• Drucken

Autor Thema: [OoC] Zum Roten Felsen  (Gelesen 105254 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2145 am: 17.12.2009, 22:57:55 »
Er meint das, was die Klerikerin gesagt hat...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2146 am: 17.12.2009, 23:05:36 »
Ahsooo. ne ne das ist keiner hochgeklettert.

Das Klettern bezieht sich offenbar also auf einen anderen Hang (auf welchen wohl  ::))

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2147 am: 17.12.2009, 23:51:59 »
Normalerweise würde ich jetzt eigentlich sagen: "Okay Bär beschworen, Pech...". Allerdings weiß ich nicht, ob Llandors Char das wirklich macht, wenn er da gar keinen Quth Maren hochklettern sieht.

(Auch wenn ich mich immernoch frage, wo ich das explizit erwähnt habe. Vielleicht ist die Formulierung "Fleisch-Sklaven" der Knackpunkt gewesen ;) Damit meint die gute Frau halt bloß, dass man nicht ihr Hirn, sondern nur ihre Muskeln benötigt^^)

Okay, also Llandor kann ja seine Aktion ggf. dann nachreichen, denn viel passiert ohnehin nicht, außer dass halt der Eladrin runterfliegt und angreift. Ansonsten gehe ich einfach ma natürlich davon aus, dass er KEINEN bären beschwört...
« Letzte Änderung: 17.12.2009, 23:55:23 von Morningstar »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2148 am: 18.12.2009, 00:39:11 »
Hmm könnten wir nicht ein Area Dispel da rein werfen und damit die Stille womöglich aufheben? (und vielleicht noch andere Effekte) :-\

Sorry übrigens, dass ich keine Aktionen für Airra gepostet habe, aber an dieser Stelle weiß ich echt nicht, was ich beitragen kann. Als Bardin behindert mich die Stille eben schon sehr :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2149 am: 18.12.2009, 03:30:33 »
Wieso ? Die Stille ist doch gar nicht in eurem Bereich. Lediglich Phelix und der Eladrin sind davon betroffen, was darauff schließen lässt , dass sie irgendwo ums Loch rum platziert wurde

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2150 am: 18.12.2009, 06:09:14 »
Ach sooo...
Jaja, ich habe voreilig das Gerede interpretiert. Gut, wenn ich darf, versuche ich statt dessen, die Stille zu bannen. Dankeschön...
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 06:44:15 von Llandor Tiriandell »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2151 am: 18.12.2009, 13:08:31 »
Bisher übrigens weder bei Daishy noch bei Tex Bogen irgendwelche Fehler entdeckt. Entweder ich bin blind, oder ihr seid gründlich :)

Werde mir die heute Abend nochmal genauer zur Brust nehmen.

Ansonsten: Habt ihr euch schon via PN ein wenig abgesprochen mit dem HG ? Ich habe da eine imo ganz coole Idee, aber wollte erstmal von euch hören, was ihr so für Einfälle habt :)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2152 am: 18.12.2009, 13:12:32 »
Jo, haben schon ne PM ausgetauscht. Sobald Tex sich etwas mehr Gedanken zu dem Hintergrund gemacht hat, wollten wir nochmal mitnander sprechen.

Ansonsten muss ich bei mir noch eine Sprache eintragen (bzw. die Wahl ueberarbeiten), je nach Hintergrund der nahen Vergangenheit noch Fertigkeitspunkte in Speak Language umwandeln und den einen magischen Gegenstand noch eintragen.
Ausserdem wollte ich die Uebersicht ueber die Formen noch etwas uebersichtlicher machen (Ich denke ich komme heute noch dazu das Skript zu ueberarbeiten, dass die Formen generiert und den Rest sollte ich auch schaffen, bis auf die Sprachen jedenfalls)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2153 am: 18.12.2009, 13:28:55 »
Ah ja genau. Hast du denn Zugang zum PGtF ?

Da ist nämlich Sylvan doch als Standart-Bonussprache für Talländer eingetragen, von daher ist alles schon richtig gewesen :)

Automatische Sprache: Common, Chondathan

Bonus Sprachen möglich: Damaran, Elven, Vaasan, Giant, Gnome, Orc, Sylvan

Und als "typische" Subrassen wären Chondatan und Vaasan gegeben, aber das ist prinzipiell egal, vorallem, weil du eh nicht deine "Originalform" hälst ;)
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 13:32:25 von Morningstar »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2154 am: 18.12.2009, 13:49:12 »
Ok, also Sprachen waeren dann: Common, Chondathan (Heimatregion), Sylvan(Intbonus) und Elven(Intbonus). Dann werde ich noch einen oder zwei Skillpunkte in Speak Language setzen. Wenn es Sinn macht von der Hintergrundgeschichte her wohl in Undercommon. Ansonsten gucke ich nochmal in das PGtF, wenn ich das irgendwo habe.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2155 am: 18.12.2009, 13:50:31 »
Also im Cormanthor Undercommon zu kennen ist vom Hintergrund absolut passend, wenn dein Char gegen Drow und andere Unterreich-Bedrohungen kämpft, die im Cormanthor ja an der Tagesordnung sind !

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2156 am: 18.12.2009, 14:25:35 »
Übrigens habe ich gerade gesehen, dass ich den Hinweis "Der Bralani istNICHT von Stille betroffen" noch von letzter Runde im Kampfposting übernommen hatte.

Sorry, das war natürlich extrem irreführend jetzt  ::)

Natürlich sind JETZT sowohl der Bralani, als auch Phelix, im Stille Bereich

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2157 am: 18.12.2009, 22:38:42 »
Zitat
...der auch volle Kanne einschlägt...

Volle Kanne, Hoschi! :D

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2158 am: 19.12.2009, 00:59:18 »
;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr seid nicht so motiviert, was den Kampf betrifft grad

Phelix

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
[OoC] Zum Roten Felsen
« Antwort #2159 am: 19.12.2009, 10:07:11 »
sry aber ich hatte gestern viel um die Ohren...

schreibe aber erst später, erst mal was einkaufen...

und ne Idee was genau wir jetzt machen, habe ich auch noch nicht.

Wäre ich jetzt ein Magier, würde ich nen Feuerball runter werfen... ups bin ja gerade quasi einer... hab aber keine Angriffszauber

  • Drucken