• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 103229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2085 am: 07.12.2009, 13:23:45 »
Ich habe übrigens Magie entdecken gewirkt...sehe ich denn die Falle, in die der Drider uns locken wollte?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2086 am: 07.12.2009, 14:08:21 »
@Llandor: Dein Char könnte wegen Airras Frage durchaus wissen, dass er selbst dazu fähiger ist, als Elturgrim, der ja selbst "nur" eine Duskblade ist , und auch fähiger als die anderen Elfenmagier, die im Cormanthor geblieben sind ;)

Naja - an dafür nützlichen Divinations kennt Llandor ja eigentlich allenfalls "Detect Thoughts". Und das auch frühestens am nächsten Tag.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2087 am: 07.12.2009, 15:24:57 »
Ich habe übrigens Magie entdecken gewirkt...sehe ich denn die Falle, in die der Drider uns locken wollte?

Nee die ist ja auch nicht in der Nähe. Siehe Autokarte/Legende :) Ist ziemlich am Anfang, und die Tür zum einzigen Bereich des Oberflächen-Levels, das ihr noch nicht erkundet habt (da war nur Morn kurz drin, und hat einen Geist gesehen)

Zitat
Naja - an dafür nützlichen Divinations kennt Llandor ja eigentlich allenfalls "Detect Thoughts". Und das auch frühestens am nächsten Tag.

Jo, trotzdem weiß Llandor, dass selbst wenn er z.b. bei Curuval den Spiegel mal "ausborgt", und von Schriftrolle die Divination wirken würde, dass er einfach höhere Chancen hat, als die anderen Magier ;) (jetzt insbesondere auf die Cormanthor-Elfen bezogen). "on the other hand" weiss Llandor aber wohl auch, dass nur mit einem Namen in der Hand eine Ausspähung gegen einen Erzmagier vermutlich weniger von Erfolg gekrönt ist.

Wie dem auch sei, irgendwer müsste jetzt echt mal ein Machtwort sprechen :)

(Es sei denn ihr wollt noch ein wenig ingame diskutieren, dann können wir natürlich auch gerne etwas low machen, aber ich hatte ja eher gegenteiligen Eindruck)
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 15:27:39 von Morningstar »

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2088 am: 07.12.2009, 15:38:46 »
Zitat
und macht sich daran auf dem unerkundeten Weg weiter zu gehen.

Dazu muss Morn euch natürlich erstmal wieder au die andere Seite der Mauer bringen, denn mittlerweile habt ihr ja alles erkundet hier ;)

Werde das dann entsprechend mal so posten

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2089 am: 07.12.2009, 15:40:30 »
So !

PS: Kann es sein, dass die Karte bei euch nicht läd ?
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 15:42:04 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2090 am: 08.12.2009, 09:37:38 »
Go go go ! ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2091 am: 09.12.2009, 00:34:45 »
Tja...es wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass einer (oder im schlimmsten Fall ich) für die Gruppe entscheiden muss, was ihr als nächstes tut...

« Letzte Änderung: 09.12.2009, 01:11:59 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2092 am: 09.12.2009, 01:12:59 »
sorry, alles zurückgenommen: Irgendwie war ich der Meinung, dass Fionas Posting schon seit über 24h dort steht (vermutlich, weil schon nach 00.00 ist ;))

Aber trotzdem solltet ihr jetzt mal anfangen euch (z.b. im Taktik Thread oder halt IG) darüber Gedanken zu machen, wie es nun weitergehn soll !

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2093 am: 09.12.2009, 11:39:51 »
Na, nu würfeln wir fleißig lauschen, Llandor scannt Magie, und wenn alles ruhig ist, gehn wa ab...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2094 am: 09.12.2009, 15:03:56 »
Ja auf, dann machts mal !!!
Ein Blick auf die Karte zeigt euch, wo ihr steht. Das Loch, wo es runter geht, ist entsprechend bezeichnet. Falls jemandem noch nicht klar ist, wie das ganze in 3 Dimensionen aussehen soll, dann sagt es, und ich bemühe mich darum, es entspr. zu erklären :)

(Ich habe mir übrigens vorgenommen, dass künftig in 48h "Idle Time" eine Minute ingame verstreicht. Nicht böse sein, aber wir brauchen halt wie gesagt eine große Portion Schwung zur Zeit, um die leichte Ermüdung und Demotivierung (bedingt durch Durins Tod, die "Verfransung", und die doch-nicht-Einbauung des Zentauren, für den ich extra den Einstieg vorbereitet habe und so weiter...), die gefühlsmäßig eingetreten ist, wieder zu kompensieren !

Im Moment kann eigentlich auch jeder etwas sinnvolles posten oder machen (zb. Vorschläge wie man jetzt vorgeht, aber auch die verschiedensten Aktionen. Denkt übrigens dran, dass ihr Ingame laut redet zzt)

Ich bin übrigens schon fleißig mit Daishy am mailen (Der geplante Char ist ziemlich komplex vom Flavor wie vom Crunch, deshalb braucht es noch ein klein wenig)
« Letzte Änderung: 09.12.2009, 15:08:40 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2095 am: 09.12.2009, 18:31:32 »
Im Moment kann eigentlich auch jeder etwas sinnvolles posten oder machen (zb. Vorschläge wie man jetzt vorgeht, aber auch die verschiedensten Aktionen. Denkt übrigens dran, dass ihr Ingame laut redet zzt)

Morn würde es rein theoretisch auch reichen, wenn Fiona nur das Geflüster hört. Wenn die anderen vorstürmen wollen nach Morns Aufbruch, kann ich dann wohl wenig dagegen machen, auch wenn Fiona das Gesagte wohl durchaus (zur Not) weiterflüstern wird an die anderen...

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2096 am: 09.12.2009, 18:45:16 »
Viel gibt's da nicht zu sagen, aber immerhin.  :wink:

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2097 am: 09.12.2009, 19:40:26 »
Ich muss, bevor ich jetzt ein Update geben kann, mich erst nochmal mit Morn unterhalten.

Leider wird er nämlich aus der Runde aussteigen, und da müssen wir noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen, mit der Art, wie der Char herausgeschrieben wird.

In der Zwischenzeit allerdings könnten alle anderen (die seit dem letzten Update noch nicht gepostet haben), eigentlich auch nochmal ein IG-Posting absetzen !

Morgen geht es dann weiter.

Aldric Veylin

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2098 am: 09.12.2009, 20:20:59 »
Hi zusammen,

Da ich mal wieder (fast) keinen PLan habe, ob ich schonmal mit jemandem von euch zusammengespielt hab sag ich einfach mal kurz 'Hallo an alle' ^^

Gruesse,
Daishy / Irial / Akranar

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2099 am: 10.12.2009, 09:23:34 »
Wieviel Zeit ist denn vergangen seid dem Fund des Driders?

Dann würde die Unsichtbarkeit von Phelix unter umständen noch wirken?

Edit: hab gesehen im Status das die Unsichtbarkeit noch wirkt

@Morn: Schade das du uns verlassen wirst! Die paranoid-aggressive Komponente wird unserer Gruppe sicher fehlen *g*
« Letzte Änderung: 10.12.2009, 10:06:25 von Phelix »

  • Drucken