• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 60307 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #435 am: 06.04.2010, 11:07:13 »
Damit die ganze Sache beschleunigt wurde, half Dean Splendid die Leichen zu untersuchen, und stapelte diese in dem Kofferraum des Vans. „Also so eine abgefahrene Scheiße habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.“ Als er dem letzten Chinesen seine Ausrüstung abgenommen hatte, ladete auch dieser auf dem Leichenstapel.

„Hey Spikey, also wenn du fahren willst ist das für mich in Ordnung. Auf den Gestank im Auto bin ich nicht scharf“ Allein der Gedanke daran ließ ihm schon leichte Übelkeit hochkommen. „Ich werde euch auf jeden Fall mit dem Motorrad begleiten. Sollten noch weitere Schwierigkeiten auftreten bin ich dabei. Ich könnte auch als Späher mit dem Bike vorausfahren.“ Nach kurzem überlegen fügte er hinzu. “Wenn jemand was zum Betäuben des Chinesen dabei hat, dann könnte auch einer den Van fahren und wir nehmen alle unsere Fahrzeug mit.“ Die abgenommene Ausrüstung verschwand in der Tüte mit der gesammelten Beute.
Never trust a smiling Master

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #436 am: 06.04.2010, 11:12:29 »
"Ich hab Kabelbinder im Bike." sagte Spikey, gab Dean ungefähr 10 davon und meinte dann: "Bin in einer Minute wieder da, ioch stell das Bike wo anders hin." Er schwang sich auf sein Bike, parkte es 2 Ebenen über dem Zwischenfall und eilte dann wieder zu den anderen. "Ich wär soweit."

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #437 am: 06.04.2010, 14:34:07 »
Nachdem die Leichen durchsucht sind, wendet sich der Adept kurz von den anderen ab und ruft seinen Chummer Solo an, den er erst vor ein paar Stunden vor dem Trid zurück gelassen hat. Der nur mehr leicht bedröhnt klingenden Stimme des Technikfreaks entnimmt Splendid, dass der Dicke wohl seit ihrem Auseinandergehen einen Gang zurück geschalten hat.

Mittels seinem Kehlkopfmikro erklärt Splendid lautlos wie die Lage ist, wo die Lage ist und worin seine Nuyen gestützte "Bitte" besteht:

"Hast du  _jetzt_ Zeit?; Gut! Dann lösche alle Aufzeichnungen für diese und die untere Etage, klar?; Solltest du dabei über etwas Interessantes stolpern gibt es einen Bonus; Lass dich nicht erwischen; Sag wie viel du dafür bekommst; 'türlich gehen die nächsten Spasszünder auf meine Rechnung, Omae; Machs gut & gib bescheid; Cu!"

Zu den anderen meint der Norm dann:

"Habs deponiert und werde wohl bald zurück gerufen. Rechne so mit rund 1.000 Nuyen, mal sehen..."

Spikey zunickend, ist Splendid dann auch bereit hier zu verduften.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #438 am: 06.04.2010, 14:56:05 »
Thunderstrike sieht dem treiben seiner Kameraden zu nicht ganz klar was er noch tun kann.
"Also ich verschwinde jetzt mit dem Bike Sorry ich packe das nicht mehr noch mit euch die Leute verschwinden zu lassen.
Wenn was ist ruft mich an. "

Der Magier steigt auf seine Harley und macht sich bereit zum losfahren verzieht dabei leicht das Gesicht von einem Schmerz.
"Ah sogar an meinem Arsch hab ich die Verbrennungen verdammt!"
« Letzte Änderung: 06.04.2010, 15:37:06 von Thunderstrike »

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #439 am: 06.04.2010, 15:48:50 »
Während Spikey sein Bike verstaute, machte sich Dean daran den Chinesen mit den Kabelbindern zu fesseln. Ein fieses Grinsen flog über sein Gesicht "Buenas noches. So sieht man sich wieder. Lo que no mata engorda.[1]" Mit einem Ruck zog er die wichtigen Kabelbinder dementsprechend an. „Um eine Wiederauferstehung während der Fahrt zu vermeiden, werde ich die gestapelten Kollegen noch mal kurz überprüfen.“ So machte sich Dean an die Untersuchung und kontrollierte anhand des Pulsschlages den Leichenstapel durch. Dabei rollte er die Körper von der einen Seite auf die andere und wieder zurück. In der Hoffnung keiner böse Überraschung zu begegnen.

