• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 103498 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #75 am: 16.08.2009, 19:03:45 »
Juhu^^

Nu hat die Rächerin auch ein Gesicht :)
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #76 am: 16.08.2009, 19:10:04 »
Account steht soweit, habe mich auch bereits in die Heldenhalle und den Krankenthread eingetragen und trage dann den Char, soweit er steht nach und nach ein.
Bitte aber hierbei um genaue Kontrolle, da ich, wie gesagt, noch nicht sehr viel 4Ed Erfahrung habe.

Hab jetzt erstmal den Invoker eingetragen, wenn sich Kresh für den Barbaren entscheidet, kann ich auch den Defender eintragen, wäre auch entweder ein Elven oder Eladrin - Fighter geworden, daher passt der Name.
Ist mir evtl auch ganz recht, weil ich dann "nur" Powers auszusuchen habe und keine Implements und dergleichen. Ich überlasse aber Kresh die Entscheidung, was immer er lieber spielen würde.
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 19:20:49 von Aelar Siljurian »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #77 am: 16.08.2009, 20:24:52 »
@Aelar: Da für nen Invoker ja die Gottheit, die er verehrt ja recht wichtig ist, habe ich hier mal nen link zu den Gottheiten, die für einen Elfen am ehesten in Frage kommen: Die Seldarin
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #78 am: 16.08.2009, 20:45:00 »
Danke. Ich hab mir das ein bisschen angeschaut und zu ner Entscheidung gekommen.

Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem guten Charakter-Bild.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #79 am: 16.08.2009, 20:56:36 »
Hm ein Warden würde nicht gerade in eine Stadtkampange passen oder? Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich wollte ihn mir mal anschauen.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #80 am: 17.08.2009, 14:33:27 »
Naja, es wäre nicht wirklich ein Problem, wenn du eine entsprechende Motivation für den Charakter hast sich nach Luskan zu begeben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #81 am: 17.08.2009, 16:40:41 »
Hat sich eh erledigt. :) Wird wohl doch ein Swordmage. Vielleicht sogar kombiniert mit einem Paladin...ich feile noch zusammen mit Willow an der Hintergrundgeschichte.
Inaktiver Account

Dessembrae

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #82 am: 19.08.2009, 10:16:42 »
Schön zu sehen, dass langsam Leben in die Runde kommt ... :D

Eine kleine Notiz am Rande: Ich bin ab heute für eine gute Woche im Urlaub. Ich weiss noch nicht wie das mit Internetaccess über WLAN/iPhone aussieht bei mir.

Kann euch aber versichern, dass ich in gut einer Woche wieder voll da bin. Und dann sicher 1 Post+ pro Tag machen kann. Euch allen solange eine gute Zeit.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #83 am: 19.08.2009, 11:08:31 »
Schönen Urlaub! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #84 am: 20.08.2009, 20:17:45 »
Mmh, geht's hier dann irgendwann mal weiter? Ist ja nicht so, dass ich es sonderlich eilig hätte, aber die Charaktererstellung dauert dann für Stufe 5 doch ziemlich lang.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #85 am: 21.08.2009, 00:51:44 »
Ich musste mir nur mal einige freie Minuten nehmen. Ich verspreche es spätestens am Wochenende fertig zu haben. :)
Inaktiver Account

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #86 am: 21.08.2009, 04:45:31 »
Nja spieltechnisch steht mein Char ja schon, fehlt nur noch der Fluff - die Beschreibung hätte ich längst schreiben können, das stimmt, aber beim Hintergrund - dürfen wir einfach drauflosschreiben? Ich habe eigentlich auf eventuelle Verknüpfungsvorschläge von anderen Mitspielern gewartet :) Na dann machen Gunnar und ich unsere Hintergründe bald fertig :)
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #87 am: 21.08.2009, 17:23:30 »
Im Prinzip habt ihr beim Hintergrund freie Hand, nur, dass ich gern eine deutliche Motivation möchte, warum ihr überhaupt nach Luskan wollt, ist schließlich kein Urlaubsparadies. Ihr braucht auch untereinander keine Verbindungen haben, das kriege ich schon hin, aber eure Verbindung zu Luskan sollte klar sein, am Besten voll ausstaffiert mit Namen (und vielleicht einer kurzen Beschreibung) für alle Leute denen ihr dort so begegnen könntet, damit ich was an der Hand habe womit ich eine etwas persönlichere Bindung der Charaktere zum Geschehen erzeugen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #88 am: 21.08.2009, 22:43:14 »
Ich werde zusehen, dass bis Sonntag Abend alles soweit steht bei mir. :)

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #89 am: 21.08.2009, 23:09:56 »
Okay, Hinweis wird berücksichtigt :) Ich denke, Gunnar und ich werden bis Montag auch schon startklar sein, wenn uns nichts aufhält :) Würdest du dann auch schon so langsam die Prologs für die fertigen Chars eröffnen, Idunivor, oder planst du für alle einen gemeinsamen Starttermin?
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

  • Drucken