SecurityDas ganze Gebaeude ist in regelmaessigen Abstanden mit Kameras ueberwacht. Die Kameras uebertragen ihre Feeds Wireless (Doch stark verschluesselt und mit kurzer Reichweite) und haben einen Radius von 360 Grad (Drehen sich also immer in der Runde. Ares Security Systems Hawk-Eye X300L)
Hauseigene Security gibt es nicht, das wird von unten genannter Security-Firma uebernommen.
Die sonstige Sicherheit ist Standard. Massive Tueren mit Magschloessern, Pfoertnerhaus, RFIDs fuer wichtige Angestellte, ID-Karten fuer Angestellte,
wichtige AngestellteLeiter - Erik Fjordson
Fjordson ist mitte 40 und fuehrt das Unternehmen seit 7 Jahren, nachdem er vorher 4 Jahre als Stellvertretender Geschaeftsfuehrer gearbeitet hatte. Er hat eine Frau und zwei Soehne, 12 und 16, mit denen er in einem der oberen Viertel von Denver wohnt. Der ganze Rest der Akte ist nur ein kurzer Lebenslauf mit seinen Stationen bei anderen Firmen (Insgesamt drei) und seinem Uni-Abschluss. Bewertungen oder etwas in die Richtung sind keine vorhanden, vermutlich hat er keine ueber sich anfertigen lassen oder sie geloscht.
Cyclops Security Commander - Brady Simmons
Da er nicht direkt bei RMD arbeitet, sondern nur Subkontraktor ist, ist in dem System lediglich ein Bild, sein Rang und seine Kontaktdaten zu finden.
Anlagenaufseher - Rita Hernandez
Hernandez arbeitet seit 8 Jahren bei RMD und hat in der Fertigung angefangen. Ihre Positionen im Unternehmen spiegeln das klassische BIld des fleissigen Arbeiters wieder. Sie hat sich erst zur Schichtleitung hochgearbeitet, um dann die Leitung ueber einen Teilbereich zu bekommen und anschliessen, vor einem Jahr, die Gesamtaufsicht ueber die Produktionsanlagen. Ihre Akte enthaelt einige Belobigungen, jedoch auch eine Bemerkung ueber eine Auseinandersetzung mit ihrem damaligen Chef, aufgrund dessen sich ihre Befoerderung einmal verschoben hat.
EDV-Leiter - Harriet Owens
Owens ist erst seit kurzem bei RMD und bezieht erst 15 Monate sein Gehalt von dem Motorbauer. Er kommt urspruenglich aus Texas und hat dort fuer eine Zweigstelle von Evo-Tech gearbeitet, wuerde da jedoch, so sagt seine Personalakte, gefeuert wegen unkooperativem Verhalten. Seit er bei RMD ist hat er das Produktionssystem der Anlagen um 30% verbessert, doch er hat auch einige Notizen wegen 'nicht passendem Verhalten'
Forschungsleiter - Henry Wilker
Wilker arbeitet seit 3 Jahren bei RMD und ist seit einem Jahr in der Forschungsabteilung zustaendig, bei deren Gruendung er mitgeholfen hat. Als Belohnung fuer seine Muehen durfte er dort den Chefsessel besetzen und arbeitet seitdem mit einem kleinen Team an RMDs Neuheiten. Nach seiner Scheidung vor 5 Jahren ist er nach Denver gezogen und hat seitdem keine Eintragungen in seiner Akte ueber FAmilie.
ProduktionslinieHauptsaechlich Motoren (Elektro sowie Verbrennungsmotoren) fuer Seefahrzeuge, aber auch fuer Autos (Meisst die PS-Staerkeren Varianten wie Busse oder LKWs).
In der Auto-Sektion werden hauptsaechlich Motoren fuer den hoeheren Klassen produziert. Hier gibt es drei Modelle, wobei nur eins davon in der Massenproduktion hergestellt werden kann, die anderen beiden werden je nach Auftragslage und auf Bestellung produziert. Im Seebereich gibt es 2 Modelle fuer Sportboote (Elektro, Benzin) und ein Modell fuer mittlere Yachten und kleine Frachter.
Lieferliste