• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 60135 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #405 am: 16.03.2010, 22:03:26 »

"Verstanden Meisterin!"[/b], ertoente die Stimme des Geistes. Magdalena naeherte sich dem Plastikueberdach und sieht wie ein Zwerg dort im Schatten stand. Selfield schaute sich unbekuemmert um, bis er die Gnomin naeher kommen sah. Die Haende in die Taschen zog er eine Augenbraue hoch und musterte sie von oben bis unten. "Tach auch. Du bist die, mit der ich mich hier treffen soll? Is das n Scherz oder sowas? Wenn ja is der echt nich gut.". Der Zwerg trug eine blaue Jeans, die ihm etwas zu gross schien und einen braunen Kapuzenpulli, der eine verwaschene Aufschrift zum besten gab. Obwohl er ein Zwerg war ueberragte er die Gnomin doch um einige Zentimeter. "Die Infos sind nich umsonst falls du die haben willst, um das gleich mal klarzustellen. Hab auch meine Ausgaben, ne?"
Madgalena hatte das leicht das Gefuehl, dass ein Teil der Masche des Zwerges Fassade war, doch ihre Instinkte hatten keine Falle bemerkt und auch ihr Geist hatte nichts entdeckt und wartete brav im Astralraum.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #406 am: 17.03.2010, 01:43:36 »
Magdalena grinste und verschränkte die Arme locker. Der Kerl war ihr nicht unbedingt sympatisch, aber immerhin fing er gleich an, vom Geschäft zu reden. Das war ihr lieber als die, die erst rumalberten. "Kein Ding, Chummer, Gratisproben trau ich eh nicht. Und Witze mag ich, besonders welche über mich. Wenn du welche hast, nur raus damit, wenn wir dann weiterreden könn'n."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #407 am: 17.03.2010, 20:31:12 »
"Aeh, ne...jetzt so...nicht.", presste der Zwerg hervor. Magdalena koennte schwoeren sie konnte sehen, wie etwas Blut in die Wangen des Mannes schoss. "Ja, wie auch immer. Du hast Glueck das ich ueberhaupt hier bin. Wollt eigentlich gar nicht kommen, aber irgendwer will scheinbar, dass du die Infos kriegst. N' Goenner in den Schatten, hm? Naja, whatever, 200 krieg ich trotzdem.". Der Kopf des Zwerges zuckte in einer fliessenden Bewegung zur Seite, als ein Passant einen Einkaufswagen mit klirren in einen anderen schob. Magdalena sah, wie seine rechte Hand unauffaellig in die Fronttasche seines Sweat-shirts wanderte.



