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Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 81856 mal)

Beschreibung: Der OOC

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Spikey

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Runners Haven
« Antwort #270 am: 12.11.2009, 17:28:44 »
hmmm der spalt zwischen berg und wand is 2m breit... deswegen ist ne verstetzet linie realistischer...

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Spikey

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Runners Haven
« Antwort #271 am: 12.11.2009, 17:29:19 »
achja zum verständnis, ich hab samrtlink nicht aktiviert, mir ist auf gefallen, das die waffe keinen hat.

Thunderstrike

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Runners Haven
« Antwort #272 am: 12.11.2009, 17:32:01 »
es geht mir um den weg danach dachte du wolltest erst mal weiter zu fuss?

Spikey

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Runners Haven
« Antwort #273 am: 12.11.2009, 17:35:26 »
Achso... hmm das ist ne option, soweit hatte ich aber nicht gedacht

Thunderstrike

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Runners Haven
« Antwort #274 am: 12.11.2009, 17:37:17 »
Habs nicht richtig rüber gebracht war gedanklich am Müllberg vorbei

Spikey

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Runners Haven
« Antwort #275 am: 12.11.2009, 17:38:00 »
mich interessiert jetzt dieses leblose objekt in der mitte des pfades

Daishy

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Runners Haven
« Antwort #276 am: 12.11.2009, 18:31:44 »
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   H                 S                   |
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                |-/            ---    T  |
                |     M         /        |
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                |               \          |
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                |                          |
                     
H=Holzspate
S=Spikey
Z=Splendid
T=Thunderstrike
V=Van

So, hoffe das deckt sich mit eurer Vorstellung.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

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Runners Haven
« Antwort #277 am: 12.11.2009, 19:51:38 »
kann man dran vorbei fahren oder versperrt er den weg?

Daishy

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Runners Haven
« Antwort #278 am: 12.11.2009, 20:04:27 »
Der Holzstapel versperrt den Weg, aber es sind ganz normale Holzplanken, wuerden sich also (wahrscheinlich) zur Seite raeumen lassen.

Edit: Ich werde so schnell wie moeglich weitermachen und euch die Holzpaletten aus dem Weg raeumen lassen, aber vorher muss ich noch was anderes erledigen (Ein paar technische Probleme sozusagen). Sorry fuer die evtl. Verzoegerung.
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 21:25:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

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Runners Haven
« Antwort #279 am: 13.11.2009, 21:03:01 »
So, Post ist da. Ihr duerft schonmal Initiative wuerfeln. Dann werde ich gleich nochmal ein paar grundlegende Sachen zu dem Kampf ausformulieren.

Erstmal vorweg: Ich kaempfe gerade mit meiner Mapsoftware. Sobald ich eine Karte erstellt habe kann es aber losgehen.  :)

So, erstmal die Kampfbezogenen Sachen. Ich wuerde die Initiative gerne recht frei regeln, damit man nicht immer auf den anderen warten muss. Dazu wird ja hier im FOrum recht haeufig die Block-Initiative benutzt, also trennen nach Spielern / Gegner und dann die Ini teilen. Das werde ich auf jedenfall auch erstmal ausprobieren. Innerhalb einer Gruppe ist es dann egal wann man postet.

Um jetzt nicht umbedingt immer auf seine Inigruppe warten zu muessen wuerde ich es so handhaben, dass man schreiben kann wenn man da ist und die Handlung dann inhaltlich an die entsprechende Stelle geschoben wird. Sollte man also "vor-posten" und das Ziel der Aktion stirbt, dann muesste diese Handlung eben nachtraeglich angepasst werden. (Mal sehen wie das funktioniert, eventuell aendere ich das hinterher doch noch in was strikteres ^^)

Zu den Bewegungen muss ich auch noch was schreiben, das wird aber etwas laenger fuerchte ich, deswegen in einem Extrapost-
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 21:17:52 von Daishy »
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Spikey

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Runners Haven
« Antwort #280 am: 13.11.2009, 21:05:01 »
Steigen wir jetzt um auf Kampfrunde?

Daishy

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Runners Haven
« Antwort #281 am: 13.11.2009, 21:13:35 »
Ja, tun wir, bin grad dabei dazu was zu schreiben (ist etwas laenger ^^)
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Spikey

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Runners Haven
« Antwort #282 am: 13.11.2009, 21:15:53 »
es läuft doch so ab das wir die aktionen beschreiben und im kampfthread die theorie machen oder?

Daishy

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Runners Haven
« Antwort #283 am: 13.11.2009, 21:27:21 »
Nein, nicht ganz (Deswegen werde ich dein Posting da gleich auch nochmal rausnehmen). Haette ich vorher schreiben sollen, sorry!

Ich werde es, wie viele Runden hier auch, so handhaben, das die kampfrelevanten Sachen im Kampfthread gemacht werden. Dabei wird es so laufen, dass ich den Kampf eroeffne (Karte, Ini, Status und aehnliches vermerke) und ihr dann posten koennt. Ein Posting eurerseits sollte dann ungefaehr so aussehen:

=================

Hier die Beschreibung der Aktionen die dein Charakter macht (Steht in Code-Tags -> [code] ... (/code))

Hier die regeltechnischen Sachen. (Bewegung falls du sie machst, Angriffe, Besonderheiten).

=================


Wuerfe wuerde ich ganz gerne trotzdem in dem Wuerfeltopic lassen, es waere aber sehr nett von euch, wenn ihr das Ergebniss eures Wurfes mit in den Kampfpost uebernehmen koenntet.
(Also z.B. Angriff auf Gegner X, 5 Erfolge, 5K Schaden, -2PB)

Am Ende der Kampfrunde werde ich die Postings dann sortieren (Deswegen die Code-Tags) und sie in den InGame-Thread zusammenfassen. Das System wird bei allen Runde die ich hier im Gate kenne so benutzt und funktioniert sehr gut wie ich finde.
(hier mal ein Beispiel, wie sowas dann aussieht: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3319.705.html)[/code]
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 21:27:54 von Daishy »
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Daishy

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Runners Haven
« Antwort #284 am: 13.11.2009, 21:34:23 »
So, nochmal kurz Zwischenpost (Die beiden folgenden brauchen etwas, damit ihr wisst das noch was kommt):
 Einmal Ergaenzungen zu den Kampfposts (Infos die ich ganz gerne haben wuerde)
 Bewegung im Kampf (Damit wir alle das gleiche drunter verstehen ^^)
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