• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 263960 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1800 am: 11.05.2011, 10:08:02 »
Möchtest du anders agieren Isamu? Oder soll ich deine Ready Action auslösen?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1801 am: 11.05.2011, 10:16:48 »
bin dran bzw. verwirrt. Jetzt ist doch eine neue Runde, d.h. ich kann mich inzwischen weiter bewegen oder?
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 10:17:18 von Bayushi Isamu »

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1802 am: 11.05.2011, 10:26:36 »
Ja es ist eine neue Runde. Du hast die Wahl was du tun möchtest.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1803 am: 11.05.2011, 10:37:37 »
Ich hab Enko und mich in Position geschoben (dort ist doch die Brücke?)
Ich nehm an, dass Enko eine frühere Gelegenheit hat zu sprechen.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1804 am: 11.05.2011, 11:39:06 »
Ich komme mir grade vor wie Forrest Gump im Footballstadion, geradewegs auf dem Weg in die Kabine wenn keiner das "Stopp-Schild" hoch hält.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1805 am: 11.05.2011, 12:12:20 »
Isamu: Hast du bedacht, dass ihr nur die halbe Bewegungsrate habt wenn ihr euch still und heimlich auf die Brücke schleicht?

Enko hat eine Bewegungsrate von 40ft.

Ich habe die Befürchtung ihr kommt irgendwie mit euren Aktionen so nicht mehr hin! Oder nehmt ihr die -5 in Kauf? Ich gehe einfach mal davon aus weil es sonst nicht passt. Des weiteren muss ich davon ausgehen, dass Enko bereits in der letzten Runde sich bewegt hat sonst hat er keine SA mehr um seine Ready Action/total defense zu machen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1806 am: 11.05.2011, 14:00:33 »
Zitat
Isamu: Hast du bedacht, dass ihr nur die halbe Bewegungsrate habt wenn ihr euch still und heimlich auf die Brücke schleicht?

Stimmt. Hab falsch gedacht.

Zitat
Oder nehmt ihr die -5 in Kauf? Ich gehe einfach mal davon aus weil es sonst nicht passt.

Passt auch (für Isamu)

Zitat
Des weiteren muss ich davon ausgehen, dass Enko bereits in der letzten Runde sich bewegt hat sonst hat er keine SA mehr um seine Ready Action/total defense zu machen.

Sollte eigentlich auch noch ein Feld übrig haben, auch wenn er sich nicht bewegt hat (in Battle Map eingezeichnet)
Sonst stehen wir weiter vorne hin.
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 14:05:09 von Razi »

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1807 am: 11.05.2011, 14:10:21 »
Jetzt bin ich etwas verwirrt
Ich Dachte Isamu bleibt am Wegrand versteckt, um das Ding zu werfen, Ikari Rennt über die Brücke und Enko Stellt sich offen auf die Brücke um die Verfolger aufzuhalten.
Die Verfolger bekommen von Enko zugerufen sie sollen sich ergeben, wenn sie weiterstürmen wirft Isamu und wenn sie über die Brücke wollen trippt Enko.

Aber mir ist es auch so recht. Isamu und Enko stehen auf der Brücke, ich bin dann wohl der der gesehen wird, wenn sie kommen wird Enko seine Vorbereitete Aktion nach Isamus triggern, bzw. die Bedingung für Enkos Aktion ist "Jemand will ihn oder Isamu angreifen, oder an ihm vorbei über die Brücke." Wenn Isamu werfen will wenn der erste Feind in Reichweite kommt ist das früher.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1808 am: 11.05.2011, 14:19:18 »
Ich war auch irgendwie verwirrt und habe es dann versucht zu entwirren.  :cheesy: Hauptsache ist: Alle sind zufrieden.

Entgegen deiner Vermutung wurde Isamu entdeckt.

Ich sehe gerade deine Zahlen Enko: Soweit i.O. nur hast du glaube ich vergessen für das hampered movement die doppelten Bewegungskosten zu rechnen. Du hast also bei 3 bereits 6 Felder verbraucht. Ist aber nicht so wild weil du ja die Runde davor nicht wirklich was gemacht hast von daher habe ich kein Problem damit dass du dich jetzt weiter bewegt hast und noch deine SA hast.

@battlemap: Wenn ihr unter Format: SNAP TO GRID deaktiviert könnt ihr die Tokens "sauberer" verschieben und platzieren.
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 14:22:26 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1809 am: 11.05.2011, 14:23:39 »
die Zahlen und die Bewegung sind nicht von mir. Und mir ging es auch nicht zwingend darum exakt die Brücke zu erreichen, ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn ich zwischen Ikari und den Räubern uf den Weg komme.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1810 am: 11.05.2011, 14:25:27 »
Sorry für die falsche Unterstellung. :D

Für mich ist das okay so wenn es für dich so okay ist dann können wir das so belassen. (Du stehst wo du stehst und hast eine SA die du für deine Ready Action gebrauchen kannst.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1811 am: 11.05.2011, 14:30:39 »
Gut, dann machen wir es so, die Ready Action wird dann wie gesagt, Vorbereiteter Angriff auf den ersten, der in meiner Reichweite Mich oder Isamu angreift, oder an uns Vorbei über die Brücke will zum Trippen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1812 am: 11.05.2011, 14:35:09 »
hört ikari jetzt was hinter ihm passiert?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1813 am: 11.05.2011, 14:40:00 »
Ja weil die -5 vorher nicht in Betracht gezogen wurde.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1814 am: 12.05.2011, 13:22:10 »
Ich warte mal bis Isamu Ikari erzählt was er vor hat und wie Enko reagiert.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken