• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 85817 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #900 am: 23.03.2010, 17:39:10 »
Fast. Du reduzierst durch das Ausweichen seine Erfolge auf 1, damit bleiben 4+2+1G Schaden, -6 durch die Widerstandsprobe, also bleiben 1G.


@Splendid:
Bis zu deiner zweiten Ini-Phase veraendert sich noch ein kleines bisschen, deswegen trifft ein MOdi nicht mehr zu, aber ich zaehl einfach mal auf:
Rueckstoss: 5, komplett geschluckt
-1(Entfernung 6-7m, passt) - 2(Zweites Ziel, passt) - 1(Wenn du Voller Deckung hinter dem Wagen sein moechtest)

Deckung wuerden die Gegner als Bonus auf ihren Ausweichenwurf bekommen, bei dir wuerde hoechstens der Sichtmodifikator reinspielen, der faellt aber naechste Runde raus (Wenn ich poste wird klar warum).
Wenn du sie diese RUnde erwischen wuerdest, dann wuerde ich dir den bessere POsition-Modi (+2) zugestehen (spiegelt eben wieder, dass sie es nicht kommen sehen)

Wegen der Salve: Du schiesse eine lange, weite Salve? Dann muessten das -5 auf den Ausweichen-Wurf der Gegner sein. Ich bin mir grad nicht sicher, wo du die zusaetzlichen -2 her hast (Ausser du schiesst zwei Salven, was du ja durchaus kannst, dann nur eben mit mehr Rueckstoss)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #901 am: 23.03.2010, 18:04:56 »
ad Daishy>
du hast recht mit den -5. ich hab da die lange salve 2x gerechnet wie es aussieht.  hab das gerade nochmals nachgelesen.  (S.143, SR 4.01D) sorry. *ist da ein bisschen ueberfordert mit der sache*

hmn... weil du da schreibst: -1 fuer 6-7m... ich haett gedacht, dass das ueber 10m sind. wenn es nur 6-7 sind, dann wuerde das keine rolle spielen weil die MP bis 10m einen mod von 0 hat. darf ich den notfalls (falls er nicht von anderen mod aufgewogen wird) nachwuerfeln?  :)

soll ich mein post so abaendern, dass ich zu thunder laufe und meine geliebte ingram in besitz nehme?
dann wuerd das schiessen halt auf den 2ten durchgang fallen.

und die -1 fuer volle deckung ist schwer okay. :cool:


ad Spikey>
danke dir fuers angebot, aber splendid hat eine schwaeche fuer vollautomatisches... ;)

ad thunder>
nachdem ich mit dir gekommen bin, glaube ich ists ganz okay, wenn dein motorrad die ingram einstweilen beherbergt hat. *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #902 am: 23.03.2010, 18:07:50 »
Ah, stimmt, bin in der Spalte verrutscht. Das Motorrad von Thunderstrike lag sowieso in deiner Laufrichtung, erreichst die Position wo du hinwolltest nur eine Runde spaeter.
Und da du sowieso auf 'nur' einen Modi von -4 kommst, kannst du einfach die fehlenden Wuerfel (Falls es welche sind) noch nachtraeglich wuerfeln, ich rechne dann die Net-Hits zusammen. Aber kannst erstmal deinen Post von dieser Runde editieren, vielleicht willst du bei deinem naechsten Zug sowieso was anderes machen  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #903 am: 23.03.2010, 18:31:34 »
@Splendid: Nicht wundern, ich habe deine Bewegung mal schon vorausgeahnt und dich eine Position weitergeschoben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #904 am: 23.03.2010, 18:38:29 »
@Thunderstrike:
Grosses Sorry, aber gerade bist du der einzige in Schussbahn (Ich machs wieder gut, versprochen  :wink: )
Nochmal 2+5G. Einmal normal Ausweichen und Schadenswiderstand bitte. Und dann suchen sie bitte schnellstens die naechste Deckung auf   :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #905 am: 23.03.2010, 18:43:50 »
Fast. Du reduzierst durch das Ausweichen seine Erfolge auf 1, damit bleiben 4+2+1G Schaden, -6 durch die Widerstandsprobe, also bleiben 1G.
  1G = Körperlicher Schaden oder Geistiger - Körperlich richtig?


@Thunderstrike:
Grosses Sorry, aber gerade bist du der einzige in Schussbahn (Ich machs wieder gut, versprochen  :wink: )
Nochmal 2+5G. Einmal normal Ausweichen und Schadenswiderstand bitte. Und dann suchen sie bitte schnellstens die naechste Deckung auf   :wink:
OK hast mir meine entscheidung abgenommen ob Kampfzauber oder IniVerbessern+Deckung meine Aktion sein wird
Es wird Deckung und Ini-Zauber sein.
Wiederstandsprobe kommt

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #906 am: 23.03.2010, 18:55:30 »
@Crazy:
Sorry, hab dich etwas vergessen. Hab dir ne Antwort ins IT geschrieben
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #907 am: 23.03.2010, 19:29:48 »
Sag mal, ich glaube wir hatten das schon ein mal.
1 Kästchen ist 1 Meter?
und eine Splittergranate geht nicht durch Autos durch?  :twisted:
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #908 am: 23.03.2010, 19:31:10 »
Das kommt drauf an wie heftig die Splittergranate ist, aber nein, im normalfall sollte sie da nicht durchkommen und ja, ein Feld = 1 Meter
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #909 am: 23.03.2010, 19:48:38 »
Hehehe ohne Waffen ein Schwert geblockt, machts nach  :P
Edit: Kann ich das überhaupt? Wenn ich Ausweiche ändert nichts, da hab ich auch 2 Ränge. Aber mit 'nem Block wärs irgendwie cooler :D
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 19:50:29 von Spikey »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #910 am: 23.03.2010, 20:21:16 »
Hm, Waffenloser Kampf bedeutet eher, dass du seinen Schwertarm blockierst oder aehnliches. Gibt ja auch noch Parieren, da blockierst du direkt mit einer Nahkampfwaffe.  (Wie du das dann hinterher als Fluff umwandelst ist mir recht egal, da kann dann auch mal die Waffe herhalten...auch wenn es boese Enden koennte ;))
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #911 am: 23.03.2010, 21:04:13 »
Hmmm ich weich lieber aus.
Shit, das heißt der is vercybert  :huh:
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 21:04:35 von Spikey »

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #912 am: 23.03.2010, 21:11:16 »
Verdammt ich hab den Skinlink meiner Predator vergessen ich müsste eigentlich noch 2 Würfelbekommen... :suspicious:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #913 am: 23.03.2010, 21:15:47 »
Wieso meinst du er ist vercybert? (Nicht das es nicht stimmen koennte, weiss nur grad nicht was das indiz war ^^)
Ansonsten kannst du die beiden Wuerfel nochmal dazuwuerfeln, bringt aber nur bei dem Zweiten was, der erste kommt so oder so nicht durch.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #914 am: 23.03.2010, 21:22:38 »
(anders rum der erste kam durch der 2. nicht)

  • Drucken