• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 23762 mal)

Beschreibung: Diskussionen ausserhalb des Spielgeschehens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aariyah

  • Gast
Out of Character
« Antwort #165 am: 19.09.2009, 21:15:58 »
Ergebnis steht in deinem Char-Thread

Kay hat das nochmal ausgewürfelt, da es besser ist, wenn solche Checks vom Spielleiter gemacht werden, bei denen die Qualität der Information vom Ergebnis abhängt.

Aber andere können natürlich auch den Preis schätzen, und man kann sich ja dann auf den Mittelwert einigen^^

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #166 am: 20.09.2009, 09:11:35 »
Ok danke, und du hast natürlich recht.

Noch eine Verständnisfrage: Sehe ich das richtig dass die ganze Aktion mit von Fedels Kügelchen nichts gebracht hat, weil er zu lange herumgemacht hat, und danach sowieso keine Schreie mehr kamen? Oder haben wir die mit Wachs im Ohr nur nicht mehr gehört?
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #167 am: 20.09.2009, 09:57:07 »
Ihr habt nichts mehr gehoert.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #168 am: 20.09.2009, 14:33:52 »
Ich hoffe das war so für ale ok? Mir erschien es als der Situation angemessen. Ok?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Kralle

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #169 am: 21.09.2009, 07:59:02 »
Lassen wir jetzt das Ganze bis auf weiteres auf kleiner Flamme laufen? Was ist denn mit unserem DM, und wie lange hält der Zustand an?

Wir können an dieser Stelle auch schonmal verkünden, dass wir vom 09. - 17.10. in Urlaub sind und davor das Wochenende vom 01.-04.10. auch nicht posten können. Fällt das noch in die "auf kleinerFlamme" Zeit? Lassen wir es dann ganz ausfallen oder mag jemand Kralle übernehmen?
Ewig währt am längsten!

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #170 am: 21.09.2009, 08:52:29 »
eigentlich muss gerade nichts auf sparflamme laufen, da juergen den DM job uebernommen hat.
1.-4.10 koennen auch andere nicht. da wird nicht viel gehen. waehrend eueres urlaubs kann euch jemand uebernehmen.

Aariyah

  • Gast
Out of Character
« Antwort #171 am: 21.09.2009, 11:21:32 »
Also die vier Seiten (+ Wettertabelle^^), die ich von Kay bekommen hab, reichen noch für ein paar Ingame Tage, ich hatte das doch weiter oben in nem Post geschrieben. Und bei Sachen die nicht drin stehen, wie zum Beispiel der Wert der Gegenstände oder wie die Zhentarim oder Söggrin reagieren, kann ich ihn ja einfach fragen. Ist ja nicht so, dass er sich für zwei Wochen in sein Zimmer verzogen hat und nicht mehr rauskommt  :wink:
« Letzte Änderung: 21.09.2009, 11:22:17 von Aariyah »

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #172 am: 22.09.2009, 20:52:29 »
Na dann schreib uns doch mal nach Kaninchenbeere :)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Aariyah

  • Gast
Out of Character
« Antwort #173 am: 29.09.2009, 15:38:28 »
Vielleicht kann uns ja mal jemand von den Ketten befreien und zur Kneipe bringen^^

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #174 am: 29.09.2009, 15:59:29 »
Ich lass den andern mal den Vortritt.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #175 am: 01.10.2009, 17:51:09 »
Es scheinen sich all e drum zu reissen die Überleitung zu schreiben :)
Ich mach dann mal.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Kralle

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #176 am: 06.10.2009, 23:38:09 »
Sorry, wir fahren zwar erst am Freitag in den wohlverdienten Urlaub, aber in den letzten 2 Wochen sind wir auch nicht gerade fleißige Leser gewesen... Es stand sehr viel an und es gibt das ein oder andere zu feiern. Dazu mehr per Mail oder telefonisch!
Jedenfalls werden wir bis zum 18.10. nicht mehr aktiv Kralle spielen können. Solange das so weitergeht, wie die letzte Zeit sehen wir da kein Problem, sollte sich jetzt die riesen Story entwickeln, seid Ihr herzlich eingeladen mit Kralle zu agieren!
Ewig währt am längsten!

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #177 am: 07.10.2009, 15:57:38 »
Wir machen jetzt einfach eine Pause bis zum 18.10., da ich gerade nicht so viel Zeit und Muße habe, die Story auf Biegen und Brechen voranzutreiben.
Vielleicht stösst der Spieler von Frederick bis dorthin auch dazu und komplettiert die Runde.

Sobald das Abenteuer wieder Fahrt aufnimmt, sollten sich für alle Spieler genügend Gelegenheiten bieten, den Charakter auszuspielen. Da es mehr um eine Geschichte geht, an der wir gemeinsam schreiben und weniger darum, dass Abenteuer schnell durchzuspielen, hoffe ich auf mehr Interaktion bzw. interessante Ideen von eurer Seite. Das macht es mir auch leichter, zusätzliche Handlungsstränge und Begegnungen einzubauen, an denen wir alle Spass haben.

Eigentlich habt ihr dabei alle erdenklichen Freiheiten, solange ihr nicht die Handlungen der NPCs übernehmt. Söggrin wird euch zumindest bis Langsattel begleiten, wenn ihr das zulasst und sie nicht zum Teufel jagt ;)


Kralle

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #178 am: 18.10.2009, 23:32:51 »
Ok, wir sind wieder zurück...
Ewig währt am längsten!

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #179 am: 23.10.2009, 13:56:25 »
Also ich waere auch wieder am start, wie siehts aus wollen wir wieder durchstarten?

Noch ein bissel RP und dann in den Schankraum was essen und die Zwerge fragen ob sie weiter wollen oder was ihr plan ist?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

  • Drucken