doch von gestern. Und ich hätte gerne meine Greater Mage Armor angelegt, als wir die Höhlen betreten haben, bitte. Über das Buffing sind wir ja jetzt einfach so hinweg gegangen...