• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 58509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #75 am: 24.01.2005, 15:30:26 »
 Calenor trippelt ein kleines Stück nach vorne, wobei er eine Schriftrolle aus seiner Tasche zieht.
Kurz darauf ist der Raum erfüllt mit dem Klang machtvoller arkaner Worte die der Zentaur ausstößt, woraufhin die Schriftrolle in seiner Hand zu Staub zerfällt.

Danach wendet er sich an Awomd

So schnell steht man alleine da.
Um eure Lage nicht noch schwieriger zu gestallten habt ihr mein Wort das ihr vorerst nichts von mir zu befürchten habt!


Dannach blickt er in die Richtung in der sich Sartarra und Chikal immer noch feige in ihrem Käfig verstecken und fixiert sie mit seinem hasserfüllten Blick.

[O P 22 23]

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #76 am: 24.01.2005, 16:01:24 »
 Nachdem sich die Lage nun etwas beruhigt hat, weicht die Anspannung aus Storkks Koerper, und seine Fluegel haengen wieder lasch herunter. Endlich kann er sich wieder voll und ganz der Schatztruhe widmen. Er nimmt sich eine weitere Phiole heraus und steckt sie in seine Tasche.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #77 am: 24.01.2005, 20:01:05 »
 Erneut zermalmt Krug Rothaut einen roten Edelstein, und erneut erscheint eine Feuergestalt vor seiner Zelle, welche sich sofort in das Kmpfgetümmel stürzt. Schon will er nach dem nächsten Stein greifen, da überlegt er es sich angesichts des überlegenen Körpers seines Kontrahenten anders und fliegt mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf die nördliche Plattform zu. Währenddessen ruft er Storrk mit seiner grausamen, aber gut verständlichen Stimme zu:

Wir Trolle sollten zusammenhalten, vor allem jetzt, da mein Partner versagt hat. Gemeinsam werden wir den Rest dieses Abschaumes in Grund und Boden stampfen! Nehmt an, und nichts kann sich uns in den Weg stellen.

Mit einer flüssigen Bewegung landet Krug in der Mitte der Plattform
[E,F 21,22]


Unbeeindruckt von Loms mächtigem Körper eilt die Feuergestalt sogleich auf das Pflanzenwesen zu und versucht nach ihm zu schlagen. Dabei erhält Lom die Gelegenheit zu einem Gegenschlag.

Und wieder packt Lom den feurigen Gegner und quetscht ihn fast zu Tode. Das Feuerwesen versucht sich zu befreien und steckt dabei Lom in brand, aber die Flammen können wieder nichts gegen die dicke Haut ausrichten.

=Awomd=

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #78 am: 24.01.2005, 20:22:21 »
 Dafür wirst du büßen!

brüllt der Minotaur Gorlon entgegen,
den er nun gedrängt und mit seiner Kette und seinen Hörnern wild auf ihn einschlägt...

[I J - 14 15]


...aber es ist wie verhext. Alle drei Angriffe verfehlen ihr Ziel. Gorlon weicht einfach aus oder lässt die Attacken an einem Schutzschild abprallen ohne Schaden zu nehmen.

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #79 am: 28.01.2005, 09:40:21 »
 Völlig regungslos schwebt Chikal weiter an dem Gatter herum. Seine Vorderseite ist immer noch Richtung Norden gerichtet und scheint das Kampfgeschehen dort zu beobachten.
Plötzlich schiesst mit einem Donnergrollen ein blitzartiger Strahl von dem Gehirn in Richtung der Höllenkatze Adgul. Da Adgul es nicht schafft dem Strahl auszuweichen, wird die Höllenkatze noch zusätzlich gegen die Wand hinter ihm geschleudert. Die Wucht des Aufschlages ist enorm!
Kleine Blitze zucken über den Körper Adguls und fast glaubt man, das er in Ohnmacht fallen würde. Doch die Verletztungen durch den Blitz und die Blessuren durch den Aufschlag auf die Wand, scheinen noch nicht ausgereicht haben ihn endgültig kampfunfähig zu machen.

Sartarra

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #80 am: 28.01.2005, 18:33:29 »
 "Gut, Dich an meiner Seite zu wissen, mein körperloser Freund". Lächelnd bewegt sich Sartarra zum Gitter (U9) und läßt zwei Pfeile in Richtung Calenor fliegen.

Der erste Pfeil kommt zumindest in die Nähe Calenors, ruft aber genau wie der andere nur den Spott des Vampirs, als wieder beide Pfeile ihr Ziel verfehlen.

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #81 am: 28.01.2005, 21:36:29 »
 "Tut mir leid, ich muss mich erst einmal zurückziehen", sagt Adgul mit schwerem Atem zu seinem Gefährten und zieht sich zu seinem "Stützpunkt" zurück, wo er erleichtert den Trank in sich hineinkippt.

(B,C7+8]

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #82 am: 30.01.2005, 14:24:37 »
 Mit lauter Stimme ruft Gorlon:

"Es macht keinen Sinn, wenn wir Vampire uns gegenseitig schwächen und dann am Ende der Gewinner zwischen der Pflanze und den Feiglingen in ihrem Käfig zerrieben wird. Ich schlage vor, dass wir uns gemeinsam um die anderen kümmern und dann am Ende, so wir das noch wollen, den Gewinner ermitteln.

Gerade gegen Euch, Awomd, habe ich eigentlich nichts, nur Euer Partner hatte mich beleidigt. Wenn Ihr also mit mir zusammen arbeiten wollt: Ich biete Euch Waffenstillstand!

Bitte gebt mir den Weg frei, damit ich den Feiglingen zeigen kann, was ihnen ihr Käfig nutzt: Nichts!

Das gilt auch für Euch, Calenor: Stellt Euch bitte nicht in meinen Weg! Es wird auch zu Eurem Nutzen sein."


Ansonsten macht der Zentaur nichts.

Lom

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #83 am: 30.01.2005, 22:59:39 »
 Auch diese mal macht Lom mit dem Feuerwesen kurzen Prozess. Den Rest seiner Angriffe lässt er auf den fast geheilten Körper der anderen Pflanze nieder bevor er sich wieder etwas weiter aus der Startzone bewegt.

L35->L34  

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #84 am: 31.01.2005, 09:49:48 »
 Calenor wendet sich kurz Bluthuf zu

Ah, wenn ihr auch gegen sie vorgehen wollt, bitte. Aber ich werde die Sache jetzt ersteinmal selbst in die Hände nehmen

Mit diesen Worten galoppiert er bis zum Gitter der verhasten Feinde.

Kommt schon Storkk, ich habe euch Platz gelassen damit ihr nicht den ganzen Spass versäumt. Packt euch einen der Feiglinge

[V W 10 11]

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #85 am: 31.01.2005, 12:43:37 »
 Darauf hat Storkk nur gewartet! Die maechtigen Schwingen heben den schweren Koerper ueber den Boden. Storkk will auch Spass haben! Mit diesen Worten fliegt er direkt neben Calenor und landet vor dem Gitter.

Du schiesst nicht mehr auf meinen Verbuendeten! Mit diesen Worten weht Sartarra der stinkende Atem des Halbdrachentrolls entgegen. Noch bevor er ganz realisiert was nun passiert, greift auch schon mit toedlicher Praezision eine Klaue Storkks durch das Gitter. Er packt den Feind an der Schulter nahe am Hals und graebt seine Klauen tief ins Fleisch hinein. Mit eisernem Griff haelt Storkk sein Opfer, doch das Gitter behindert ihn so sehr, dass Sartarra deswegen wieder frei kommt. Tiefe Loecher, die stark bluten bleiben an Sartarras Schulter zurueck.

Ein lautes Grollen ist von Storkk zu hoeren: Komm aus Deinem Kaefig heraus, damit ich Dich zerfetzen kann!

T/U 10/11

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #86 am: 31.01.2005, 20:07:15 »
 Wenn ihr mir nicht antworten wollt, werdet ihr halt alle sterben!

Mit diesen Worten fliegt Krug auf den schwarzen Minotauren zu, das Schwert über den Kopf erhoben. Mit gewaltiger Macht schlägt er nach Awomd, während er noch über der Grube schwebt.

[H,I-17,18]

=Awomd=

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #87 am: 01.02.2005, 18:28:48 »
 Ohh, da ist wohl jemand mutig... kommentiert Awomd Krug's Angriff,
und schenkt ihm nun Beachtung in Form einiger Kettenhiebe und einer Hornattacke...
Pass auf dass du nicht 'runterfällst... grinst er ihn dabei hämisch an, während er einen Schritt auf ihn zu macht...  (I J - 15 16)


Aber nur der zweite Kettenhieb trifft sein Ziel und fügt Krug eine unschöne Wunde zu.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #88 am: 01.02.2005, 18:45:03 »
 Die Zuschauer haben ein massives Gefühl von Déjà vu: Wieder gibt ein Gladiator den Weg frei, wieder schlagen Gorlons Hufe Funken aus dem Steinboden beim Stürmen.

Doch Storkk, auf den die wilde Jagd zuführt und der sich innerlich schon gegen einen Anprall gewappnet hatte, scheint nicht das Ziel zu sein: Die Lanzenspitze findet geschickt den Weg zwischen Troll, Wand und Gitter hindurch zu dem Bralani hin.

[R S 10 11]

Im allerletzten Moment sieht Sartarra die tödliche Lanze auf sich zurasen und kann sich gerade noch rechtzeitig aus der Stoßrichtung werfen. Die Deckung durch das Gitter und Storkk kamen ihm da sicherlich zu Gute.

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #89 am: 03.02.2005, 17:21:53 »
 Das schwebende Gehirn zieht sich zurück an die nördliche Wand in der Zelle und scheint dort darauf zu warten, das etwas passiert. Jedenfalls ist kein weiterer Effekt zu erkennen.


[R 6]

  • Drucken