• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 60309 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #420 am: 28.03.2010, 15:27:10 »
"Danke das wäre nett.  Mir persöhnlich wäre es aberfast noch wichtiger, dass wir einen der Chinesen möglichst den Anführer lebend bekommen." sagte Spikey,zu beschäftigt sich die kleine Person überhaupt näher anzusehen überließ er das misstrauisch sein den anderen. Währenddessen hielt er sich den auf geschlitzen Arm  und mit der anderen Hand verächtlich dem Chinesen sein Schwert abnahm, sozu sagen als Trophäe. Splendid, Dean währt ihr so nett und würdet euch um den Flüchtling kümmern und was die Chinesen die hier so rum liegen betriff, solten wir dafür sorgen, dass man sie nicht reanimieren kann, Mord haben wir uns sowie so schon zu Schuld kommen lassen. Und hat jemand eine Idee wie wir unsere Spuren am besten verwischen? sagte Spikey. Er wollte grade einen Kopfschuss an dem vor ihm liegenden Chinesen anbringen als er inne hielt und doch noch einmal die Reaktion der anderen abwartete.
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 15:30:16 von Spikey »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #421 am: 28.03.2010, 16:01:02 »
"Der Anführer lebt. Ich hab ihm einen Schuss Taser verpasst, der Blitz eben hat ihm nur den Rest gegeben." meinte Magdalena ruhig, auf das Zielen auf den eh schon bewusstlosen reagierte sie nur mit einem Stirnrunzeln, machte ein paar Schritte in Richtung Splendid. Normalerweise würde sie einschreiten, aber derzeit stand zuviel für sie auf dem Spiel, und ausserdem war der vermutlich eh schon tot. Aber so konnte sie wenigstens abschätzen, aus welchem Holz diese Leute geschnitzt waren.

Nach einigen Momenten dann ging Magdalena auf den Mann zu und wollte ihm die Hände auf den Arm legen. Leise murmelnd, in einem hellen Singsang, strich sie über die Wunde, die dann mit leichtem Prickeln begann, sich zu schließen. Dabei schienen ihre Züge etwas spitzer, noch Mausähnlicher zu werden als schon vorher. Langsam schloss sich die Wunde des Mannes, doch als sie schliesslich fertig war, blieb von der Wunde nichts ausser einem leichten ziehen und einer geröteten Stelle im Arm. Trotz dieses offensichtlich recht mächtigen Heilzaubers wirkte die kleine Frau danach kaum ermüdet, lächelte nur etwas aufmunternd zu dem Mann hoch und trat einen Schritt zurück.[1]
 1. 5 Punkte Heilung für Spikey.
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 20:08:52 von Ms. Mowz »

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #422 am: 28.03.2010, 22:15:37 »
"Ah vielen Dank. Ich denke wir müssen dir erstmal nicht feindlich gegenüberstehen, aber das Vorstellen muss noch warten erstmal müssen wir hier raus." sagte Spikey zu der kleinen Gnomin. "Geh du mal bitte zu dem Van , wo die Schlitzaugen herkamen, und such die Schlüssel, ich bring dann das Oberschlitzauge dahin. Dann können wir ihn irgendwo in Ruhe verhören." fügte Spikey nach einer kurzen Einschätzung der Lage hinzu. Während Spikey darauf hin zügigen Schritts zum Chef der Bande ging guckte er sich nach zu eliminierenden Überwachungskameras um[1]. Nachdem er denn Chinesen entwaffnet hatte und die Waffen eingesteckt hatte schleifte er den Ohnmächtigen Körper zum Van.
 1.  Wahrnehmung 2 Erfolge
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 22:29:19 von Spikey »

