• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 83687 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1020 am: 09.04.2010, 16:39:26 »
Ok, dann nehme ich das als Referenzpunkt, wenn ich nichts gegenteiliges hoere. Ich nenne euch dann einen Gesamtpreis.
Wegen dem Auto: Koennt ihr  behalten, du (als Mechaniker) solltest nur dran denken, dass du die RFIDs und aehnliches austauschen musst (Also etwas Arbeitszeit investieren musst)

Wegen dem Schmuck: Was genau meinst du mit identifizieren?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1021 am: 09.04.2010, 17:39:29 »
Ich glaube, er ist DnD-geschädigt und meint, alle Ringe und Amulette wären magisch.  :P

btw: darf ich auch noch kaufen/verkaufen? Klamotten rein, neues Kommlink rein, altes Kommlink raus. Und so.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1022 am: 09.04.2010, 17:41:18 »
Ja klar. Am besten hier eben ansagen was du haben willst (Normale Abendkleidung duerfte ab mittlerem Lebensstil gedeckt sein, wenn du was richtig exklusives willst muessen wir nochmal drueber reden) und dir dann das entsprechende Eintragen und Geld abziehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1023 am: 09.04.2010, 19:04:38 »
Ja D&D geschädigt  :P Da steht halt ein" ?" hinten dran  :D
Never trust a smiling Master

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1024 am: 10.04.2010, 14:25:58 »
Ja klar. Am besten hier eben ansagen was du haben willst (Normale Abendkleidung duerfte ab mittlerem Lebensstil gedeckt sein, wenn du was richtig exklusives willst muessen wir nochmal drueber reden) und dir dann das entsprechende Eintragen und Geld abziehen.

Da mein Laptop in Kaiserslautern gestern endgültig den Geist aufgegeben hat, und mein GRW dort steht, musst du entweder bis nächstes Wochenende warten, oder du musst für mich nachsehen, was ich sehr nett fände.  :)
Ich wollte das einzige, das ich mir leisten kann und nen besseren Prozessor hat, als meins. Hab aber leider den Namen vergessen. Wenn die Klamotten im Unterschicht-Lebensstil drin sind, ist das natürlich voll in Ordnung.
« Letzte Änderung: 10.04.2010, 18:03:32 von Crazy Thunderbolt »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1025 am: 10.04.2010, 17:02:42 »
ad daishy>
sieht eines von den panzer jacken (die um 900) noch  "brauchbar" aus?
also blutflecken die auswaschbar sind, sind okay. aber einschussloecher sinds nicht.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1026 am: 10.04.2010, 18:31:56 »
Ich will spätestens nach dem nächsten Run umziehen! Oberschicht  :wub:
 :D
Wo ist den jetzt der Parkplatz/Friedhof
Wir könnten (wir könnten es versuchen) die Leichen auch an Organhändler verkaufen, wenn wir WIRKLICH geldgeil sind.
« Letzte Änderung: 10.04.2010, 18:34:27 von Spikey »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1027 am: 10.04.2010, 18:54:56 »
Zumindest die beiden die Thunderstrike erledigt hat sind noch ganz (hat ja einen netten Manablitz benutzt). Die Veste des Anfuehres ist auch noch ganz. Beim Rest muss ich nochmal gucken, aber da wuerde ich jetzt erstmal sagen, dass sie repariert werden muessten.

Und das mit den Organhaendlern ist etwas kompliziert. Natuerlich existieren die und natuerlich koennt ihr, wenn ihr schnell seit, Organe da abliefern. Andererseits hat sowas auch n Einfluss auf den Ruf, sprich die Auftraege passen sich entsprechend an (Was ja erstmal nicht so das Problem waere). Was in dieser Runde viel problematischer waere ist, dass momentan ein Charakter dabei ist, der so ein Verhalten nicht dulden wuerde, es also die Gruppe etwas sprengen wuerde.

Edit: Nachricht wegen Parkplatz kommt denke ich heute noch.

@Crazy: Kommlink kann ich dann auch raussuchen.
« Letzte Änderung: 10.04.2010, 18:55:37 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1028 am: 10.04.2010, 23:22:51 »
Nehme mal an, dass es nicht Pflicht ist einen Motoradhelm zu tragen?
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1029 am: 11.04.2010, 10:48:00 »
@Crazy:
Erika Elite (Prozessor 3, Signal 4) 2500
Hermes Ikon (Prozessor 4, Signal 3) 3000

Dein altes Kommlink kannst du fuer 1.750 NY in Zahlung geben. Ich gehe jetzt davon aus, dass es die FIrmen in 2070 geschafft haben einen unknackbaren Kopierschutz zu entwickeln. Utopische Vorstellung, ich weiss, macht aber die Handhabe mit den Spielwerte etwas einfacher. Sprich du benutzt einfach dein altes Betriebssystem auf dem neuen Kommlink.



@Rest:
Also: Munition behalten, 1x heile Panzerjacke behalten, 1x Schwert behalten, den Rest verkaufen?


@Splendid:
Der Anfuehrer hat einen seperaten Credstick mit 500 NY. Um das Geld aus den verknuepften Bankaccounts zu bekommen muesstest du erst die Kommlinks hacken (Und dann wahrscheinlich die Sicherheitsabfrage umgehen).


@Dean:
Aeh, gute Frage. Ist es in Amerika heute Pflicht einen Motoradhelm zu tragen? Ansich ist mir das aber eigentlich egal, von daher wuerde ich sagen macht es wie ihr das wollt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1030 am: 11.04.2010, 11:54:47 »
Okay, dann nehm ich das Kommlink vom Hermes Versand :D Außerdem nehm natürlich sämtliche Programme mit rüber aufs Neue. Das alte Kommlink wird ordnungsgemäß in Zahlung gegeben. Dankeschön, Daishy.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1031 am: 11.04.2010, 11:55:44 »
Das waeren dann 1.250 NY. Traegst du dir alles in den Status/Charbogen ein?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1032 am: 11.04.2010, 13:13:44 »
jo, mach ich. kein Problem.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1033 am: 11.04.2010, 17:29:04 »
war im radio was von der schießerei?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1034 am: 11.04.2010, 19:27:09 »
oh das ist jetzt schnell gegangen. ich wollte eigentlich noch dean zu einer tankstelle schicken und 2 kanister mit benzin kaufen lassen. (wenns das da noch gibt). ist das noch drinnen?  :)

  • Drucken