• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 164239 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2265 am: 11.05.2011, 02:02:29 »
Hier wird niemand gestorben. ;)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2266 am: 11.05.2011, 02:05:57 »
Ich hatte doch im Kampfthema schon grob geschrieben, was Selenia vorhat...

Nächste Runde sollte sie eigentlich mit einer 80 ft. Flugbewegung in der Lage sein, neben Aulmpiter zu gelangen, dann zaubert sie ein Dimension Door (an die Oberfläche, so weit weg, wie es geht) und nimmt Caelreth dabei mit.

Danach würden wir einige Runden durch den Wald fliegen, um schließlich mit Filidan Kontakt aufnehmen zu können.

Wir treffen uns und teleportieren gemeinsam nach Myth Drannor.


Das sollte doch eigentlich ohne größere Probleme klappen, denke ich... Caelreth muss halt nur eine Runde überleben, was ja drin sein sollte. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2267 am: 11.05.2011, 08:25:13 »
Mir im Prinzip egal, dann müsste nur Caelreth vielleicht ein bisschen editieren und ich darf kein Würfelglück haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2268 am: 11.05.2011, 10:31:09 »
...und ich darf kein Würfelglück haben.

Irgendwas ist ja immer. :lol:

Aber noch besteht ja eine, denke ich, sehr gute Chance, Caelreth da lebend rauszubekommen.

Und in der Zwischenzeit sollten Talindra und Taeglyn es ja auch beide in die Höhle zu den beiden Fey'ri schaffen, um sich dann rauszuteleportieren.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2269 am: 11.05.2011, 14:10:04 »
Ich habe ganz leicht etwas editiert, lasse es aber ansonsten so stehen, Caelreth rechnet wohl nicht damit noch gerettet zu werden ...

Den Dolchschaden lasse ich jetzt einfach mal offen, dürfte unerheblich sein. Taeglyn sollte nun zusehen, dass er da wegkommt.

In der nächsten Runde kann Selenia dann zusehen ob sie Caelreth da rausbekommt. Danke dafür übrigens ;-)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2270 am: 11.05.2011, 17:11:42 »
Ich habe jetzt endlich einmal meinen Status aktualisiert.

Edit: Caelreth könnte ja auch freiwillig von den N’Vaelahr nach dieser Mission zurücktreten nach dem schrecklichen Erlebnis mit dem Haltegriff Aulmpiter. Vielleicht ist er dann nur noch für den Tempel und seine Frau/Familie da.
« Letzte Änderung: 11.05.2011, 17:18:08 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2271 am: 11.05.2011, 17:47:21 »
Ich würde dann schonmal nen Aufruf für zwei neue Mitspieler eröffnen. Allerdings habe ich mir überlegt, dass ich die nicht alleine auswähle, sondern, dass wir das einfach irgendwann hier abstimmen. Unbeschriebene Blötter werde ich wohl eh nicht aufnehmen und vielleicht hat ja einer von euch schonmal mit dem ein oder anderen zusammengespielt. Das ist auf alle Fälle immer ganz gut um Leute einzuschätzen.

Und ich denke, dass ich auch ein neues Forum eröffnen werde und sei es nur um endlich meine zweite Runde abgeschlossen ins Archiv zu bekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2272 am: 11.05.2011, 21:45:24 »
Ist ja doch recht hoch die Höhle... ich schätze, dann werde ich noch eine Runde länger brauchen... Mit 80 Fuß von außerhalb der Höhle bis oben dürfte jedenfalls etwas knapp sein. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2273 am: 12.05.2011, 06:59:30 »
Ist ja doch recht hoch die Höhle... ich schätze, dann werde ich noch eine Runde länger brauchen... Mit 80 Fuß von außerhalb der Höhle bis oben dürfte jedenfalls etwas knapp sein. :)

Auf alle Fälle, zumal du nicht mit der vollen Bewegungsrate aufsteigen kannst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2274 am: 12.05.2011, 15:08:09 »
Ich muss mich nochmal korrigieren, Caelreth verliert ja im Grapple seinen Dex-Bonus.

Damit wird Selenia ihn wohl kaum noch retten können, da er bei 1 TP ist und durch Bleeding Wounds 7 TP pro Runde verliert.
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 15:09:47 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2275 am: 12.05.2011, 15:10:16 »
Ich mache keine neue Karte mehr, dürft ja auch nicht nötig sein, da Selenia sich sofort weg teleportiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2276 am: 12.05.2011, 15:21:39 »
Ich muss mich nochmal korrigieren, Caelreth verliert ja im Grapple seinen Dex-Bonus.

Damit wird Selenia ihn wohl kaum noch retten können, da er bei 1 TP ist und durch Bleeding Wounds 7 TP pro Runde verliert.

Okay! Ich habe dementsprechend mein letztes Posting nochmal editiert, da Caelreth wohl klar sein dürfte, dass er aus der Nummer nicht mehr lebend rauskommt. Ich habe wie gesagt kein Problem damit dass Caelreth den Heldentod stirbt, nur sollte er damit seinen Gefährten wirklich ein wenig Zeit verschaffen können, weswegen ich mal hoffe, dass Selenia sich Caelreth Worte zu Herzen nimmt ...

edit: Vielleicht kann sie ja zumindest Caelreth Leiche noch aus Aulmpiters Klauen holen ... ich warte mal ab!
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 15:25:22 von Caelreth »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2277 am: 12.05.2011, 15:25:11 »
Caelreth würde nur von Angreifern von außerhalb seinen Dex-Bonus verlieren:

Zitat
No Dexterity Bonus

You lose your Dexterity bonus to AC (if you have one) against opponents you aren’t grappling. (You can still use it against opponents you are grappling.)

Stimmt auch wieder. Damit sind es dann doch nur 39 Schaden und Caelreth hat noch 20 TP und vier Runden Zeit um sich zu heilen, bevor er bewusstlos wird.
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 15:26:44 von Idunivor »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2278 am: 12.05.2011, 15:26:31 »
Stacked der Bleeding Damage eigentlich?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2279 am: 12.05.2011, 15:27:11 »
Stacked der Bleeding Damage eigentlich?

Jepp, tut es.

Caelreth würde nur von Angreifern von außerhalb seinen Dex-Bonus verlieren:

Zitat
No Dexterity Bonus

You lose your Dexterity bonus to AC (if you have one) against opponents you aren’t grappling. (You can still use it against opponents you are grappling.)

Stimmt auch wieder. Damit sind es dann doch nur 39 Schaden und Caelreth hat noch 20 TP und vier Runden Zeit um sich zu heilen, bevor er bewusstlos wird.

Somit hat Caelreth dann doch noch 4 Runden Zeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken