• Drucken

Autor Thema: Das Riff der verdorrenden Kehlen  (Gelesen 37929 mal)

Beschreibung: Die Taverne (OFF-Bereich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #75 am: 29.08.2009, 07:55:13 »
Wir brauchen mehr Krieger und Str Fertigkeiten. :cool:

Khoon
« Letzte Änderung: 29.08.2009, 08:14:27 von Khoon »

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #76 am: 29.08.2009, 12:02:07 »
Ich frage mal meine Österreich-Connection - vielleicht hat Helmut ja Lust...

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #77 am: 29.08.2009, 12:35:31 »
Bingor hätte gerne das kurzschwert, den Kurzbogen mit Pfeilen und die Stange, auch wenn sie einen Meter zu kurz ist, das ist aber für einen Halbling eher kein Problem.

Es ist für ihn kein Problem, wenn einer seiner Freunde den Bogen haben will, dann kauft er sich einfach einen.

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #78 am: 29.08.2009, 12:36:19 »
Geplanter Start: Montag ... also Sonntag Nacht um 12  :D. Bis dahin will ich fertig sein ...

Schön :)

Gibt es eigentlich auch noch mehr Informationen zu Aventurien? Wenn ja würde ich solange mit meinem Hintergrund warten, sonst schreibsel ich halt so was zusammen.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #79 am: 29.08.2009, 12:37:02 »
Ihr wart aber alle recht schnell mit den Fertigkeiten ... die Fertigkeiten (2), also die ohne Wurf kommen doch jetzt erst ...

Man kann ja problemlose die Fertigkeiten nochmal austauschen oder?
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #80 am: 29.08.2009, 12:38:46 »
Bingor hätte gerne das kurzschwert, den Kurzbogen mit Pfeilen und die Stange, auch wenn sie einen Meter zu kurz ist, das ist aber für einen Halbling eher kein Problem.

Es ist für ihn kein Problem, wenn einer seiner Freunde den Bogen haben will, dann kauft er sich einfach einen.

Kannst du von mir aus alles gerne haben. Aber das mit der Stange müsst ihr mir mal erklären.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #81 am: 29.08.2009, 13:23:12 »
Solange wir uns durch den Prolog bewegen dürft ihr so ziemlich alles austauschen (außer Ausrüstung). Also auch Attributswerte ... ich will ja keinem einen Strick drehen, weil er sich die Dinge anders vorgestellt hat. Sobald wir mit dem eigentlichen Abenteuer beginnen, hätte ich aber gerne fertige Charaktere.
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #82 am: 29.08.2009, 13:23:54 »
 :D
Arschlecken

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #83 am: 29.08.2009, 13:39:18 »
Keine Angst! Du wirst den Stab noch in Aktion sehen - ich bin da sehr gewissenhaft! :D

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #84 am: 29.08.2009, 13:55:57 »
Schaut mal im Buch der Regeln I bei eurer Klasse vorbei. Ich habe die Bonusfertigkeiten eingetragen :).
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #85 am: 29.08.2009, 13:57:59 »
Der Schreiner des Königs erbarmt sich ... die Stange ist 3m lang.
Arschlecken

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #86 am: 29.08.2009, 14:01:22 »
Is des nicht n bissl unpraktisch, wenn man die ganze Zeit mit ner 3m langen Stange rum läuft... mit der kannste ja nichmal wirklich in nen Haus rein gehn^^
oder lässt man die dann die ganze Zeit rumliegen und nimmt sie nur wenn man sie braucht?

aber für was man die braucht hab ich auch überhaupt keine Ahnung! (*An Stabhochsprung denk*)

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #87 am: 29.08.2009, 14:05:46 »
Ist schon gut! Für einen Halbling sind zwei Meter so gut wie für jeden anderen 3 Meter.


Tja - wofür man die braucht wird sich noch zeigen. :twisted:

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #88 am: 29.08.2009, 14:06:02 »
Juppidu!

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #89 am: 29.08.2009, 14:21:17 »
Kampfregeln reineditiert.
Arschlecken

  • Drucken