• Drucken

Autor Thema: Nuron  (Gelesen 91363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1095 am: 03.02.2012, 13:11:19 »
Der Mann, den Nuron einst begegnet war, war also ein machthungriger Verräter und das bei dieser Ausstrahlung die er hatte. Eine gefährliche Kombination und Nuron grauste sich, dass er so fasziniert von ihm war.

Langsam nickte Nuron. Es war aber mehr zum Gesamtinhalt der Worte von Sun Ce. Taktisch gesehen war es wohl der bestmöglichste Zeitpunkt und so oder so hatten sie keine andere Wahl. „Verstehe, verstehe.“ sagte er dann endlich. „Wenn du es wünscht, kann ich es machen aber im Dorf gibt es bessere Spione und Waldläufer die wohl besser als ich dafür geeignet sind. Ich denke da zum einen an einen Elfen der einst am Tor bei einigen Spuren geholfen hatte. Selbst würde ich fast lieber bei den Kriegsvorbereitungen helfen. Es ist vielleicht nicht mehr all zu viel Zeit aber ich denke, um den Kampf am Ende zu gewinnen sollten wir die Krieger unserer Dörfer etwas besser trainieren. Sicher haben sie dank ihres langen Konfliktes viel Zeit damit aufgewendet Erfahrungen zu sammeln aber keiner von ihnen ist einem von euch gewachsen. Und da wäre vielleicht ein Ansatzpunkt. Ich habe ja auch von euch einiges gelernt bin besser geworden. Warum machen wir das nicht auch mit ihnen? Wenn nicht alle könnten wir ja auch eine Art von Schlagtrupp aussuchen und weiter ausbilden. Einen Trupp der vielleicht zusammen mehr Chancen hat einen der großen Krieger aufzuhalten und nicht gleich um gemäht wird.“ Nuron nickte langsam zu sich selbst. „Ich selbst brauche ja auch mehr Training. Schließlich müsste ich, wenn es so kommt, gegen Zhang Fei stand halten und in einem echten Kampf.“ er lächelte verlegen „Sähe es wohl anders aus. Was haltet ihr von dieser Idee? Also einen Kampftrupp zu bilden der am Ende uns in der Schlacht unterstützen kann.“ Nuron blickte gespannt in das Gesicht von Sun Ce und der anderen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1096 am: 04.02.2012, 13:33:20 »
Rosenkranz 23.Tag 4.Monat 17:45Uhr

"Das ist eine gute Idee. Sagen wir inklusive dir, sollten es 10 Männer sein, die ich in der kurzen Zeit vielleicht noch etwas lehren kann. Ich würde dich dann bitten morgen diese 10 Männer zusammenzustellen. Herauszufinden wer dafür geeignet wäre und diese Männer fragen ob sie bereit sind, solch ein Spezialtraining zu erhalten."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1097 am: 05.02.2012, 09:42:58 »
Diese Antworte freute Nuron sehr. Natürlich wäre er dem Befehl von Sun Ce gefolgt aber er wollte auch Zhang Fei nicht enttäuschen und stärker werden. Das ihm etwas an seinem Leben lag, schwang sicher auch dabei mit. „Gut, danke Sun Ce. Ich werde versuchen die geeignetsten neun Krieger zu finden.“ langsam begann sich Nuron am Kinn zu kratzen „Das wird sicher nicht leicht...“

Während sich Nuron das Kinn weiter kraulte überlegte er wie diese neun ausgesucht werden konnten. Das einfachste wäre wohl einfach ausrufen zu lassen das er neun fähige Krieger suchen würde. Je nachdem wie viele sich melden würden, könnte er sie dann einfach aussieben. Das hatte aber einen Nachteil. Die die sich melden würden, würden sich vielleicht aus den falschen Gründen melden zum Beispiel um wie Zhou Tai nur Macht anzusammeln. In einem Kampf wollte sich Nuron nicht auf solche Männer verlassen.
Dann gab es aber auch noch die Variante, dass er durch das Dorf wandern könnte und potenzielle Kandidaten beobachtete. Diese direkte Variante hatte natürlich auch einen Nachteil. Sie war nur auf die Krieger im Dorf beschränkt und auf den Zeitpunkt wo er an irgend einem Ort war. So könnte er einen potenziellen Kandidaten einfach verpassen.
Als ihm dann die Idee kam, die beiden Varianten leicht zu mischen, begann Nuron zu lächeln. Er würde also am nächsten Tag durch das Dorf wandern und Kandiaten suchen. Aber nicht auf gut Glück sondern auch indem er sich umhörte nach Kriegern die stark, behände oder gewitzt waren. Wenn er sagen würde er suche sie als Trainingspartner, würde sich vielleicht niemand melden der sich mehr erhoffen würde. Auch war es ja nichts anderes als die Wahrheit, nur nicht die Ganze.

