• Drucken

Autor Thema: Die Rote Ritterin  (Gelesen 39249 mal)

Beschreibung: Absprachen im Schlachtzelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #105 am: 07.09.2009, 23:17:38 »
Warte bitte auf einen Inplaypost von Jul...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #106 am: 08.09.2009, 19:25:04 »
Warte bitte auf einen Inplaypost von Jul...

Okay, ich warte natürlich auf den SL, bis dieser gepostet hat.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #107 am: 22.09.2009, 22:35:33 »
Ich habe zwei Optionen: 1. Ich mache einen Sturmangriff auf den Burschen unten, oder 2. Ich nehme einen Fliegen Trank und versuche mich an dem Maskenfeigling.
Hier die mystische Frage, wollen wir konzentriert unten vorgehen und erstmal hoffen, dass der Bursche auf dem Dach nicht allzu viel Ärger macht - wobei er es dann möglicherweise leicht hat eine Fient-Sneak Kombination anzuwenden - und Darvin, wenn er aus der Taverne kommt, von hinten angreifen könnte. Oder soll ich hoch und mein Glück dort oben allein versuchen?


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #108 am: 22.09.2009, 22:56:53 »
Hauptsache ihr trennt Euch nicht :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #109 am: 22.09.2009, 23:00:04 »
Du willst mir damit wohl durch die Blume sagen, dass ich unten bleiben sollte. Wobei leider zu sagen ist, dass wir durch unsere Nachzügler schon getrennt sind :( Müssen wir hoffen, dass Idunivor wirklich Morgen wieder da ist und mit Darvin raus kommt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #110 am: 22.09.2009, 23:39:11 »
Ab Runde 2 rechne ich eigentlich mit allen Helden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Die Rote Ritterin
« Antwort #111 am: 23.09.2009, 10:21:30 »
Ich hab' auch mal im Status den Wand of Orb of Acid wieder aktivierbar gemacht (war für 24 Stunden außer Gefecht gesetzt. Die Zeit ist aber rum.)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #112 am: 23.09.2009, 12:40:46 »
Hmm, wenn die Seelen wirklich von einem Schattendämon gefressen wurden, ist niemand wiederbelebbar. Zumindest sagt mir das mein Roman-Wissen aus Sembia I Shadow's Witness.

Aber IG wäre das wohl Metagame. Darvin hat den Schattendämonen ja noch nicht gesehen und den entsprechenden Wissenswurf gemacht. Sollte allerdings jemand in diesem Kampf sterben von den SCs und die Seelen vom Schattendämon gefressen werden, dürfte derjenige wohl nicht wirklich gar so leicht wiederbelebbar sein und das ist noch milde ausgedrückt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #113 am: 23.09.2009, 14:26:09 »
Ich hab' auch mal im Status den Wand of Orb of Acid wieder aktivierbar gemacht (war für 24 Stunden außer Gefecht gesetzt. Die Zeit ist aber rum.)

Okay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #114 am: 23.09.2009, 14:27:04 »
Hmm, wenn die Seelen wirklich von einem Schattendämon gefressen wurden, ist niemand wiederbelebbar. Zumindest sagt mir das mein Roman-Wissen aus Sembia I Shadow's Witness.

Aber IG wäre das wohl Metagame. Darvin hat den Schattendämonen ja noch nicht gesehen und den entsprechenden Wissenswurf gemacht. Sollte allerdings jemand in diesem Kampf sterben von den SCs und die Seelen vom Schattendämon gefressen werden, dürfte derjenige wohl nicht wirklich gar so leicht wiederbelebbar sein und das ist noch milde ausgedrückt ;)

Du bist gut :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #115 am: 23.09.2009, 23:28:41 »
@Susi: Eigentlich ist der direktes Weg durch Geröll versperrt und damit ein Sturmangriff nicht möglich, aber ich schaue mal darüber hinweg :wink:
Wehe, jedoch, Du gibst aus Bequemlichkeit das nächste Mal die Felder in Bewegungen nicht an :evil:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #116 am: 25.09.2009, 16:51:53 »
Jemand sollte mal nach den Kampfhandlungen mir die Gegner bzw. den Schattendämon beschreiben. Durch das Tageslicht zum Schluss und weil Halb-Elfen nachts eine bessere Sicht haben, dürfte eigentlich dafür Susi für die Beschreibung durchaus in Frage kommen.

Dann könnte ich auch mal einen Wissen (die Ebenen) Wurf machen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #117 am: 25.09.2009, 17:07:49 »
Tageslicht war nicht nötig für eine bessere Sicht auf die Feinde
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #118 am: 29.09.2009, 16:50:52 »
Falls sich jemand wundert:

Darvin weiß immer noch nichts von Kazim. Er kam nämlich erst einige Zeit später heraus und stand etwas ungünstig zum Schattendämon. Darvin versteht auch kein Wort Halruaan.

Er weiß effektiv über die ganze Sache noch gar nichts. Niemand hat ihm davon erzählt. Wenn ich Darvin anders reagieren lassen würde, wäre es Metagame...

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #119 am: 29.09.2009, 17:07:29 »
Falls sich jemand wundert:
Darvin weiß immer noch nichts von Kazim. Er kam nämlich erst einige Zeit später heraus und stand etwas ungünstig zum Schattendämon. Darvin versteht auch kein Wort Halruaan.
Er weiß effektiv über die ganze Sache noch gar nichts. Niemand hat ihm davon erzählt. Wenn ich Darvin anders reagieren lassen würde, wäre es Metagame...
Ivana hat folgendes zu der Wache gesagt:
"Mit allem gebotenen Respekt, Hauptmann. Zwei unserer Leute sind in eurer Stadt vom Feind getötet worden. Der eine offensichtlich sogar in eurer Bibliothek. Was glaubt ihr wird geschehen, wenn wir waffenlos durch eure Stadt gehen müssen und wieder angegriffen werden?" Die Frau zeigt auf ihre Gruppe. "Niemand von uns hat einen Bürger Halruaas angegriffen. Tatsächlich haben wir mit dem Kampf gegen diese Attentäter sogar Halruaa verteidigt. Ich bin es müde, diese Spielchen spielen zu müssen. Habt ihr wirklich solche Angst vor einer Gruppe, die ehrlich ist zu euch?"
Das sollte Darvin stutzig machen, denn die Priesterin und der Wirt sind definitiv nicht unsere Leute.

  • Drucken