• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 161865 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1770 am: 28.11.2010, 16:28:08 »
ad thanee>
tut mir leid.  aeryn war ein kewler charakter, schade, dass sie gestorben ist. :-|


ad all>
eine verstaendnis-frage: mit  Alter Self - http://www.d20srd.org/srd/spells/alterSelf.htm koennte sich taeglyn in einen gefluegelten elfen (weiss gerade nicht wie die heissen) verwandeln und sich dann auch dem kampf in der luft anschließen, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1771 am: 28.11.2010, 16:31:34 »
eine verstaendnis-frage: mit  Alter Self - http://www.d20srd.org/srd/spells/alterSelf.htm koennte sich taeglyn in einen gefluegelten elfen (weiss gerade nicht wie die heissen) verwandeln und sich dann auch dem kampf in der luft anschließen, oder?

Ja, das ist richtig und sie heißen Avariel.

Ich werde übrigens jetzt erst nen bisschen Zeit lassen, damit ihr alle auf Aeryns Tod reagieren könnt, auch wenn die Schlacht noch ein bisschen weiter läuft, wie man dem Würfelthread entnehmen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1772 am: 28.11.2010, 17:04:36 »
tut mir leid.  aeryn war ein kewler charakter, schade, dass sie gestorben ist. :-|

Wer kümmert sich jetzt nur um den armen Fang. :)

Blöd, dass Caelreth seine Ziele für die Ready Action vorher bestimmen musste... sonst hätte er sie ja sogar retten können mit dem Zauber, aber es war ja nur logisch, dass er sich vor allem auf Talindra und sich selbst konzentriert.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1773 am: 28.11.2010, 18:19:47 »
Talindra war aber schwer anzuvisieren mit ihren Spiegelbildern, aber zumindest sich selbst wird Caelreth schon retten wollen als Heiler der Gruppe, das stimmt wohl.

Komme zur Zeit nicht so recht zum Posten aus stressigen Gründen, daher auch die Kurzzeiler. Wenn mir die Zeit bleibt, werde ich mit Talindra allerdings schon noch etwas zu Aeryns Tod schreiben. Aber aufhalten will ich niemanden.

@ Aeryn

Hast du denn schon eine Idee, was du ungefähr als nächstes spielst? Ich fand dein Bogenschützen-Konzept eigentlich ziemlich gut und es hatte die Gruppe recht gut ergänzt.
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 18:20:44 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1774 am: 28.11.2010, 19:14:18 »
Talindra war aber schwer anzuvisieren mit ihren Spiegelbildern, aber zumindest sich selbst wird Caelreth schon retten wollen als Heiler der Gruppe, das stimmt wohl.

Das nutzt nur nicht so viel gegen die Feuerbälle. ;)


Zitat
Hast du denn schon eine Idee, was du ungefähr als nächstes spielst?

Ich denke momentan an Star Elf Sorcerer / Incantatrix mit einem Faible für Feuermagie. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1775 am: 28.11.2010, 19:28:05 »
Talindra war aber schwer anzuvisieren mit ihren Spiegelbildern, aber zumindest sich selbst wird Caelreth schon retten wollen als Heiler der Gruppe, das stimmt wohl.

Das nutzt nur nicht so viel gegen die Feuerbälle. ;)

Das war denke ich auch eher auf Resist Energy bezogen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1776 am: 28.11.2010, 20:51:45 »
Sorry dass ich für Caelreth nicht gezogen habe, gestern Geburtstagsfeier, heute Kater ...

Mein Beileid an Aeryn, ich mochte deine Elfe. Aber wie sieht es denn mit Wiederbelebung aus evtl?

Caelreth kann ja mittlerweile Raise Dead wirken und das Geld dafür sollten wir auch zusammenbekommen.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1777 am: 29.11.2010, 21:58:25 »
Ja, Aeryn hat sich gut geschlagen, finde ich. Die Drow hatten gegen ihre Pfeile jedenfalls nichts zu lachen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1778 am: 29.11.2010, 22:01:32 »
So, neues Kapitel und ich möchte nochmal um ein Feedback bitten. (vermutlich das letzte, da es nach Kapitel 4 wohl nicht lohnt)

Außerdem mache ich auch mal den Heldenthread auf und trage zusätzlich Aeryn, wie es sich gehört zu Grabe.

edit: Und ihr könnt euch auch schonmal darauf einstellen, dass ihr bald jeder 20.000 GM zum Einkaufen zur Verfügung habt.

@Aeryn: Wenn du einen neuen Char erstellst gilt folgendes: Startstufe 10, Vermögen von 49.000 GM

edit2: @Aeryn: Gibt es irgendeinen Grund, wieso ich deinen Char- und Statuspost noch drin lassen sollte?
« Letzte Änderung: 29.11.2010, 22:07:48 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1779 am: 29.11.2010, 22:09:33 »
Du hast den Status kopiert, nicht den Charakterbogen... und ne, die können danach raus, hab eh Kopien davon. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1780 am: 29.11.2010, 22:14:33 »
Du hast den Status kopiert, nicht den Charakterbogen... und ne, die können danach raus, hab eh Kopien davon. :)

Stimmt, danke sehr. Habe das korrigiert und die zwei postings gelöscht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1781 am: 30.11.2010, 07:01:03 »
*räusper* Ich wiederhole meine Frage nochmal ...

Zitat
Mein Beileid an Aeryn, ich mochte deine Elfe. Aber wie sieht es denn mit Wiederbelebung aus evtl?

Caelreth kann ja mittlerweile Raise Dead wirken und das Geld dafür sollten wir auch zusammenbekommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1782 am: 30.11.2010, 08:57:44 »
*räusper* Ich wiederhole meine Frage nochmal ...

Zitat
Mein Beileid an Aeryn, ich mochte deine Elfe. Aber wie sieht es denn mit Wiederbelebung aus evtl?

Caelreth kann ja mittlerweile Raise Dead wirken und das Geld dafür sollten wir auch zusammenbekommen.

Also Aeryn hat mir schon einen neuen Charakter zukommen lassen und dementsprechend ist wohl davon auszugehen, dass ihr sie in Arvandor ruhen lasst. Das dürfte ja eigentlich eh der Normalfall für im Krieg gefallene sein. Es weiß ja schließlich keiner, dass es SC sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1783 am: 30.11.2010, 10:32:56 »
So, da bin ich wieder. Wie der Phönix aus der Asche. :)

Wegen Wiedererweckung... ich hatte mal gewartet, ob Idunivor dazu etwas sagt, wie er das sieht. Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit gewesen (zumal Stufe 10 bei Aeryn eh nicht viel verändert hat, wäre das kaum ein Unterschied gewesen). Aber so ist es auch ok.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1784 am: 30.11.2010, 15:20:59 »
ha! ich hab mir beim vorletzten kampf (aus sorge um taeglyn) auch einen star elf sorcerer als ersatz-charakter mit searing spell ueberlegt gehabt.   :D

bin gespannt wie sich selenia schlagen wird. viel spass beim spielen.  :)

wo hast du den das headband her? *fragt neugierig*

  • Drucken