• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 161845 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2310 am: 16.05.2011, 23:42:20 »
@Selenia: Fflars Waffe wurde nicht entwendet, die trägt derzeit Arykerym Phraan Durothil, der stellvertretende Kommandant der Akh'Velar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2311 am: 16.05.2011, 23:45:57 »
Hmm... ok, dann hab ich das irgendwie falsch interpretiert. Dachte die Klinge wäre auch von ihm gewesen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2312 am: 16.05.2011, 23:46:43 »
Hmm... ok, dann hab ich das irgendwie falsch interpretiert. Dachte die Klinge wäre auch von ihm gewesen.

Nein, die lagen nur zufällig im gleichen Schrank.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2313 am: 16.05.2011, 23:48:04 »
XP?  :holy:
Stufe 11...

Geld, Gold, ein sorgenfreies Leben? Ok, Punkt Drei können wir wohl vergessen, aber wie sieht es mit Punkt zwei aus? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2314 am: 16.05.2011, 23:49:15 »
Naja, ihr habt zwei wandelnde Weihnachtsbäume mit euch mitgeschlürt. Ansonsten lässt die Königin vielleicht auch was für euren Sieg springen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2315 am: 17.05.2011, 00:07:47 »
Mir ging's vor allem darum, den einen oder anderen Zauberstab zu kaufen. Bin am Überlegen, was ich noch an Zaubern lernen soll, und die eine oder andere große Lücke in Selenias Repertoire ließe sich durchaus gut mit (recht normalen) magischen Gegenständen abdecken. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2316 am: 17.05.2011, 14:38:00 »
Auch das wird möglich sein, da die Fortsetzung zwar an diese Runde hier anschließen wird, allerdings nicht nahtlos, sondern mit ein bis zwei Zehntagen Verzögerung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2317 am: 17.05.2011, 15:00:09 »
Mir ging's vor allem darum, den einen oder anderen Zauberstab zu kaufen. Bin am Überlegen, was ich noch an Zaubern lernen soll, und die eine oder andere große Lücke in Selenias Repertoire ließe sich durchaus gut mit (recht normalen) magischen Gegenständen abdecken. :)

Ich würde ja einen Orb of Fire empfehlen. Der erscheint mir bei den künftigen möglichen Gegnern als sinnvoll.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2318 am: 17.05.2011, 15:08:54 »
Ich weiß nicht so recht... gerade gegen Einzelgegner habe ich ja schon einen sehr starken Zauber in dem Grad. Klar Zauberresistenz ist immer ein Problem, aber dafür gibt's ja (dann) True Casting, um besser dagegen gewappnet zu sein (damit ist zumindest eine ganz gute Chance gegeben, die Würfe auch mal zu schaffen).

Aber apropos Empfehlungen... Du solltest mal dringend was für Deine Rettungswürfe tun. :)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2319 am: 17.05.2011, 15:09:40 »
Auch das wird möglich sein, da die Fortsetzung zwar an diese Runde hier anschließen wird, allerdings nicht nahtlos, sondern mit ein bis zwei Zehntagen Verzögerung.

Klingt gut. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2320 am: 17.05.2011, 15:13:57 »
Aber apropos Empfehlungen... Du solltest mal dringend was für Deine Rettungswürfe tun. :)

Ich hätte den Willenswurf ja sogar geschafft, wenn ich nicht "shaken" gewesen wäre. Aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass die weibliche Fey'ri einen Gegenstand dabei hat, der die Rettunswürfe erhöht. Wenn das geht und kein Problem ist, würde ich diesen Gegenstand gerne nehmen.

Ich hatte auch alternativ mit dem Gedanken gespielt Superior Resistance zu nehmen, aber Disintegrate gefällt mir einfach besser. Gegen Daemonen ist Disintegare meist nicht so gut, aber gegen arkane Zauberwirker schon.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2321 am: 17.05.2011, 15:40:55 »
Aber apropos Empfehlungen... Du solltest mal dringend was für Deine Rettungswürfe tun. :)

Ich hätte den Willenswurf ja sogar geschafft, wenn ich nicht "shaken" gewesen wäre. Aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass die weibliche Fey'ri einen Gegenstand dabei hat, der die Rettunswürfe erhöht. Wenn das geht und kein Problem ist, würde ich diesen Gegenstand gerne nehmen.

Ja, da gibt es durchaus etwas.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2322 am: 17.05.2011, 19:42:06 »
Hah! Allein dafür musste Caelreth ja gerettet werden (und natürlich, um seiner Verlobten die Tränen zu ersparen :))... nämlich damit wenigstens einer aus der Originaltruppe es zurückgeschafft hat. :)

Hehe das stimmt natürlich! Danke dafür nochmal Selenia  :wink:

Ich habe die Situation jetzt auch mal als gute Situation gesehen, dass Caelreth seinen Ausstieg verkündet!

Ist doch hoffentlich in Ordnung so, Idunivor?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2323 am: 17.05.2011, 20:04:45 »
Ich habe die Situation jetzt auch mal als gute Situation gesehen, dass Caelreth seinen Ausstieg verkündet!

Ist doch hoffentlich in Ordnung so, Idunivor?

Klar, passt ja wirklich ganz gut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #2324 am: 20.05.2011, 07:19:13 »
Ich werde euch dann heute Abend zur Königin schieben und das wird die letzte Szene hier in dieser Runde werden. Danach ziehen wir dann um. Wenn ihr wollt könnt ihr schonmal ein abschließendes Feedback schreiben. Ich werde das dann auch bald tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken