• Drucken

Autor Thema: Naga's Nische  (Gelesen 42605 mal)

Beschreibung: Das obligatorische Gasthaus..... OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #375 am: 18.03.2010, 18:08:26 »
Ich hab auch noch auf diesen ominösen L. gewartet... sry für die verzögerung...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #376 am: 18.03.2010, 18:14:40 »
Laucius ist rot und hat schon an Zeminah vorbeigeschossen......  :wink:

Das war aber nicht so einfach zu bemerken, wenn nach Zeminah kein Beitrag von dir im Inplay oder im Kampf erfolgt ;) Genau darüber waren Mad_N und ich gestolpert.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #377 am: 18.03.2010, 21:39:13 »
Nein, es steht schon drin, ihr habt es nur übersehen:
"Vorsicht, auf der Galerie steht ein Bogenschütze!" Die Tänzerin fand schon die Besprechung etwas seltsam, aber nun war nicht viel mehr zu tun als die Verbrecher zu besiegen. So zog die Frau ihr Rapier und stellte sich neben Narsus, um auf den Hund einzustechen, der den Mann gebissen hatte. Doch der Angriff der Tänzerin ist wenig gezielt. Es ist offensichtlich, dass die Frau keine geübte Kämpferin ist.
Kaum hat Zeminah die Worte ausgesprochen, fliegt ein Pfeil an ihr vorbei.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #378 am: 18.03.2010, 22:32:09 »
Das habe ich auch gesehen, aber seit wann steht es dort? Der Beitrag ist älter als das letzte Edit und deshalb war es schwer mitzubekommen, dass der Sprung schon geschehen ist, wenn nicht nochmal geschaut wurde. Ich habe es erst entdeckt, als ich die Kommentare von Maduun und TKarn gesehen habe, vorher sah ich keinen Sinn nochmal ins Inplay zu schauen :(

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #379 am: 18.03.2010, 22:35:18 »
Das liegt nur daran, dass du dich von gut aussehenden Frauen nur zu gerne ablenken lässt, Großer. ;) :wub:

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #380 am: 18.03.2010, 23:04:18 »
Es ist aber auch nicht leicht als Mann  ::)

@Maduun: Tut mir leid, dass ich dir den Weg zustelle, aber ich habe etwas gepennt und nicht daran gedacht, dass eine Fernkampfwaffe in der Situation nicht von Nachteil gewesen wäre, hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich jetzt auf V jage.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #381 am: 22.03.2010, 08:57:43 »
@kaspar: Dein Status war nicht aktuell, oder? Nach dem Gasthaus ward ihr durch den Heiler geheilt.....

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #382 am: 22.03.2010, 09:16:29 »
Ich muss mir unbedingt ein Schwert zulegen :cool:

Wie hoch ist die Galerie aus vom Boden gerechnet? Komm ich mit dem Speer an den letzten Gegner ran oder muss ich nach der Treppe suchen?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #383 am: 22.03.2010, 09:17:18 »
Da ist schon eine Treppe notwendig.....

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #384 am: 22.03.2010, 09:42:25 »
Narsus hatte mich geheilt, aber irgendwie habe ich den Wurf nicht mehr gefunden. Ja, ich hatte vergessen es einzutragen :(

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #385 am: 22.03.2010, 09:44:02 »
gibt keinen wurf... war vigor lesser und hat dich ausgeheilt...

@maduun auf meinem Rücken hängt so ein Köcher mit wurfspeeren falls du nicht klettern willst...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #386 am: 22.03.2010, 10:05:05 »
Ahja  ::) Ich habe jetzt auch einen Kommentar gelesen, wo du mir gesagt hast, dass meine TP nicht aktuell sind. Sollte mich glaube mal eine Runde schämen  :-\

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #387 am: 22.03.2010, 10:07:49 »
Danke. Status nun aktuell :) @TKarn: Kannst du vielleicht die Charaktere, welche nicht mehr dabei sind, aus dem Status streichen, denn damit würde es deutlich übersichtlicher dort werden. Danke. :)

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #388 am: 22.03.2010, 10:09:52 »
naja... fast aktuell.. der aktuelle pfeil steckt noch nicht in deinem brustkorb...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #389 am: 22.03.2010, 10:14:35 »
@TKarn: Kannst du vielleicht die Charaktere, welche nicht mehr dabei sind, aus dem Status streichen, denn damit würde es deutlich übersichtlicher dort werden. Danke. :)

Schon erledigt....

  • Drucken