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #423 am: 28.03.2010, 23:04:16 »
„Dreck, jetzt rennt der kaputte Magier auch noch dem Schlitzi hinter her.“ Die Pumpgun durch ladend rannte der Thunderstrike hinterher. „Lasst uns lieber die Kurve kratzen, dass wichtige Zeugs von den Jungs einpacken und mit einem Fahrzeug mehr das Parkhaus verlassen." Als er die Rampe erreicht lehnte er sich an die Wand und schaute kurz mit seinem Kopf um die Ecke. Nach einem kurzen Blick nach einem Gegner zog er diesen auch wieder zurück, sollte er dort einen sehen.
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #424 am: 29.03.2010, 17:38:07 »
Thunderstrike rannte zur Parkhaustuer ohne zu zoegern, um dem fluechtenden Chinesen den Weg abzuschneiden. Doch kurz nachdem er die Tuer aufgerissen hatte, sah er etwas, was er nicht erwartet hatte. Zwei weitere Chinesen waren gerade in Begriff die Treppe nach unten zu tuermen. Beide waren bewaffnet, aber von dem auftauchen des Magiers wohl genauso ueberrascht wie er. Einer stiess laut einen Fluch auf chinesisch aus, bevor er seine Waffe, eine Maschinenpistole wie sie schon die anderen hatten, hob.

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #425 am: 31.03.2010, 15:22:13 »
Kurzzeitige fortfuehrung des Kampfes
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #426 am: 31.03.2010, 15:27:55 »
Die zwei Chinesen waren an ihrer Flucht gehindert worden, doch der Preis war nicht zu vernachlaessigen. Rueckwarts sackte der leblose Koerper von Thunderstrike zu Boden, ausgeknockt von den arkanen Kraeften die durch seinen Koerper flossen.
Nachdem Spikey, mit der immernoch konzentrierten Ms. Mowz im Schlepptau, sich nach den Kameras umsah, konnte er am Treppenhaus zwei Kameras, je eine in jede Richtung entdecken. Sie sassen in einer kleinen Kuppel, die an der Decke angebracht waren.

Splendid und Dean waren derweil im Laufschritt bei dem letzten Chinesen angekommen. Die Kugeln hatten seine Panzerjacke durchschlagen und schienen nicht mehr viel Leben in ihm gelassen zu haben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #427 am: 31.03.2010, 16:10:16 »
"Schnell, wir müssen hier weg. Suchst du schnell die Autoschlüssel?" Spikey fasste Thunderstrike an den Achseln und zog ihn schnellstens zu dem leerstehenden Van und setzte ihn auf einen der Sitze. "Naja, immerhin haben wir es jetzt richtig erledigt."
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 16:12:07 von Spikey »

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #428 am: 31.03.2010, 21:34:54 »
Bei dem Flüchtling angekommen, durchsuchte Dean den leblosen Körper und nach ihm alles Wertvolle ab. Die sehnigen Oberarme spannten sich an, und dank der Muskelverstärkung gelang es Dean problemlos den Körper des Chinesen auf seine Schultern zu hieven. „Hey Splendid, ich würde sagen, wir packen die Chinesen alle in das Auto, und jagend Sie irgend wo passend runter. Adios Amigos! Sollte das nicht gehen, legen wir wie heute Morgen einfach ein Überraschungsei rein. Am besten du nimmst den Schlitzaugen alles Wichtige ab. Es sollen  keine Hinweise auf uns übrig bleiben." Mit starkem schnaufen machte sich Dean auf den Weg zu dem Auto des Chinesen. Dort angekommen warf er Ihn auf die Rückbank und betrachtete das Parkdeck genauer.
Never trust a smiling Master

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #429 am: 31.03.2010, 21:46:04 »
Mit einer schallgedämpften Salve stellt Splendid sicher, dass ihnen dieser hier nicht wieder über den Weg rennen wird. Manche Fehler konnte man sich einfach nicht leisten in diesem Business.

Und weil gerade Business ansteht, folgt der Runner Deans Vorschlag und hebt noch die MPs und die restlichen Magazine samt Credsticks und Coms auf. Im Laufschritt kehrt er dann zu den anderen zurück und beginnt das Auto der Chinesen zu untersuchen. Ersatzkanister, Granaten, vielleicht etwas Praktisches?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #430 am: 05.04.2010, 09:16:38 »
 Doch der Minivan enthielt nicht viel praktisches. Die hinteren Sitzreihen waren herausgerissen, wahrscheinlich um PLatz fuer alle Art von Unterfangen zu machen und die rueckseitigen Fenster waren verspiegelt. An MPs, Commlinks und Magazinen fand er jedoch einiges, was alles in einer Plastiktuete landete, die leise raschelnd das Parkhausdeck entlang wehte.

