• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 104734 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2055 am: 02.12.2009, 17:34:32 »
Oki gut, dann als Info nebenher: Unterwegs keine Magie. Rest siehe Posting, Update folgt.

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2056 am: 02.12.2009, 17:49:56 »
Ich will halt nicht wieder erleben, dass wir blindlings durch irgendwelche Alarme stolpern oder anders geartete Magie auslösen... wofür hat man denn den permanenten Detect Magic!  :wink:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2057 am: 02.12.2009, 18:06:33 »
wofür hat man denn den permanenten Detect Magic!  :wink:

Öhm, um die Gruppe zu verlangsamen ? ;)  :P

Okay ich poste dann mal jetzt die Ergebnisse

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2058 am: 02.12.2009, 19:25:01 »
Fiona ist dann links unterhalb von Phelix da in dem Gangknick.

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2059 am: 02.12.2009, 21:38:36 »
Verloggt, bitte den falschen Eintrag löschen...

Phelix wirkt Unsichtbarkeit auf sich

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2060 am: 03.12.2009, 05:01:15 »
Okay. Falls ihr den Drider jetzt angreifen wollt, müssen wir übrigens keinen Kampf auswürfeln, dass nur schonmal vorab als Info !

Teilweise klappt es schonmal gut mit Post-Rate erhöhen. Wenn jeder mitmacht, bekommen wir die auch wieder auf ein angenehmes Niveau !
Es müssen ja in so einer Situation auch nur knappe Aktionsbeschreibungen sein, und keine inneren Monologe über den Sinn des Lebens ;)

Ihr habt euch halt ein wenig "verfranst" in dem Drider-Zipfel. Der ist nicht ohne guten Grund mit einer Mauer versiegelt ;)
Deshalb wäre es vielleicht der Motivation wohl zuträglich, wenn ihr euch wieder auf eure Hauptaufgabe (nach Szith Morcane reingehen und Chefin finden+kloppen) konzentriert.

@Fiona: Du hast PN :)

Ansonsten@Oberron: Tut mir leid, aber das dauert mir einfach zu lange. Ich wollte eigentlich noch bis Freitag warten, aber so langsam muss ich einfach etwas konsequent sein. Es bringt ja nix wenn die Runde nur aufgrund meiner Gutmütigkeit zum Stillstand gelangt.

@Daishy entsprechend: Willkommen :) Du kannst dich ab sofort im Notitzblock (oder mit entsp. Acc. im Charakterthread sobald Name klar ist) häuslich einrichten. Waren noch i-welche offenen Fragen via PN offen ? Habe ich glaube ich einmal vergessen zu antworten
« Letzte Änderung: 03.12.2009, 05:21:57 von Morningstar »

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2061 am: 03.12.2009, 10:06:12 »
Nee, wieso verfranst - ich finde, die Chance, zu einem geheimen Zugang geführt zu werden, hat die Aktion gelohnt.
Wenn uns dabei auch ein Zwerg kaputt gegangen ist.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2062 am: 03.12.2009, 10:08:33 »
Naja, das lag ja nicht daran. ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2063 am: 03.12.2009, 16:32:12 »
Ich warte auf Phelix Reaktion, vorher kann ich nicht updaten :)

Interessant wäre es zu wissen, was Morn macht, der ja Unsichtbares sieht (zur Not kann Fiona es ja Morns Aktionen in ihr Posting aufnehmen, obwohl er ja eigentlich online ist  ::))

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2064 am: 03.12.2009, 16:41:34 »
Interessant wäre es zu wissen, was Morn macht, der ja Unsichtbares sieht (zur Not kann Fiona es ja Morns Aktionen in ihr Posting aufnehmen, obwohl er ja eigentlich online ist  ::))

Wie kannst du dir da so sicher sein? ;)

Ich bin jetzt langsam völlig verwirrt, als ich mal über das Ingame darüber geschaut habe, wo das Drider-Vieh nun sein soll und jeder Einzelne ist, aber ich poste mal...



Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2065 am: 03.12.2009, 16:54:01 »
Ich sehe "da unten" ein paar Zeilen über meiner 4e Runde immer wieder "The Shadow" ;)

Du kannst dich nach Belieben irgendwo hinein posten, falls du mit Fiona und Llandor mitlaufen willst bspw.. Den Drider hat Phelix gerade erspäht, und er hängt an der Tunneldecke. Dort, wo es den Knick zu der kleinen Höhle mit der Aufschrift "D20" reingeht, dort in der Ecke.

Falls ihr ihn angreifen wollt, dürft ihr die Hinrichtung des armen Kerles gerne nach eurem Ermessen ausschmücken ;)

Edit: Genau so ;)
« Letzte Änderung: 03.12.2009, 16:58:24 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2066 am: 03.12.2009, 16:58:53 »
Ich sehe "da unten" ein paar Zeilen über meiner 4e Runde immer wieder "The Shadow" ;)

Du kannst dich nach Belieben irgendwo hinein posten, falls du mit Fiona und Llandor mitlaufen willst bspw.. Den Drider hat Phelix gerade erspäht, und er hängt an der Tunneldecke. Dort, wo es den Knick zu der kleinen Höhle mit der Aufschrift "D20" reingeht, dort in der Ecke.

Falls ihr ihn angreifen wollt, dürft ihr die Hinrichtung des armen Kerles gerne nach eurem Ermessen ausschmücken ;)

Wenn das in Ordnung geht, habe ich mal von dieser Sache hier Gebrauch gemacht:

Okay. Falls ihr den Drider jetzt angreifen wollt, müssen wir übrigens keinen Kampf auswürfeln, dass nur schonmal vorab als Info !

So weit von der Wahrheit war dieser Post auch nicht entfernt gewesen wegen dem Säureangriff ;)

Zudem muss ich ja meinen Charakter auch konsequent ausspielen, er hat nämlich ganz klar eine Warnung ausgesprochen für den Fall eines Verrates und das sieht mein Charakter hier gegeben...

Ich erweitere dann meinen Ingame-Post noch mal wegen etwas anderem. Bin dann aber definitiv wieder Offline...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2067 am: 03.12.2009, 17:52:30 »
Ääh... wie jetzt?
Morn taucht auf und knallt den Drider, von dem ich eigentlich gehofft hatte, dass er uns einen zweiten, geheimen Zugang zu Szith Morcane zeigt, einfach ab?

Eigentlich hat niemand verkündet, dass es sich bei der Leiche um eine Illusion handelt. Luviren und Llandor haben das entdeckt, aber noch nicht weiter gesagt. Und bis eben stand Phelix da noch alleine. Seufz... naja, es war wahrscheinlich eh gelogen. Und nun sowieso zu spät.

Im Übrigen kann auch Llandor Unsichtbares sehen. Permanent.

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2068 am: 03.12.2009, 18:00:43 »
Habe meinen Post mal geändert. Von 'gesagt' steht da tatsächlich nichts, aber es steht im Ingame das hier:

Zitat
Auch die anderen können, als sie das sehen, die Illusion erfolgreich anzweifeln.
« Letzte Änderung: 03.12.2009, 18:01:16 von Morn Ebenholz »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2069 am: 03.12.2009, 18:03:34 »
Eigentlich hat niemand verkündet, dass es sich bei der Leiche um eine Illusion handelt. Luviren und Llandor haben das entdeckt, aber noch nicht weiter gesagt. Und bis eben stand Phelix da noch alleine. Seufz... naja, es war wahrscheinlich eh gelogen. Und nun sowieso zu spät.

Es gab auch andere gute Gründe, warum ich mit meinem Charakter die ganze Zeit nicht gepostet habe. Weil ich mir schon gedacht habe, dass es irgendjemanden gibt, dem das nicht gefallen würde...

Aber letztlich wäre alles andere auf Ingame-Ebene halt inkonsequent gewesen, vorallem nach der neuerlichen Irreführung.

  • Drucken