Als er dies erledigt hatte, wandte er sich an die Gruppe. „Lasst uns verschwinden, ich habe genug von der Scheiße hier. Komme mir langsam wie ein Ghoul vor“ In Gedanken schon auf dem Weg das Parkhaus zu verlassen, merkte der Medizinisch begabte Mechaniker, dass noch kein Zielort vereinbart wurde. „Ähm Jungs, hat einer einen Plan, wo wir die Bandidos abladen?"  Ohne auf Antwort zu warten, machte er sich für die Abfahrt bereit. Kaum war Thunderstrike auf seinem Bike verschwunden, hörte man auch schon den satten Ton von Dean´s Maschine durch das Parkhaus dröhnen.
 1.  Guten Abend. Was nicht tötet, härtet ab.
« Letzte Änderung: 06.04.2010, 16:10:16 von Dean Brown »
Never trust a smiling Master

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #440 am: 06.04.2010, 18:32:58 »
"Erstmal weg hier, wenn wir unterwegs sind frag ich ne guten Kumpel nach nem guten Unterschlupf." sagte Spikey, während er sich in den Van setzte und nach dem Splendid und Ms. Mowz eingestiegen waren los fuhr. Nachdem er an der Ausgangsschranke mit einem seiner Credsticks die geforderte Parksumme bezahlte, schickt Spikey seinen ehemaligen Ghost-Kameraden und jetzigen Schmuggler Roy eine Nachricht: "Hi, ich brauch schnell nen sicheren Ort wo ich was für vlt. 1-2 Tage parken kann. Spikey" Zu den anderen sagte er "Ich hoffe in 5 min weiß ich wohin, sonst fahren wir erstmal irgendwo in nen Wald außerhalb von Denver."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #441 am: 07.04.2010, 17:55:52 »
Die zwei Oberflaechligen Checks brachten nicht viel mehr zu Tage. Sie fanden zwei Zettel mit gekrizelten Notizen auf Chinesisch, ein paar wenige Ringe und Halsketten, von denen wohl ein gewundener Drache, der sich selbst verschluckte das auffaelligste war, aber sonst war nichts zu finden.
Die Chinesen selber waren Groesstenteils verstorben, umgekommen durch die rohe Energie der Kugeln und Magie. Einzig der Anfuehrer hatte, verschuldet durch das, fuer seine Gesundheit vorteilhafte, nachsichtige Handeln von Ms. Mowz, noch einen schwachen Puls.

Splendid erreichte kurz nachdem er die Nachricht weggeschickt hatte eine Bestaetigung von Solo.
Jo man, mach mich an die Arbeit und meld mich bei dir, wenn ich den Scheiss gefunden hab.

In zwei Teams machten sich die vier auf den Weg durch die Nacht von Denver, einem momentan noch unbekannten Ziel entgegen. Ueber das offene Kommlink hatte Dean eine Verbindung zu den dreien im Van, falls ein schnelles reagieren gefragt war.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #442 am: 07.04.2010, 23:06:20 »
Mit einer Grimasse knöpft der Adept seinen Mantel auf und schiebt das verwaschene T-Shirt hoch um den Schaden zu begutachten den die beiden Kugeln auf seinem Adonis-Körper hinterlassen haben. Zum Glück vertrieb langsam der Restalkohol vom Nachmittag die schlimmsten Schmerzen. Nichts desto trotz würde wohl ein herrlicher Bluterguss die nächsten Tage seine Rippen zieren.

Seine Kleidung nachlässig zurecht rückend fasst sich Splendid den Sack mit ihrer Beute, untersucht kurz die Magazine die er darin findet und füllt dann seine eigenen mit den gefundenen Kugeln wieder auf. Zufrieden steckt er die frisch geladene Ingram wieder in ihren abgegriffenen Holster und blickt zu der seltsamen Kreat... Frau.

'Scheinbar haben wir ein Talent dafür Leute aufzugabeln wenn es brenzlig wird...' denkt sich der Norm ehe er betont misstrauisch zu ihrem Neuzuwachs meint:

"Hoi! Sag wer bist du? Und warum hast du uns eigentlich geholfen?"

Die Frage: "Und warum hast du einen verdammten Rattenschwanz?!?" verkneift sich Splendid erst einmal.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #443 am: 08.04.2010, 14:03:37 »
Magdalena grinste etwas matt und befühlte dabei das Handgelenk des Chinesenanführers. Nicht, dass der noch einen Herzschlag bekam, und sie kriegte es nicht mit. Sie hatte ihn ja nicht umsonst am Leben gelassen. "Du kannst mich Ms. Mowz nennen, Chummer. Und bevor du lachst, den Namen hatte ich schon, bevor ich den hier hatte." Als sie das sagte, winkte sie wie zur Unterstreichung etwas mit dem nicht angesprochenen Rattenschwanz. "Und ich hab euch geholfen, weil ich bei eurer nächsten kleinen Aktion mitmachen will. Aus.. sagen wir mal privaten Gründen. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr was vorhabt, das auch in meinem Interesse liegt. Betrachtet das hier als Gratisprobe meiner Fähigkeiten." Geistig fühlte sich nach dem Geist, dem sie befohlen hatte, in das Auto zu kommen und unmaterialisiert mitzufahren. Wenns wirklich hart auf hart ging, einen Dienst hatte sie noch.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #444 am: 08.04.2010, 15:16:21 »
Ostentativ entspannt und zurück gelehnt mustert der Norm "die Neue" von Kopf bis Fuß, ehe er breit grinsend meint:

"Keine von unseren Aktionen ist klein. So was machen wir aus Prinzip nicht." wobei nicht ganz klar ist, ob er es ernst meint oder nur scherzhaft übertreibt. Vielleicht wenn man den Adept näher kennt...