Thunderstrike kam derweil auf dem Vordersitz wieder zu sich. Schein Schaedel brummte, schien fast zu explodieren, seine Muskeln und Haut brannte und er wuenschte fast, er wuerde wieder ohnmaechtig werden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #431 am: 05.04.2010, 12:16:59 »
Eilig alles einpackend was von Wert erscheint, ist der Runner enttäuscht, dass er nichts finden konnte um ein Feuer zu entfachen. Na ja... Zahnabdrücke würden wohl immer zum identifizieren zurück bleiben.

Als die Leichen in dem geplünderten Auto gestapelt sind und alles von Wert eingepackt, meint der Adept zu seinen Kollegen:

"Ich hätte einen Kumpel der sich um die Kameras kümmern könnte... würde aber wahrscheinlich nicht ganz billig werden. Wäre aber die Sache wert wenn ihr mich fragt..."

Zu Dean, Spikey und der WIRKLICH seltsamen Rattenfrau gewandt fragt er dann weiter:

"Wie organisieren wir jetzt den Abgang?"

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #432 am: 05.04.2010, 12:36:53 »
"Arg diese schmerzen Verdammt." Thunderstrike schaut sich um und versucht zu erfassen wo er ist.
Als er Spikey uns die anderen sieht entspannt er ein wenig aber die Schmerzen und das Gefühl gleich wieder Ohnmächtig zu werden bleiben.
"Wie lange war ich weg, Haben wir sie alle er wicht?" "Oh Mann diese Schmerzen mein Kopf explodiert."
Der Magier kramt in seiner Tasche und holt ein Stim Patch hervor krempelt seinen Ärmel seiner Kleidung ein Stück auf und klebt das Pflaster auf seine gerötet haut. "So ist besser."
"Was den Abgang betrifft ich schwinge  mich auf mein Bike und fahre direkt nach Hause ins Bett dort ziehe ich mir ne Flasche Whisky rein und dort geh ich die nächsten paar Tagen nicht aus dem Haus.  Bei der Kohle beteilige ich mich gerne Splendid sag einfach Bescheid wie hoch mein Anteil ist, wenn wir alle was zahlen sollte es passen."

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #433 am: 05.04.2010, 18:35:04 »
"Ah Thunderstrike, gut dass du wieder wach bist." sagte Spikey und dann zu Splendid gewandt: "Wir holen uns alles von Wert würde ich vorschlagen. Also Kommlinks, Munition, Waffen, Credsticks und so weiter. Packen es in den Van und bringen den Van an irgendeine sichere Stelle, da hätt ich ne Connection, die sicher nen guten Ort weiß. Die Leichen packen wir auf nen Haufen übergießen sie mit Benzin, zünden sie an und schmeißen dann ne Granate rein. Ja und dann verduften wir und nehmen möglichst alle Bikes und den Van mit, wir sollten aber getrennt fahren. Splendid, was meinst du kostet das ungefähr, ich denke etwas sollte uns die Beseitigung schon Wert sein. Achja, den Anführer, nehmen wir lebend mit, dachte ich mir." Nach einem kurzen Moment des überlegens fügte Spikey hinzu "Am besten stelle ich mein Bike schnell wo anders hin und übernehme dann das Fahren des Vans, mit unserer Zwergin, dem Oberchinesen und wenn du magst dir Splendid."
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 20:25:23 von Spikey »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #434 am: 05.04.2010, 20:21:32 »
Fast neigt Magdalena dazu, abzulehnen, schüttelt dann aber den Kopf. Sie musste auf jeden Fall dran bleiben. "Ich komme mit, ja. Ich hab mit euch noch eine Sache zu besprechen, aber das machen wir lieber, wo es ruhig ist." Die Jungs waren ja ganz schön abgebrüht. Naja, sie konnte so wenigstens dafür sorgen, dass sie nicht auch den Chinesen geekten. Der sah wichtig aus, und Tongs nahmen sowas immer persönlich.
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 20:38:23 von Ms. Mowz »

  • Drucken