„Ja ich glaube mir ist eine gute Methode eingefallen. Ich werde dich und die anderen nicht enttäuschen.“ Nuron ballte die linke zur Faust und drückte sie auf die Tischplatte. „Wenn ich darf, würde ich auch noch einen besonderen Übungsplatz mit den Männern herrichten. Die Idee dafür kam mir beim Training mit Guan Ping. Der Wald mit seinen vielen Bäumen bietet verstecke, Hindernisse und potenzielle Gegner. So etwas würde ich gerne Nachbauen. Also einen Platz ausdem wie im Wald so ein gutes dutzend Stämme wachsen. Vielleicht auch noch in unterschiedlicher Höhe, damit man darauf klettern kann und wie Wei Yan die erhöhte Position nutzen kann. Ich bin wirklich gespannt ob dann, wenn so etwas stehen würde, jemand auf diese Idee kommt. Natürlich sollte es dann auch noch eine Freifläche geben um mit dir zu Üben und auch ein paar alt bekannte Übungsgeräte wie Zielscheiben, Schlaghölzer und dem stummen Krieger. Ich weiß, dass das nicht von heute auf morgen zu bauen ist aber das soll es auch nicht. Sie em nein wir sollen in kürzester Zeit zu einer Einheit werden, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Das ist fast genauso schwer wie die Übungen selbst aber ich denke durch solch eine Aufgabe, die uns allen nützt, können wir dann zusammenwachsen. Außerdem ist harte Arbeit ja auch noch ein gutes Training.“ An der Art wie er gesprochen hatte, merkte man deutlich das ihm diese Aufgabe sehr gefiel. Er war sprichwörtlich Feuer und Flamme dafür.

Dann wurde er wieder etwas ruhiger. Er blickte ernst zu den anderen hinüber. „Wenn es zur Schlacht kommt würde ich euch aber um eines bitten. Das wisst ihr ja schon aus meiner Erzählung aber ich will es noch einmal sagen. Wenn Guan Ping auf euch zu stürmt, das Schwert gerade über den Boden hält, dann weicht bitte aus. Diesen Angriff kann man nicht wie einen anderen parieren oder an der Rüstung abgleiten lassen. Er ist zum spalten von festen Dingen geschaffen worden und Guan Ping kann damit riesige Bäume fällen. Also bitte weicht aus, denn es würde mich sehr schmerzen wenn einer von euch aufgespießt werden würde.“ Nuron senkte den Blick zum Tisch. „Ich weiß zwar nicht genau als was ihr mich seht. Also ob als Gast in eurem Haus, als Freund, als Kampfgefährten oder auch nur als irgendeinen Krieger. Jedoch hört hier bitte auf mich und weicht dann aus.“ Nuron hatte bei diesen Worten auch einen Hintergedanken. Er wollte gerne wissen als was sie ihn nun sahen aber es war ihm peinlich es direkt zu fragen. Also tat er es so.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1098 am: 06.02.2012, 07:13:56 »
Rosenkranz 23.Tag 4.Monat 17:45Uhr

Sun Ce sagt:
"Das ist eine prima Idee, den Wald für das Training zu gebrauchen. Das Herrichten müsstest du aber getrennt von uns Dreien machen. Wir haben anderes Wichtiges zu erledigen. Aber die 9 Männer werden dir dann sicherlich helfen. Gerätschaften müsstest du irgendwo hier in diesem großen Haus finden, da fragst du am besten James unten, der kennt sich damit aus. Er hat ja neben der Eingangstür einen kleinen Raum für sich.

Ja, Guan Ping ist ein wahnsinnig starker Gegner, auf alle müssen wir ungemein aufpassen. Aber danke für den Hinweis. Wir werden auf die Technik Acht geben! Freund!"

Auch die anderen beiden bestätigen das.
"Vielen Dank Nuron, du bist wahrlich ein Freund, uns vor dieser tödlichen Technik zu warnen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1099 am: 06.02.2012, 09:35:48 »
Diese Worte erleichterten Nurons Herz. Er war also ein Freund. Das hatte etwas. So blickte er lächelt wieder auf und murmelte ein halblautes „Danke“ Dann besann er sich wieder auf die neue Aufgabe. Er hatte eigentlich daran gedacht den Platz noch zu suchen aber es stimmte ja, auch hier in der Nähe gab es Wälder. Von daher warum nicht. Bäume waren durchaus besser als einfache Holzstämme also gut. Das bedeutet, nachdem er die neun gefunden hatte, würde er einen passenden Ort im Wald suchen. Vielleicht eine Lichtung im Wald oder besser eine ebene Fläche am Rande des Waldes. Der Übungsplatz sollte ja nur zum Teil bewaldet sein. „Ja danke, ich werde dann noch heute Abend mit James reden, damit ich weiß was da ist. Dann kann ich morgen gleich nach den restlichen Sachen ausschau halten.“ Gesagt getan. Er stand auf. „Irgendwie komme ich nicht zur ruh aber was soll es. Es macht Spaß. Ah und Sun Ce oder auch ihr anderen. Ich hätte eine weitere Bitte an euch. Kann mir bitte einer von euch einige Taktiken für den Kampf beibringen. Ich weiß das Zhou Yu der eigentliche Stratege ist aber er ist ja gerade nicht da.“

Nachdem Nuron darauf eine Antwort hatte, wünschte er den anderen einen schönen Abend und machte sich auf zu James. Er war gespannt ob der Verwalter etwas hatte was er nutzen könnte. So malte er sich aus, dass Schießscheiben herrlich wären aber er wohl keinen stummen Krieger haben würde.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1100 am: 07.02.2012, 03:20:55 »
Rosenkranz 23.Tag 4.Monat 18:45Uhr

"Meinst du Taktiken für dich für den Einzelkampf oder Kommandantstrategien für ganze Armeen?
Ich denke da dürfte Da Qiao hilfreich sein, nicht wahr mein Engel?"

Sie nickt und sagt dann:
"Ich kann dir gerne morgen nach dem Frühstück einige meiner Bücher zeigen wenn du möchtest und dir einiges erklären."

James findest du in besagtem Zimmer.
"Guten Abend Herr, was kann ich für Sie tun?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1101 am: 07.02.2012, 08:54:58 »
Während Nuron zu James ging, dachte er darüber nach was für Bücher sie wohl hatte. Er hoffte auf welche mit vielen Bildern. Denn einen richtigen Text, zum Beispiel eine ausführliche Wegbeschreibung, hatte er schon lange nicht mehr gelesen. Nun ja er würde es Morgen sehen.

Bei James angekommen, blickte Nuron sich im Raum um. Dann sah er zu James und meinte „ Guten Abend, ich suche Material für einen Übungsplatz. Also so etwas wie Zielscheiben, stumme Krieger oder halt dinge die man zu Übungsgeräten zusammen bauen kann. Also Stroh, Säcken, Sand, Holzstämme, ...“ kurz überlegte er was noch passen können „... mh zwei drei alte Schilde und ebenso viele alte Rüstungsteile und Helme sowie Ketten oder Seile.“ leicht begann Nuron zu nicken. Ja diese Sachen ließen sich wohl zu einigen Übungsgerät zusammen bauen. Ihm kam sogar der Gedanke, dass er es aufzeichnen sollte was er bauen wollte, damit er sich am Ende nicht verzettelte und nicht jedem erklären muß wie es aussehen soll aber dies würde er in seinem Zimmer machen. Dabei viel ihm ein „Eine oder zwei leere Schriftrollen und etwas Schreibkohle beziehungsweise eine Wachstafel und ein Griffel würde ich auch noch brauchen und diese Sachen am gleich. Kannst du mir bitte bei den Sachen helfen?“ erwartungsvoll wartete Nuron auf die Reaktion von James.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1102 am: 07.02.2012, 17:28:28 »
Rosenkranz 23.Tag 4.Monat 18:45Uhr

"Oh das ist aber eine ganze Menge, aber ich kann euch zeigen wo ihr was findet. Kommt mit."