Dann spricht er weiter: "Mowz, dann." und nickt zustimmend. "Ich werde Splendid genannt. Du scheinst ja mehr über unsere Angelegenheit zu wissen als wir es selbst tun. Bin ja schon gespannt."

Seine Taschen nach dem kleinen Päckchen absuchend, fischt der Runner schließlich Papers, Weed und eine zerknitterte Zigarette aus seinem Mantel und breitet mit routinierten Handgriffen die Utensilien so aus, dass sie griffbereit sind. Doch ehe es ans Werk geht schenkt er der Zauberin ein Lächeln und meint:

"Willkommen im Team, Mowz. Wenn du Fragen hast, wir haben Zeit."

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #445 am: 08.04.2010, 20:33:48 »
"Splen' damit dürftest du erstmal Recht haben, wir werden wohl erstmal dumm durch die Gegendfahren, aber ich denk in spätestens 15 Minuten dürften wir wissen wo 'n Parkplatz ist. Ich bin übrigens Spikey." sagte er zu Mowz und Splendid, wobei er das auch Dean hören ließ. Als er mit einem Blick Mowz sah, wie sie den Chinesen begutachtete, fragte er:"Wie gehts dem Oberschlitzaugen?"

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #446 am: 08.04.2010, 22:32:13 »
"So wie ich das sehe, wird er durchkommen. Der Blitz eures Magiers hat ihm die Lichter ausgepustet, aber nichts worüber er nicht hinweg kommt. Wenn man ihm ein paar Stimpatches aufklebt, kann man ihn auch zu Bewusstsein bringen, aber das wäre nicht gesund. Wobei ich vermute, das ist euch nicht so wichtig."

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #447 am: 10.04.2010, 16:26:42 »
Konzentriert fuhr Dean dem Leichenwagen hinterher. Die Umgebung immer nach Auffälligkeiten beobachtend. „Junge Junge, hoffentlich erreichen wir bald den Friedhof“ ging es Ihm durch den Kopf. Durch die Verbindung bekam er das Gespräch der anderen mit, und auch wie Splendid sich eine Zigarette gönnte. „Maestro, die nächste welche du rollst, kannst du für mich reservieren“ kam über die Verbindung gefolgt von einem lachen. Das Lachen könnte über das Verlangen nach einer Zigarette nicht verbergen.
Never trust a smiling Master

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #448 am: 10.04.2010, 17:21:17 »
"Easy Homes, easy" murmelt der Adept lächelnd als er Dean übers Com hört. Ohne Probleme hält er nach kaum 3 Minuten einen perfekt Gedrehten in der Hand, lässt das Fenster einen Spalt hinunter, zündet ihn an und inhaliert glücklich.

Nach einigen tiefen Zügen, gibt er nach links weiter wenn gewünscht und durchstöbert erneut den Sack mit ihrer Beute. Dabei murmelt er:

"Sieht nach guter Beute aus. Irgend wer von euch, der wenn kennt der das alles hier will? Der Manhunter ist so`n typisches Machostück. Sowas mögen die Leute."

Das vergoldete Schießeisen von Colt für einen Moment hochhaltend, so das es alle bewundern können, lässt Splendid es danach wieder fallen und untersucht kurz die Kevlarjacken. So eine könnte er auch selbst brauchen. Mal sehen.

Die Coms und Credsticks nach "Bargeld"  untersuchend, überweist der Runner mit dem Joint zwischen den Lippen alles auf ein Com um einen Überblick über die Gesamtsumme zu erhalten.
« Letzte Änderung: 10.04.2010, 17:32:43 von Splendid »

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #449 am: 10.04.2010, 18:40:28 »
"Ich denk ich würde mindestens einen Abnehmer finden, aber wir sollten jeder mal rumfragen und dem mit den besten Preisen den Kram geben. Wenns niemanden stört würd ich gern das Schwert von dem Typen den ich umgelegt habe behalten.", sagte Spikey und fügte dann, nachdem er an einer roten Ampel, immer noch in der UCAS-Zone, gehalten hatte, hinzu :"Die Munition sollten wir nach Bedarfaufteilen. Hat wer was dagegen wenn ich Radion anmache?"


  • Drucken