• Drucken

Autor Thema: Zeit für eine Schale Tee?  (Gelesen 25870 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #60 am: 30.08.2010, 06:41:21 »
Ich hatte es glaub ich schon erwähnt, muss das aber nochmal erweitern, diese Woche wird stressiger als erwartet.
Definitiv weg bin ich vom 3.9. bis 12.9. und von jetzt bis zum 3. 9. kann ich nicht versprechen viel hinzubekommen.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #61 am: 02.09.2010, 14:54:07 »
Ich kündige mal ne Abwesenheit bis zum 10.9. an, zwar nicht physischer aber geistiger Natur. Das Arbeiten sorgt echt nur für geistigen Dünnpfiff, ich bekomme zur Zeit nix auf die Reihe.  Am 10. ist mein letzter Tag ich hoffe das mein Hirn dann wieder den Standby-Modus verlässt. Spätestens wenn ich wieder in Trier bin sollte das hinhauen.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #62 am: 02.09.2010, 15:50:17 »
Ich bin dieses WE in Trier und wrsl. wenig oder gar nicht im Netz.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #63 am: 03.09.2010, 10:55:54 »
Liebe Spieler,

es tut mir leid dass ich mich nicht abgemeldet hatte. Gerade als DM ist es meine selbstauferlegte Pflicht immer Vorbildlich zu "posten".  :cheesy:

Ich hatte die letzten Tage mit einem massiven "writer's block" zu kämpfen, der mich beinahe in tiefe Depressionen gestürzt hätte wenn ich nicht gestern, auf meiner abendlichen Autofahrt, von der Muse geküsst worden wäre.

Show must go on!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #64 am: 14.09.2010, 07:55:09 »
Bin wieder da, und wie es aussieht ist nicht wirklich aufgefallen, dass ich etwas später als Angekündigt zurückgekehrt bin.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #65 am: 16.09.2010, 20:46:35 »
Also, mein selbst auferlegter Arbeitsurlaub in der Heimat endet zum Wochenende. Am Sonntag Abend bin ich wieder in Trier und werde mich dann wieder einlesen. Montag im Laufe des Tages sollte dann mein Post kommen. Es tut mir Leid dass sich das wieder und wieder verzögert hat. Aber meine Eltern fuhren kurzfristig in Urlaub und ich sollte noch eine Woche länger den Hund sitten.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #66 am: 17.09.2010, 20:54:33 »
Hallo Leute! Kaum dass der Sensei wieder Fahrt aufnimmt, muss ich mich etwas zurückziehen ...

Prüfungen stehen an und ich merke, dass ich etwas zu viele Runden am Hintern habe. Zum Glück geht es in den meisten gerade eher gemächlich zu, dennoch werd ich mich hier mal sicherheitshalber so bis Anfang Oktober abmelden. Ich werd zwar mitlesen aber wohl eher nicht aktiv posten. Ginsengsei kann dabei gerne für Takumi einspringen, das hat er ja schon früher immer super gemacht, aber ich glaube Takumi kann momentan eh nicht groß was zur Handlung beitragen.

Gruß vom Takumi-Jul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #67 am: 27.09.2010, 09:25:32 »
Ich muss mich wieder aufgrund des Militärdienstes abmelden (buh), doch es wird mein letzter sein (juhu), so dass ich vom 4.-11. Oktober nicht posten kann.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #68 am: 27.09.2010, 10:08:50 »
@Isamu: Du bist doch ein 2. Hauptmann von Köpenick!
Das ist ganz gut mit der Woche Auszeit dann hat Ikari noch mal die Chance sich gut vor zu bereiten.

@Jul: Du hast aber auch eine Unzahl an Runden. Was Takumis Beitrag zur Handlung sein könnte stimme ich mit dir insofern überein dass er in den meisten Gesprächen eine stark untergeordnete Rolle spielt. Allerdings würde ich Takumi auch gerne in seiner Rolle als Shamane stärken..momentan ist er eher derjenige der heilt.. wobei wir auch noch nicht ganz Spirit erprobt sind. Mal sehen was sich da in deiner Abwesenheit vorbereitend machen lässt!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #69 am: 27.10.2010, 17:47:37 »
Bin ab morgen früh bis Samstag in der Heimat. Komme aber vermutlich zum posten.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #70 am: 22.11.2010, 19:42:08 »
Bin zur Zeit etwas beschäftigt, werde ca. Mittwochs wieder Posten können.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #71 am: 03.12.2010, 18:27:20 »
bin das we wech ;)

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #72 am: 08.12.2010, 19:14:54 »
und schon wieder ;) Bin von morgen Nachmittag an bis Sonntagabend weg.

Habe die nächste Aktion schonmal gepostet... nicht sehr grandios. Aber vorher dürfen Isuwaru und evtl. Isamu und Ikari (wenn Isuwaru sie weckt, oder auch nur einen  :twisted:), deshalb der Spoilerpost im Affen.

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #73 am: 18.12.2010, 19:30:04 »
Sorry dass ich mich vergessen habe abzumelden. Habe am Mittwoch kurzfristig Besuch bekommen. Komme morgen Abend aber wahrscheinlich wieder zum posten.

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Zeit für eine Schale Tee?
« Antwort #74 am: 23.12.2010, 08:47:23 »
Ich melde mich mal für Weihnachten ab.
Morgen werde ich wegen des Tages auf Internet verzichten, und die beiden Feiertage bin ich unterwegs, ohne zu wissen, ob ich dazu komme vorbeizuschauen. Vermutlich werde ich auch heute Abend nicht mehr vorbeischauen. Aber ich sehe gegen Mittag nochmal vorbei um evtl. ein letztes Posting setzen zu können.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

  • Drucken