Er geht vor und in den Keller wo er in einer Abstellkammer Halt macht.
"Hier drin findet ihr Zielscheiben, Sandsäcke, einige Holzpfähle, alte Schilde und Waffen und Rüstungen. Für Ketten, Seile müsst ihr nebenan in den Abstellraum gehen, dort müsste auch noch eine alte Tafel zum Schreiben sein.
Für Stroh solltet ihr einen der Bewohner fragen, die Stroh auf ihren Dächern haben um es gegen die Kälte zu schützen, eher die Ärmeren von uns, aber dort solltet ihr übriges Stroh bekommen können. Holzstämme... nun dafür bietet sich der naheliegende Wald an. Einen ganzen Übungskrieger haben wir leider nicht.
Kann ich sonst noch etwas für euch tun, Herr?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1103 am: 07.02.2012, 20:03:04 »
Die Augen von Nuron wurden groß. Auf eine ganze Kammer voller Sachen hatte er nicht einmal gehofft. So war auch sein Dank sehr groß. „Oh ihr wisst nicht wie hilfreich das gerade ist. Ihr macht eure Arbeit sehr gut und ich danke euch vielmals.“ Nuron sah sich um. Es gab wohl wirklich fast alles woran er gedacht hatte. „Mh, ich werde vielleicht morgen Abernd und aber bestimmt in den nächsten Tagen wiederkommen. Nicht allein. Dann geht es an die Arbeit. Dass keine fertige Übungspuppe da ist, ist nicht schlimm. Wozu hat man Hände, wenn man sichts nicht selber bauen kann.“ In freudiger Erwartung rieb sich Nuron die Hände. „Die Tafel werde ich mir gleich holen und auf mein Zimmer bringen. Also nochmal, vielen Dank und wenn ich was für euch tun kann gebt bescheid.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1104 am: 07.02.2012, 23:51:11 »
Rosenkranz 23.Tag 4.Monat 18:45Uhr

Er mickt und lächelt:
"Dankesehr, ich denke ich habe alles, das ich benötige."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1105 am: 08.02.2012, 11:55:55 »
"Gut gut, wenn euch was einfällt wisst ihr ja wo ihr fragen könnt. " meinte Nuron und rieb sich erneut die Hände. "Dann heist es jetzt Tafel holen und ab damit in mein Zimmer." gesagt getan. Nun machte er sich auf die Suche nebenan auf die Suche nach der Tafel. Dabei überlegte er wie groß sie wohl sein wird. Doch gleich welche größe. Mit mit etwas Kohle oder Kreide hieß es dann: Ab mit der Tafel ins Zimmer.

Dürt würde er seine Reisesachen zurück in die Schränke räumen, die neue Decke über sein Bett ausbreiten und dann anfangen eifrig seine gedanken auf die Tafel zu malen. Richtig Müde wurde er dabei nicht. Schließlich war es aufregend und ihm vielen immer wieder kleinigkeiten ein die noch auf der Tafel irgendwie untergebracht werden mußten. Doch irgendwann würde auch ihn die Müdigkeit erfassen und er ins Bett fallen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1106 am: 09.02.2012, 14:48:17 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 9Uhr

