Manche Regelsituationen sind echt so dämlich da würde man am liebsten die komplette Würfelsammlung gegen die Wand schmettern und hoffen von einem Abpraller erschlagen zu werden.
Die perfekte Regelung habe ich bisher noch nicht gefunden.
Ich könnte mir eine Regelung wie folgt aber vorstellen:
Your Jump check is modified by your speed. If your speed is 30 feet then no modifier based on speed applies to the check. If your speed is less than 30 feet, you take a -6 penalty for every 10 feet of speed less than 30 feet. If your speed is greater than 30 feet, you gain a +4 bonus for every 10 feet beyond 30 feet.
1 LONGJUMP = 1 MAMan springt soweit wie man kommt. (Failure gibts in dem Sinne nicht nur eben kurze Sprünge)
Edit: Es ist der Morgen danach und ich sehe jetzt klarer!
Also pro MA kann man soviel jumpen wie man will. Allerdings zählt das Landen bei hampered movement doppelt gegen die Bewegungsrate! Daraus folgt: Es bringt nicht wenn man bunny hopped sondern man muss versuchen die Distanz auf einen Schlag zu klären.