Unter ihnen wuerde es immer voller. Die vier konnten unter ihren Fuessen eine wogende Menge aus Menschen sehen. Aber auch hier oben wurde es langsam voller. Angetrunkene Schicki-Micki-Elfen-Gruppen flegelten sich auf die Liegen im griechischen Stil und so dauerte es etwas laenger, bis ihre naechste Bestellung angekommen war. Der Laerm- und Alkohol-pegel stieg, doch das bedeutete auch, dass die Runner immer mehr Privatssphaere hatten.
« Letzte Änderung: 17.03.2010, 20:36:46 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #408 am: 17.03.2010, 23:22:12 »
Magdalena liess sich ihre Anspannung nicht anmerken. Auf jeden Fall war sie nicht so nervös wie dieser Zwerg.. was hatte der nur.. Erwartet der einen Anschlag oder sowas? Das wär natürlich Riesendrek, wenn sie jetzt in seinen Mist reingezogen würde. Als sie wieder etwas alleine waren, trat Magdalena locker etwas näher, ihre Hände möglichst entspannt da behaltend, wo der Zwerg sie sehen konnte. "Hundertfünfzig wären in Ordnung, aber mehr ist nicht drin, Chummer. Ich weiss ja nichtmal, was du mir alles zu erzählen hast, und wenn du willst lad ich dich auf 'nen Pizza Slice in den Stuffers ein, während wir reden. Als dreingabe sozusagen." Hach, das Feilschen um Informationen.. Herrlich. Das hatte sie vermisst.. Irgendwie. Was dachte sie da, eigentlich wollte sie mit dem Drek aufhören. Aber solange niemand auf sie schoß war das ganze immerhin noch recht angenehm.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #409 am: 19.03.2010, 11:57:03 »
@Dean: PM
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 19.03.2010, 21:31:57 von Daishy »
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #410 am: 19.03.2010, 21:44:13 »
Der Zwerg war etwas ueberrascht von dem Angebot, auch wenn er es sich nicht sofort anmerken liess. Es kam nicht wirklich jeden Tag vor, dass einen der Geschaeftspartner zu ein Pizza einlud, jedenfalls nicht in dieser Art von Geschaeft. "Aeh, 150 und ne Pizza? Das nenn ich ma freakig, aber heck, warum nich? Is Programm bei dir, wa? ".
Zusammen ging das merkwuerdige Paerchen in den Megastore direkt nebenan, denn wenn diese Laeden einen Vorteil hatte, dann das jeder nur erdenkliche Scheiss dort zu finden war, und suchten sich eine Kette die nicht nur Soy-Food im Angebot hatte. Etwas Aufwand mussten sie treiben, doch schlussendlich hatten sie etwas gefunden, das den Kriterien entsprach und eine Ecke hatte, die fast nicht ueberwacht wurde.
"Hm, dat sieht mal gemuetlich aus hier.". Selfield grinste sie an. "Und? Essen wir jetzt erst ne Pizza und reden dann uebers Geschaeft, oder machen wir das gleichzeitig?"
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #411 am: 20.03.2010, 16:32:41 »
Der Abend war ein wohlverdienter Ausgleich zu dem arbeitsreichen Morgen. Die vier redeten noch eine ganze Weile und verliessen den Laden, als dieser gerade seine Spitzenzeiten erreicht hatte und es selbst in der Loge voll wurde. Mit einem Digitalen Befehl wurde ihre Konten belastet und sie machten ihre Plaetze frei, die sofort von einer Gruppe aus Zwergen belegt wurden, deren Champagner-Verbrauch sicherlich nicht billig war.
Draussen angekommen ging die kleine Gruppe zu dem naheliegenden Parkhaus. Nahe der Eingangshalle waren verstreut einzelne Gruppen, die wahrscheinlich auch aus dem Olympus oder einem anderen Club kamen und hier wahrscheinlich den Drogen froehnten, die sie in den Clubs nicht konsumieren durften. Die meissten wirkten abwesend, zugedroehnt oder alberten herum. Von den Parkdecks selber kamen nur wenige Leute und noch weniger wollten zu dieser 'fruehen' Stunde zurueck zu ihren Wagen.
Ohne Eile machten sich die vier die Treppen hinauf und stellten amusiert fest, dass sie alle auf der selben Etage geparkt hatte, die erste in der etwas frei war, als sie alle zugleich durch die selbe Tuer wollten.
Sie waren gerade dabei sich zu verabschieden, als etwas, oder vielmehr jemand, dazwischenplatzte. "Habt ihl geglaubt, mich koennt verarschen so leicht? Das haben schon andele geglaubt die jetzt als Hundefutter dienen! Mein Boss wird nicht elfleut sein, wenn er erfahren, dass Koffer weg. Wenn ich abelr eure Koepfe habe...".
Der Mann der diese Worte sprach kam, zusammen mit zwei bewaffneten, einer von ihnen Trug eine Maschinenpistole, der andere ein exotisch wirkendes Schwert, Schlaegern, hinter einem Van hervor. Er sah ramponiert aus, sein Arm hing in einer Schlinge und sein Gesicht wies rote Kratzer auf. Es ware ohne Zweifel der Anfuehrer der Triaden, der frueher am Tag eine unfreiwillige Fahrt auf der Kuehlerhaube des Transportautos gemacht hatte und er schien ueber seine Demuetigung immer noch sehr aufgebracht zu sein, um es milde zu sagen.
« Letzte Änderung: 20.03.2010, 17:08:27 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #412 am: 20.03.2010, 17:18:38 »
"Es fleut mich sie zu sehen Hell Li, wie wal ihr Tag so? Wie ich sehe nicht so schön, abel wenn ich es mil so übel lege, kommen sie glade lecht, eine schöne Poltion Chinanudeln wäre jetzt so als Abschluss des Tages echt supel." Die R's durch L's nach chinesischer Art austauschend versuchte Spikey den Chinesen so in Rage zu verstezen, dass dieser etwas unüberlegtes tat. Mit der einer Hand holte er seine Raecor Sting hervor und verbag sie noch in der Hand und bewegte sich dann langsam in Richtung einer Deckung, die aber möglichst auch in Richtung seiner Bikes lag.
« Letzte Änderung: 20.03.2010, 17:19:09 von Spikey »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #413 am: 20.03.2010, 18:15:47 »
Thunderstrike hat der den Abend genossen im Club und ist gedanklich schon zu hause. Doch dann ist er hell wach als er die Stimme des Triadenmitglieds hört. "Verdammt und Spikey reizt ihn auch noch gleich geht der hoch wie nie Bombe. Aber der Idiot legt sich mit den falschen an." Thunderstrike hebt die Hände ganz langsam hoch aber nicht um sich zu ergeben.  Er formmt mit seine Finger eine Pistole und mit der anderen unterstützt er diese. Der Magier nimmt eine Schusshaltung aus dem Schießstand ein. "Ihr habt es gehört entweder habt ihr was zu essen dabei oder macht zu das ihr Land gewinnt."

