@Dean:
Ja, gehoert hast du von ihm, ist etwas bekannter.
@Crazy:
Also, ich wuerde sagen es sieht folgendermassen aus: Du brauchst ca. 3 komplexe Aktionen. Dein Wagen hat eine Beschleunigung von 15/50, sprich du koenntest auf maximal 150 m/KR kommen (Was ca.180 km/h) ist. Du muesstest 2 Aktionen mehr oder weniger geradeaus, die letzte dann rechts um die Ecke. Je schneller du da bist, umso schwerer werden die Aktionen jedoch (Bodenfahrzeuge-Probe gegen MW um einen vorzeitigen Crash zu vermeiden, Variable je nach Geschwindigkeit). Beim Rammen machst du dann Schaden je nach Geschwindigkeit:
0-20 m/Kr -> Rumpf/2; 21-60 -> Rumpf, 60+ -> Rumpfx2 (Dadrueber geht auch, aber da wirds mit fahren echt haarig
)
Dem Schaden muessten dann sowohl die beiden als auch der Wagen widerstehen. Dein Wagen hat Rumpf 10 und Panzerung 8.
(Als Richtlinie wuerde ich sagen der jeweilige Mindestwurf fuer die Bodenfahrzeuge-Probe ist in jeder Runde die Geschwindigkeit / 10. Das Handling des Wagen ist +2, kriegst also einen +2 Wuerfel)