Die Tafel entspricht einem Blatt Papier (heute als DIN A4 bezeichnet) und einige Kreidestücken findest du auch in dem Raum.
Am nächsten Morgen wachst du gut erholt auf.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1107 am: 09.02.2012, 15:50:31 »
Die neue Decke war wunderbar. Kuschelig, warm, einfach perfekt. Für einen Moment dachte Nuron daran sie noch einmal hoch zu ziehen. Doch diesem Gedanken widerstand Nuron. Er klappte die Decke mit nach links auf, so dass nur noch seine linkes Bein und die Füße von ihr bedeckt waren.  Langsam entwich die Hitze aus seiner Haut. Während er so noch etwas auf dem Bett lag kratzte er sich über die Wangen. Sein Dreitagebart kribbelte, Zeit ihn weg zu machen.
So stand er auf, streckte seine Glieder um sie endgültig wach zu bekommen und ging zur Waschschüssel. Nach der Rasur und dem Waschen zog er sich Hose und das bessere Hemd an. Auf die Rüstung und den Gambison verzichtete er Heute.

Bewaffnet mit Schwert und Axt begab sich Nuron zum der morgendlichen Übung und danach zum Frühstück. Als er sich satt gegessen hatte, machte er sich auf den Weg zu Da Quiao. Er war gespannt auf die Bücher und auch ihre Hinweise. Schließlich musste er sich im Kampf gegen Zhang Fei eingestehen, dass er nicht all zu viele Register hatte. Das was er gegen ihn angewendet hatte, waren ja schon alle die er kannte. Seine Grenzen in Taktiken waren für ihn damit offensichtlich. Er musste außerdem einiges nachlegen um gegen Zhang Fei oder auch anderen Gegnern neue überraschende Taktiken anwenden zu können. Denn, das wusste auch Nuron als einfacher Krieger, nichts war schlimmer als immer die selbe Taktik anzuwenden. Denn am Ende würde einen dieser Trott den Tod bringen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1108 am: 10.02.2012, 15:38:45 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 10Uhr

Da Qiao nimmt dich mit auf ihr Zimmer. Dort findest du einige Regale mit vielen Büchern.
"Die meisten habe ich leider noch nicht gelesen. Sie sind aus der Sammlung von Zhou Yu, meine Schwester hat sie mir mitgegeben. Ich bin leider selber noch kein Experte, aber ich werde sehen, was ich tun kann.
Wollt ihr denn Taktiken für ganze Armeen lernen wie Feuerangriffe oder etwas für den Kampf Mann gegen Mann?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1109 am: 10.02.2012, 20:43:10 »
Nuron überlegte einen Moment. „Ich denke es wäre gut erst einmal Taktiken für den Gruppenkampf zu erlernen. Schließlich heist es bald wieder kämpfen und es wäre irgendwie Witzlos wenn ich jetzt Männer für eine Einheit suche und dann Einzeltaktiken lernen. Jedoch würde ich irgendwann auch dort meine Probleme beheben wollen.“ Mit den blick zu den Büchern fügte er an. „Ich weiß nicht ob ich eure Schrift lesen kann ... bei der Handelsprache reicht es auch gerade mal fürs langsame lesen.“ Verlegen blickte er bei den letzten Worten zu Boden. Er dachte wohl, dass es sich für eine Frau wie Da Qiao seltsam anhören musste, dass jemand nicht gut lesen konnte.

Nach einer weile begann er dann zu erzählen was er über Gruppenkämpfe wusste. Von einfachen Formationen die zum Beispiel aus Bogenschützen und Nahkämpfern bestanden, wo die Bogenschützen die Feine angriffen während die Nahkämpfer darauf warteten, dass die Feinde herangestürmt kamen. Von Komandos aus leicht gerüsteten Kriegern hinter die Gegner gelangen konnten, indem sie einen großen Bogen um sie machten. Die Feinde umgingen und dann schnell von hinten angriffen. Oder auch von Bogenschützenkompanien, welche auf einer befestigten Person mit ihren Pfeilen das Schlachtfeld spickten.

Auch eine einfache Formationen wie der Keil oder die Schere waren Nuron nicht fremd. Wobei er meinte, dass man beim Keil immer auf deinen Rücken achten musste und bei der Schrentaktik genug Männer braucht.

„Nun das ist was ich kenne. Von ganz null brauchen wir also nicht anfangen. Ich bin aber auf eure Taktiken gespannt. Schließlich habt ihr mehr Kampferfahrung als ich.“ gespannt wartete Nuron auf die Taktiken von Da Qiao.

  • Drucken