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #414 am: 21.03.2010, 08:53:20 »
Noch immer etwas taumelig auf den Beinen, schleift sich Splendid mehr als er geht hinter den anderen her.

'Dieses früh aufstehen bringt mich noch um. Hätte da einen Sonderuuschlag verlangen sollen. 500 Nuyen. Mindestens!'

Die Gedanken des Norms werden unterbrochen als er die quengelige Stimme ihres alten Bekannten hört. Immer noch mulmig im Magen sieht der Runner zu, dass er schnellst möglich hinter einer Betonsäule oder etwas ähnlichem unauffällig verschwinden kann.

Dabei sieht er sich auch gleich mit Infrarot um, ob ihr "Freund" nicht noch ein paar Chummers zur Party mitgebracht hat, die sich momentan noch genau so nobel zurück halten wie er selbst.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #415 am: 21.03.2010, 17:52:12 »
Etwas taumelig von den Drinks drückte Dean sein linkes Auge zusammen um den Chinesen mit dem Rechten zu fixieren. Lallend antwortete Dean im ernsten Ton „Also eigentlich haben wir das mit dem Verarschen wirklich geglaubt. Aber du scheint ja ein ganz schlauer Kerle zu sein.“ Das linke Auge wieder öffnend konzentrierte Dean sich und versuchte die Trägheit aus seinen Gliedern abzuschütteln. „Musst du unsere Köpfe haben oder reicht dir auch ein Foto von uns als Gruß an  deinen Chef?“ Lachend überlegend wie er die HE am schnellsten aus der Jacke bekommen könnte, viel Dean auf dass er diese momentan nicht bei sich trug. „Ich sollte schnellstens an meine Pumpe kommen, sonnst könnte der Abend noch ungemütlich enden.“ Ein Blick zum Rest der Gruppe werfend „Na dann beenden wir den Run endgültig, bevor wir als Dosenfutter für Hunde enden.“ und machte sich bereit auf die Seite zu seinem Bike zu hechten.
« Letzte Änderung: 21.03.2010, 17:54:21 von Dean Brown »
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #416 am: 23.03.2010, 18:16:05 »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #417 am: 23.03.2010, 19:00:00 »
"Ne, Programm ist das nicht, aber ich hab grade Bock auf Pizza." meinte Magdalena, für den Zwerg natürlich Mrs. Flint, und machte sich dann mit ihm auf die Suche nach einem Pizzaladen. Immerhin war der besser als das Zeug, das man im Stuffers Shack bekam, auch wenn man da die Pizza mit 4 Knopfdrücken und 30 Sekunden Warten fertig hatte. Dass sie einen etwas besseren Laden vorzog, um nicht eine Pizza mit Soya zu bekommen, verschwieg sie dem Zwerg. Sie war gegen das Zeug allergisch, und auch wenn sie den Geschmack nicht vermisste, war das manchmal etwas unpraktisch.
Nachdem sie ihre Bestellung an die Bedienung funkte, eine kleine Pizza mit Pilzen (Jene sogar echt, auch wenn das bei Pilzen nichts so besonderes war), wandte sie sich an ihren Kontakt. "Wir können essen und reden, denk ich ma."



