• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 256534 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3675 am: 21.01.2014, 21:09:48 »
Habe Isamu den Ball zu gespielt. Weiß jemand was der treibt? Der war dieses Jahr noch nicht mit dem Account eingeloggt.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3676 am: 22.01.2014, 00:04:28 »
Mit Yaotlchone war er dieses Jahr am 14.01 eingeloggt. Ich werd mal eine pm schicken.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3677 am: 27.01.2014, 15:33:21 »
Ich habe bisher keine Reaktion auf die PM bekommen.  :-\ Ich werde Isamu dann vorläufig übernehmen damit es weitergehen kann. Ich bin mir sicher, dass sich Isamu noch mal melden wird.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3678 am: 29.01.2014, 02:02:59 »
Yaotlchone/Isamu hat ja schon öfter mal unabgemeldet gefehlt aber nie so lange ...

Ich hoffe wirklich dass du Recht behälst, wenn nach Fushou noch Isamu wegfällt wäre das ziemlich übel  :-\

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3679 am: 29.01.2014, 18:20:00 »
Hoffen wir vor allem, dass es ihm gut geht. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3680 am: 01.02.2014, 15:33:57 »
Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht Betracht gezogen - das hat mich jetzt richtig erschrocken.  :-\  Ja, hoffen wir, dass es ihm gut geht!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3681 am: 05.02.2014, 11:00:12 »
Ich hoffe natürlich auch, dass es Isamu gut geht, in der Tat denkt man ja erst gar nicht daran, dass jemand auch im Krankenhaus liegen könnte oder in irgendeiner schlimmen Situation ist. Die Anzeichen waren für mich aber wie sie typisch sind wenn sich jemand langsam aus dem Gate zurückzieht. Nachlassende Postingfrequenz, teilweise auch etwas verpeilt (hektisch wirkende) Posts. Von daher rechne ich leider eher nicht damit, dass er zurückkehrt, zumindest lehrt mich das meine Gateerfahrung wenn jemand erstmal so lange fort ist.

Hast du schon Pläne wie das hier weitergehen soll? Es wären dann nur Kiku und ich im Main IG übrig ...

Ich muss zugeben, dass ich durch das seit langem stockende Vorangehen kaum noch im IG drin bin  :-\
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 11:00:40 von Takumi Takanara »

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3682 am: 05.02.2014, 15:12:22 »
Was ich noch einiger Maßen schade finde ist, dass ich bald wieder sehr viel weniger Onlinezeit habe. Momentan könnte ich noch viel posten, aber es entwickelt sich nicht viel. Ab April wird es aber wieder anders aussehen und ich kann froh sein, wenn ich einiger Maßen regelmäßig meine Email lesen kann.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3683 am: 05.02.2014, 18:32:02 »
Es ist mir auch ein Graus.. und ich ärgere mich, dass wir die Zeit nicht effektiv nutzen konnten (bis jetzt).

Ein Problem welches ich habe ist, dass die Story sehr eng an die SCs geknüpft ist und speziell für die Urbesetzung SCs auch geschrieben wurde. Mit Fushou und Isamu sind nun zwei dieser Säulen weggebrochen, das bringt mich etwas in Straucheln. Parallel steigen ja auch gerade Masome und Yahiko in den Story"zweig" ein und sind jetzt eigentlich an einem Zeitpunkt an dem der eigentliche Auftrag bekannt wird. Das wäre dann auch der ideale Zeitpunkt um die Fäden noch ein mal neu zu verknüpfen.. *kurzer Einblick in meine SL Gedankenwelt*
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3684 am: 05.02.2014, 19:48:25 »
Mit der Suchfunktion gerade einen klassischen Fushou Verschreiber gefunden:  :cheesy: :D

...Wenn die Gruppe in Hotel Seido angekommen war, würde er einen Entschluss fassen. Bis dahin machte es jedoch keinen Sinn, mit dem Bayushi darüber zu sprechen.
« Letzte Änderung: 05.02.2014, 19:48:56 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3685 am: 05.02.2014, 20:18:21 »
Ich weiß, ich weiß. Ich bin nach wie vor Ahnentafel-faul. Wenn ich aber irgendwie am Aufschwung unmittelbar mitwirken kann, sagt mir Bescheid und ich bin euer. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3686 am: 05.02.2014, 22:04:52 »
@Menthir: Wir sollten uns vielleicht ein wenig "warm" spielen und den Hotei Seido erschaffen. Ich kann aber nicht versprechen wie schnell ich dazu in der Lage sein werde. Jetzt steht erst mal das Protokoll der letzten Teamsitzung an und dann werde ich sicher ins Bett gehen damit ich morgen nicht auf der Arbeit einschlafe!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3687 am: 05.02.2014, 22:06:33 »
Alles zu seiner Zeit. Möchte in Zeiten schwankender Beteiligung nur anzeigen, dass ich Gewehr bei Fuß stehe. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3688 am: 06.02.2014, 13:22:46 »
Ich bin auf jeden Fall gerne weiter am Ball ... bloß kann ich für diese Runde keine so tragende Funktion wie Isamu übernehmen. Ich verstehe nur zu gut vor welche Probleme der Wegfall zweier so wichtiger Figuren dich stellt Sensei. Ich hoffe du findest Möglichkeiten wie du diese Runde trotzdem weiter entwickeln kannst.

Ich wollte das nur mal anstoßen, damit diese Runde nicht völlig einschläft :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3689 am: 06.02.2014, 20:43:30 »
Danke! Wichtig ist einfach die Postingrate dann werden wir uns auch aus dieser kleineren Krise raus manövrieren.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken