• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 92062 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #45 am: 09.08.2009, 10:34:27 »
Mir ist es halt nur aufgefallen und ich wollte wissen, ob an dem Eindruck was dran ist. Den Invoker finde ich ja selbst auch sehr interessant, und wenn ich nicht grad schon einen Druiden spielen würde, wäre das sicher auch eine Option gewesen.

Ich glaub, ich spiele einen Halborkischen  Waldläufer, vielleicht einen Angehörigen von Haus Tharashk.

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #46 am: 09.08.2009, 13:21:23 »
Okay, ich denke, ich weiss dann, was ich spielen werde. Und ich auch, was Wormy am Wizard nicht gefällt, aber ich spiele trotzdem einen. ;)

Human Wizard, Breland Background, Mark of Scribing (das geht ja jetzt sogar...).

Ich weiss auch schon, was er 994 YK gemacht hat und auch, was er jetzt gerade tut.

Duran Thorn

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #47 am: 09.08.2009, 15:36:44 »
So, da das ja mein erster 4E Charakter ist, sind Anmerkungen zu den Stats jederzeit willkommen. Ist aber auch mit dem CB gemacht, sollte also nicht grundverkehrt sein. Jetzt mal einen Avatar suchen...
« Letzte Änderung: 09.08.2009, 15:37:11 von Duran Thorn »

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #48 am: 11.08.2009, 15:33:38 »
So, da das ja mein erster 4E Charakter ist, sind Anmerkungen zu den Stats jederzeit willkommen. Ist aber auch mit dem CB gemacht, sollte also nicht grundverkehrt sein. Jetzt mal einen Avatar suchen...

Ich wollte höchstens anmerken, dass ich schon Alchemie habe und das sogar in einer verbesserten Variante. Mehr wollte ich eigentlich nicht anmerken, außer vielleicht, dass es lustig werden könnte mit deinem nicht sehr normalen Mal. :cheesy:
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #49 am: 11.08.2009, 15:38:21 »
Hihi, der Trust wird sich freuen und natürlich Haus Sivis, ich hoffe dein Mal ist gut versteckt :twisted:

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #50 am: 11.08.2009, 17:18:23 »
Ach, der Player's Guide äußerte sich dahingehend ja relativ neutral.

Wenn Du mir jetzt aber sagst, dass Du alle Abweichungen von der Norm total strikt handhabst (vielleicht sind in deinem Eberron die Gnome von Zilargo ja wesentlich militanter als in meinem ;)), dann spiele ich vielleicht lieber einen Gnom. ;)  Ansonsten bringt das ja nur Spannung ins Spiel.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #51 am: 11.08.2009, 17:28:56 »
Nein, aber ich denke das ein Drachenmal schon in Ordnung geht, aber Du kennst ja bestimmt noch aus der 3.5 wie die Häuser mit aberranten Drachenmalen umgehen. Von mir aus kannst Du es ruhig so lassen.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #52 am: 11.08.2009, 20:05:28 »
So, da das ja mein erster 4E Charakter ist, sind Anmerkungen zu den Stats jederzeit willkommen.

Mal sehen... :)

Du hast Ray of Frost 2x bei den At-Wills stehen.

Ich persönlich halte Scorching Burst für zu gut, um es nicht zu nehmen (ich würde da schon eher auf Ray of Frost verzichten).

Expanded Spellbook ist nett, aber eigentlich auch nicht so wirklich nötig, finde ich. Da gibt es schon nützlichere Feats, wie z.B. Implement Mastery oder Enlarge Spell (vor allem mit Scorching Burst ;)).

Insgesamt schaut's aber gut aus.


Ansonsten... poste doch schonmal einen Platzhalter für den Status (wegen der Reihenfolge).

Duran Thorn

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #53 am: 12.08.2009, 10:07:02 »
So, nachdem ich nochmal genau hingeschaut habe, ist mir auch klar, warum "Burst 1" vorteilhaft wäre. :)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #54 am: 12.08.2009, 11:48:12 »
Ich möchte euch gegebenfalls an Ausweispapiere und Reispapiere erinnern, damit ihr keinen Ärger bekommt, wenn ihr die Lande zieht.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #55 am: 12.08.2009, 12:07:10 »
@Tinkel laut meiner Rechnung hast Du nur 32 GP, wie kommst Du auf 49??

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #56 am: 12.08.2009, 13:21:59 »
Keine Ahnung. :D Wahrscheinlich weil ich zwischendurch was neues gekauft hatte und ja 32 ist richtig. :)
Inaktiver Account

Duran Thorn

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #57 am: 12.08.2009, 14:04:26 »
So, erstmal Platzhalterbild, ich suche noch etwas, das weniger realistisch wirkt...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #58 am: 12.08.2009, 14:05:13 »
Und ich wundere mich schon warum Duran aussieht wie Iron Man ;)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #59 am: 12.08.2009, 14:46:13 »
Ich möchte euch gegebenfalls an Ausweispapiere und Reispapiere erinnern, damit ihr keinen Ärger bekommt, wenn ihr die Lande zieht.

Ah, gut, dass Du mich daran erinnerst... die hab ich wohl irgendwo liegengelassen, ich Schussel... wo war das nur? :)

  • Drucken