"Na gut. Also Maedel, du brauchst Infos, ich hab Infos, sogar mehr als ich urspruenglich dachte, da hast du echt Glueck. Du interessierst dich fuer RMD, soka? Dann hab ich ganz heisse Infos fuer dich uund", er zog das letzte Wort in die Laenge, "sogar n' paar Typen die du umbedingt treffen musst. Pizza hab ich ja, da fehlt dann nur der Rest. Interesse?"
Der Zwerg schickte seine Bestellung ebenfalls ab und ein paar Minuten spaeter kam die Bedinung mit ihren Getraenken, was die beiden kurz unterbrechen liess. Unschuldig dankte der Zwerg der orkischen Bedienung, bevor er sich wieder Mrs. Flint zuwand und sein Kommlink auf den Tisch legte. Es war klar was er wollte.


Ohne groß zu warten, zog Magdalena einen Credstick aus ihrer Tasche und drückte auf ein paar Knöpfe, um ihn darauf zu programmieren, die 150 Nuyen abzudrücken, die sie dem Zwerg versprochen hatte. Das Modell war recht alt, noch von vor dem großen Matrixcrash, und was der Zwerg nicht wusste, nur mit lausigen 300 Nuyen versehen. Da gingen ein guter Teil ihrer Ersparnisse hin.. Naja, was solls. Mit einer Hand an ihrem Bananensnorkel saugend, steckte sie mit der anderen den Credstick in den Leseslot des Commlinks. Ein kurzes "Blip" später war der gute Zwerg um 150 Nuyen reicher und sie um den selben Betrag ärmer. Ihren Becher abstellend, liess Ms. Mowz den Credstick wieder in eine Jackentasche verschwinden. "Dann lass mal hören, Chummer."


"Bedankt", beilaeufig checkte er den Betrag, bevor er sein Kommlink wieder wegsteckte. Er rutschte etwas naeher an Madgalena ran und lehnte sich mit beiden Ellenbogen auf den TIsch. "RMD kaempft momentan einen Preiskrieg und sie sind dabei ihn zu verlieren. Wenn die Geruechte stimmen konnten sie bis jetzt eine feindliche Uebernahme nur knapp abwenden, deswegen auch ihr Versuch zu expandieren. Deswegen bist du ja hier, soka? Und jetzt das beste: Jemand will bei der Uebernahme nachhelfen."


Über Magdalenas Gesicht wandert ein knappes Lächeln, während sie den Zwerg betrachtete, Locker sich zurücklehnend, faltete sie ihre Hände auf der Tischkante. "Klingt gut. Und lass mich raten. Die Typen, mit denen ich mich treffen soll, wollen da auch kräftig mithelfen, was?" Das war besser als erhofft. Wenn diese Leute übernommen würden, dann würden ihre Investoren sie vermutlich auflösen, oder doch zumindest die bisherigen Projekte überdenken.. und wenn sie sie dazu überreden konnte, als dreingabe woanders zu investieren...


"Hai,hai. Und da kommt der merkwuerdige Part ins Spiel. Ich weiss gar nicht wann der Job laeuft oder wer ihn macht, bis ich heute durch ne Quelle zu folgenden Infos gekommen bin. Jetzt pass auf: Die Typen haben Stress mit irgend so einem anderen Typen, der die jetzt etwas aufmischen will, weiss nich genau was da abgeht. Was ich aber weiss is, wo er sie aufmischen will.", der Zwerg wechselte kurz abprubt das Thema, als die Kellnerin ihre Pizza an den Tisch brachte. Der Zwerk schnitt sich ein Stueck ab und biss ein grosses Stueck von der Ecke ab. Mit vollem Mund sprach er weiter "In den Schatten weiss keiner wo die Typen sich mit Mr. Johnson treffen, aber ich kann dir sagen wo du sie heute triffst und wenn du Glueck hast kannst du dir gleich n Stein im Brett besorgen, wenn sie in der SCheisse stecken. Genial, wa?"


"Klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein." meinte Magdalena mit etwas zweifelndem Blick, hob dann aber die Schultern. Der Kerl hatte keinen Grund, sie reinzulegen, und sie hatte hier in der Gegend keine Chance. Sie glaubte zwar nicht an Zufälle, aber wenn man schonmal Gönner hatte, musste man das auch ausnutzen. Fragte sich nur, wann dir Rechnung präsentiert wird. Sie bezweiflte, dass es mit den 150 Nuyen getan war. "Und wo lauf ich denen nun über den Weg? Und wer wird da noch alles durch die Kante eiern?"


