• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 54904 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #450 am: 02.10.2010, 07:40:07 »
"Da kann ich nicht wiedersprechen," stimtm Camrel Draxfur zu und packt mit an.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #451 am: 03.10.2010, 07:28:07 »
Es dauert nicht lange die Geplünderten beiseite zu schaffen und es ist kaum ene viertel Stunde seit dem Anriffssignal vergangen als die Gruppe wieder bereit ist weiterzuziehen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #452 am: 04.10.2010, 14:39:24 »
nach der kurzen aber mühsamen Arbeit geht Draxfur zu Carmel: " Da ihr die Gegend kennt, gibt es einen Fluss oder ein Dorf in der nähe? Ich würde ungern unsere Trinkwasservorrät dafür opfern"

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #453 am: 04.10.2010, 19:33:32 »
Camrel blickt Draxfur einen Moment ratlos an, doch gleich darauf hellt sich sein Gesicht auf als ihm klar wird, worüber sein Gegenüber wahrscheinlich spricht. "Gehe ich recht in der Annahme, das ihr euch die Spuren des Kampfes abwaschen möchtet? Falls dem so ist, kann ich euch nicht direkt ein Dorf oder einen ausgewachsenen Fluss garantieren, aber wenn ihr mir beim weitergehen etwas zeit lasst mich zu orientieren, sollte sich hoffentlich etwas passendes finden lassen."[1]
 1. Hier die (hoffentlich) passenden Würfe
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 19:35:00 von Camrel »

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #454 am: 04.10.2010, 19:54:37 »
Draxfur hört die Worte von Carmel und deutet eine leichte Verbeugung an und spricht " Entschuldigt ich war wohl zu sehr in Gedanken so das ich euch kurz verwirrt habe." stoppt kurz  blickt sich um und spricht dann etwas lauter aber freundlich " Wenn alle bereit sind, dann sollte wir aufbrechen " 

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #455 am: 05.10.2010, 08:48:50 »
Kurz nachdem die Gruppe aufgebrochen ist entdeckt entdeckt Camrel etwa 30 meter neben der Staße einen kleinen Tümpel der sich unter einem Stein gebildet hat aus dem ein kleines Rinnsaal von klarem Wasser herauskommt. Das Wasser im Tümpel sieht zwar etwas schlammig aus, ist jedoch ansonsten nicht verunreinigt und die Gruppe kann sich mit dem Wasser waschen um die Spuren des Kampfes zu entfernen.
Gegen Abend erreichen sie Nodogkoga, eine kleine Stadt gerade groß genug um eine Pallisade zur Verteidigung zu errichten.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #456 am: 05.10.2010, 16:21:26 »
Als die Stadt in Sichtweite kommt bleibt Draxfur stehen und fragt in die Runde: " Ich würde vorschlagen das wir zu nächst einen Gasthof suchen und dann sich dort für die Nacht Zimmer mieten. Nach einem kleine Imbiss wobei wir uns über die lokalen Nachrichten informieren sollten, würde ich zur Stadwache gehen und Sie über den Giakhinterhalt informieren."

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #457 am: 05.10.2010, 18:14:48 »
Nach einem prüfenden Blick auf den Sonnenstand erwidert Camrel, "im Grunde genommen ein guter Vorschlag, doch da es schon bald Abend ist, sollten wir als erstes die Wache aufsuchen, da die höheren Offiziere wahrscheinlich eher tagsüber Dienst haben, und sie mögen es bestimmt genausowenig wie alle anderen wenn man sie in ihrer Freizeit stört. Da aber Einer oder Zwei von uns reichen um die Wache zu informieren, könnten wir uns uns aufteilen um gleichzeitig schon mal ein gutes Gasthaus zu suchen solange noch Zimmer frei sind und wir treffen uns anschliessend an einem zentralen Punkt."
« Letzte Änderung: 05.10.2010, 18:52:07 von Camrel »

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #458 am: 05.10.2010, 20:48:41 »
"Ich komme mit zur Wache, vielleicht haben die ein paar nützliche Informationen für uns was die vor uns liegende Wegstrecke angeht. Will sonst noch jemand mit?"

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #459 am: 06.10.2010, 08:36:40 »
In der Siedlung ist schnell ein geeignetes Gasthaus gefunden für 5 Silber pro Person stehen einfache aber saubere Zimmer zur Verfügung. Kurz bevor sie das Gasthaus betreten sehen Draxfur und Camrel beim Gebäude gegenüber zwei Leute herauskommen, die Uniformen tragen die genau so aussehen wie die von dem Mann am Palisadentor. Das Gebäude macht den Eindruck dass dort verschiedene Stellen die zur lokalen Verwaltung gehören untergebracht sind.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #460 am: 06.10.2010, 15:21:37 »
Drafxur halt an, stellt dann seinen Rucksack ab und reicht ihn mit den Worten an Oskar " Werter Reisgefährte Lodder könnt ihr für mich ein Zimmer mieten und den Rucksack dort abstellen. Ich würde kurz zur Wache gehen und sie über den Giak Hinterhalt informieren."  Mit einem Nicken lädt er Carmel ein sich ihm anzuschließen und geht langsam zum Verwaltungsgebäude und sucht dabei den Empfang

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #461 am: 06.10.2010, 18:58:36 »
"Da ich mit zur Stadtwache komme könnte sich dieser Weg als etwas umständlich erweisen" antwortet der Zwerg mit einem Schmunzeln. "Aber vielleicht ist Auren so freundlich sich um ein Zimmer für uns zu kümmern?" Fragend blickt er seine Reisegefährtin an.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #462 am: 07.10.2010, 12:41:24 »
"Also ich will nicht zur Stadtwache und kann mich deshalb gerne um das Gasthaus kümmern und den Packesel spielen."

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #463 am: 11.10.2010, 17:22:09 »
"Ich werde Tarion gerne begleiten und mich um eine ordentliche Unterkunft bemühen." 

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #464 am: 11.10.2010, 19:12:47 »
"Dann nehmt doch bitte meinen Rucksack mit euch, er wäre mir bei der Stadtwache nur hinderlich." Nachdem ihm Aruen den Rucksack abgenommen hat begibt sich Oskar mit seinen beiden Gefährten zur Stadtwache.

  • Drucken