Er erwiderte ihren gezuckten Schultern ebenfalls mit einer aehnlichen Geste. "Hast wohl recht, aber hab nichts anderes rausfinden koennen. Besser als gar nix, denk ich mal. Kann dir leider nicht sagen, wer die Typen genau umlegen will, hab nur erfahren, dass sie die Truppe in nem Parkhaus aufmischen wollen, oder da auf sie warten wollen oder so. Kein plan wieso ausgerechnet da. Aber ich kann dir die Adresse geben.". Mit einer Bewegung an seinem Kommlink schickte er ihr die Adresse des Parkhauses, in dem das ganze wohl von statten ging.


Ein kurzer Blick auf ihr Kommlink, als jenes die empfangenen Daten bestätigte, dann grinste Magdalena leicht. "Ist schon ne Menge, wies ist. Mehr geht immer, aber ich komm damit klar. Du musst ganz schön gute Kontakte haben, um einfach so aus Versehen über solche Infos zu stolpern."


Ein Grinsen zog sich wieder ueber das GEsicht des Zwerges und ein kurzes Blitzen tauchte in seinen Augen auf, woraufhin Magdalena wieder kurz das Gefuehl hatte, der Zwerg war nicht ganz das, was er darstellte. "Die RMD-Sache ist gar nicht so versteckt, wenn man weiss wo man suchen muss. Das andere..hmjoa, is mir auch noch nicht ganz klar, wie ich zu den Infos gekommen bin. Aber hey, immerhin bin ich da ehrlich". Er verputzte gerade das letzte Stueck seiner zweiten Ecke.


Vermutlich passt ihm das genau in den Kram, dass ich denen helfe, ihre Drecksarbeit zu erledigen.. dachte sich Magdalena im Stillen. Naja, konnte ihr nur Recht sein, der Feind des Feindes ist bekanntermaßen immernoch ein Freund. Darüber nachdenkend, kaute Magdalena auf ihrem Pizzastück herum und schluckte dann. "Findet man nich' oft, so bescheidene Kerle. Aber wie du auch immer an den Kram gekommen bist, Hauptsache ist dass er stimmt, eh? Wenn du mir jetzt auch noch 'ne Uhrzeit nennen kannst, bin ich voll zufrieden."


"Sodesne? Meine Quelle hat was von 23 Uhr gesagt, hast also noch n bissel um hinzukommen.", unwillkuerlich checkte die Gnomin ihr KOmmlink und er hatte recht, es war erst knapp vor 9, sie hatte also noch etwas Zeit. "Kann dir aber leider nich sagen wo im Parkhaus die Party steigt, weiss nur, dass es irgendwo da ist."


"Ich find das schon, keine Angst. Und ich komm da sicher raus, am besten mit den anderen Kerlen im Schlepptau. Aber all zu lang sollt ich hier nicht mehr rumhängen, sonst verpass ich noch die besten Plätze. Für die hier reichts aber noch." Zur Pizza nickend, nahm sie noch einen Biss und kaute mit vollen Backen. Schluckend fuhr sie dann fort. "Handelst du öfters mit Infos oder war das ne Einmal-sache? Ist immer nett, nen paar mehr Leute zu kennen."


"Ab und an. Wenn ich halt was finde was andere haben wollen. Aber sonst ist eher vermitteln mein Job". Schluerfend leert er sein Glas und verputzt das letzte Stueck seiner Pizza. "Aber hast recht, Kontakte schaden nie."


"Fair genug. Wenn du mal nen bischen Heilmojo brauchst, oder nur ne Pizza essen willst, kannste dich ja melden. Magdalena schickte dem Zwerg die Adresse eines anonymen Mailkontos, welches sie ab und an benutzte, um mit Kontakten, denen sie nicht ganz traute, Kontakt aufzunehmen. Sie checkte das Konto regelmässig, aber immer von öffentlichen Matrixknoten und unter falscher Sin. So sollte ihre wirkliche Wohnung nicht weiter kompromitiert werden. "Aber das nächste Mal verhandeln wir neu, wer zahlt." fügte sie mit einem knappen Grinsen hinzu. Wo sie schon dabei war, überwies sie auch das Geld für die Pizza und die beiden Getränke.


"Oh, das klingt nach nem guten Angebot. Ich meld mich mal, dann koennen wir ja n bissel was trinken gehen. Und dann lad ich dich auch ein", erwiderte er ihr Grinsen. Mit einer Hand schob er sein Besteck zusammen und machte sich auf, das Restaurant mit Madgdalena zu verlassen. "Dann wuensch ich dir ml Glueck bei deinem Unterfangen. Ich behalt mal die lokalen Schlagzeilen im Blick. Wenn bei RMD was abgeht weiss ich ja an wen ich denken muss"


"Wenn alles läuft wies soll, wirst du enttäuscht. Aber wann tuts das schonmal." Magdalena hob knapp ihre Hand, verabschiedete sich dann und nahm einen kleinen Umweg, durch die Mall und an der anderen Seite wieder heraus, zu ihrem Motorrad. Das sollte eventuelle Zuschauer etwas abgelenkt haben, sie hatte keine Lust, sich ein neues Nummernschild für die alte Gurke zu besorgen. Auf ihre Uhr schauend, fuhr sie dann vorsichtig, sich an die Straßenordnung haltend, in Richtung des Parkhauses. Drei Straßen weiter stellte sie ihr Motorrad ab und nahm ein Taxi für den restlichen Weg.


Die Gegend war eine Partygegend, das konnte Magdalena schon recht schnell feststellen. Sie sah auf ihrer Fahrt mindestens 4 Clubs und Bars, allesamt fuer die gehobene Mittelschicht so wie es aussah. Ueberall vor den Etablissements standen diverse Gruppen unterschiedlicher Herkunft, alle in bessere Klamotten gekleidet, jedenfalls aus Sicht der meissten Runner.
Das Taxi fuhr sie in die Naehe das Parkhauses, ein 10-stoeckiges Gebaeude was scheinbar hauptsaechlich fuer die Gaeste der Clubs war. In der AR konnte sie gross die Werbung sehen, dass Partygaeste hier umsonst parkten. Neben der Ein- und Ausfahrt konnte man die EIngangshalle von zwei Seiten betreten.



Aha, also ein Club, in dem das Treffen stattfand.. Sie war nicht gerade für eine Partynacht gekleidet, aber es ging schlimmer. Und das größere Problem lag ja gerade vor ihr. Sie bezahlte den Taxifahrer, ein weiteres Mal ihrem rasch zerrinnenden Geld innerlich nach weinend, und betrachtete das Gebäude einige Momente astral, auf der Suche nach astraler Sicherheit. Hier in der Gegend war zu vermuten, das zumindest ein Watcher oder sowas rumgurkte. Das machte ihre Arbeit etwas schwerer, wenn auch nicht unmöglich.


Doch das Parkhaus schien nicht magisch bewacht. Sie koennte in der Umgebung, besonders in der Naehe der Clubs, den ein oder anderen Watcher sehen der umherflog, doch keiner von ihnen verliess die naehere Umgebung. Wenn das Parkhaus unter astraler Bewachung einer Sicherheitsfirma stand, dann konnte nur alle halbe Stunde oder womoeglich sogar seltener eine Patrouile vorbeikommen. Ob die magische Sicherheit der Clubs sich auch um das Parkhaus kuemmern wuerde, darueber konnte sie nur spekulieren.


Magdalena schaute noch einige Momente umher, dann auf ihr Kommlink, schauend, wieviel Zeit sie noch hatte. Es war schon nach Sonnenuntergang, als sie den Geist beschworen hatte, also hielt der noch eine Weile, und sie hatte nun noch 2 Dienste. Mehr als genug, aber ein zweiter, etwas mächtigerer Geist wäre auch nicht übel. Und sie musste sich noch in Position begeben...


"Sehr gut.." dachte sie einige Zeit später, als sie ihr nicht mehr vorhandenes Bild in den spiegelnden Flächen des Stuffer Shack Klos betrachtete. Immerhin wars hier sauber. Nun musste sie nur noch warten bis.. Jetzt! Rasch huschte sie durch die geöffnete Tür, als ein paar schwatzende Mädchen auf Partytour durch jene traten. Sie ging, sich geschickt durch die Menge schlängelnd, aus dem Stuffers Shack und zu dem Parkhaus. In jenes zu kommen, war etwas trickreicher, da die Schiebetüren durch Bewegungssensoren auf und zu gingen. Die löste sie natürlich nicht aus, also musste sie auch hier wieder warten, bis zufällig jemand hinein ging. Drinnen angekommen, schaute sie sich nochmal um, beschwor dann einen Watcher und trug ihm leise auf, durch das Gebäude zu fliegen und ihr eine komplette Aufzählung aller Personen darin zu geben, wo sie sich befanden und ob welche von ihnen magisch erwacht waren.


Nach kurzer Zeit kam der Watcher, eine kleine Maus, wieder zurueck und berichtete ihr, was er gefunden hatte. "3 Personen im Erdgeschoss, 2 in der zweiten Etage, 3 auf der fuenften, Erwachter dabei, 4 in der 7, 4 im 8ten, einer im 10ten und 3 im Treppenhaus, Meisterin"
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #418 am: 28.03.2010, 13:57:56 »
Etwas hustend, hielt sich Magdalena ihre Seite, wo sie das Geschoß des Triadenanführers gestriffen hatte. Ein kurzer prüfender Blick auf ihre Hand, dann Hand, erst dann merkte sie, das sie ja noch unsichtbar war. Nun, nichts, was sie nicht aushielt, die Schmerzen ließen schon wieder nach. Panzerweste, gehe niemals ohne aus dem Haus. Den Kerl vor ihr hatte es eindeutig schlimmer erwischt. Kurz prüfte sie seinen Puls. Die vielen Schocks schienen ihn ganz schön mitgenommen zu haben, aber nichts, was sich nicht mit etwas Ruhe auskurieren ließ. Nicht, dass Ruhe sehr wahrscheinlich für den Kerl war, so rabiat, wie ihre neuen Kollegen die verdroschen hatten. Allerdings hatten sie auch gut eingesteckt, der Magier sah aus, als würde er gleich aus den Latschen kippen vor Entzug, und und ausserdem hatten sie eine schwere Schwertwunde zu verzeichnen. Na immerhin etwas, wo sie sich hervor tun konnte.

Sie steckte ihren Taser weg, befahl ihrem Geist, erneut in der Astralebene zu warten und trat dann, als sich die anderen Runner einige Momente beruhigt hatten, sichtbar werdend, hinter dem Van hervor. Die Hände ließ sie dabei angehoben, sodass sie sehen konnten, dass sie unbewaffnet war. Im Geist bereitete sie sich darauf vor, rasch eine physische Barriere zu erschaffen, falls sie doch nervöser waren, als es schien. "Nicht schießen! Ich gehört nicht zu den Tongs, ich bin hier, um euch zu helfen."

Die Person, die da erschien, war am besten als klein zu beschreiben. Sie wirkte eher wie ein kleines Mädchen, auch wenn sie Kleidung trug, die eher zu einer Erwachsenen passte, ein unauffälliger brauner Mantel und darunter ein verblichenes T-Shirt mit einem Einschussloch, unter dem man eine kompakte schußsichere Weste erkennen konnte. Was an ihr ungewöhnlich war, war ihre seltsame blasse Hautfarbe, die sich bei naher Betrachtung als ein feines weißes Fell herausstellte, und die großen, befellten Ohren, die eher an die spitzen Ohren einer Maus erinnerten. Wär sie noch genauer betrachtete, konnte im geöffneten Mantel zwischen ihren Beinen auch einen Schwanz entdecken, der etwas nervös hin und her zuckte. "Ich würd mich ja vorstellen, aber ich schlag vor, ich kümmer mich erstmal um seine Wunde." Dabei nickte sie gen Spikey, wartete aber erstmal ab, wie die Leute reagierten.
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 14:14:28 von Ms. Mowz »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #419 am: 28.03.2010, 14:23:35 »
So schnell wie die Schießerei an gefangen hat so schnell war sie zu ende.
Thunderstrike schaut sich um, "Verdammt da flieht einer!"der Magier zeigt auf den Flüchtigen.
Erstaunt sieht er die kleine Dame auftauchen mit den gehoben Händen. "Was mach ich bloß kleine Frau oder Schläger jagen.."
Thunderstrike rennt zur Treppe um den Chinesen eine Etage Tiefer zu erwischen.

  • Drucken