• Drucken

Autor Thema: The Standing Stone  (Gelesen 69504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
The Standing Stone
« Antwort #1155 am: 09.07.2005, 21:28:25 »
 "Wer seit ihr? Und warum reagiert ihr nicht auf unsere Anfrage mit dem nötigen Respekt?

Mein Name ist Brottor Rumnaheim, Priester des Tyr."

 
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1156 am: 10.07.2005, 10:54:44 »
 "HA!!! Ihr redet von Respekt und brecht einfach in ein Haus hinein??? Ihr solltet erst einmal lernen was Respekt ist, bevor ihr andere belehrt!!!

Ich hatte euch schon gesagt, das mein Herr heute nicht zu sprechen ist! Ihr solltet jetzt besser wieder gehen!"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
The Standing Stone
« Antwort #1157 am: 10.07.2005, 11:23:07 »
 "...und ich hatte euch gesagt das es nicht die Entscheidung eures Herrn ist ob er jetzt mit uns redet oder nicht!

Der REspekt der euch abhanden geht ist der Respekt vor eurem Landesherren! Was glaubt ihr wer ihr seit das ihr die Vertretter von Euphemes II einfach vor der Tür stehen laßt und wie Bettler weg schickt?

Seit froh wenn diese Frechheit nicht nocj Konsequenzen nach sich zieht!"


wütend funkelt der Zwerg den Menschen an. Dann sieht der Priester aus den Augenwinkeln, das Thorranaga bebt vor Wut. "Das nächste mal sollte ich den Samurai das Wort führen lassen..."

"Bringt uns nun zu eurem Herren!" sagt Brottor beschwichtigend aber bestimmt.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1158 am: 10.07.2005, 12:00:18 »
 Wütend blinzelt der Mensch den Zwerg an:

"Wie ICH schon einmal bemerkte: mein Herr ist momentan nicht zu sprechen! Und euer Baron hat in dieser Region keinen Einfluss, daher tangiert mich eure Drohung so gar nicht.
Und wenn ihr euch wie Bettler fühlt wenn man euch höflich auf den nächsten Tag vertröstet, dann ist dies euer Problem mein Zwerg, aber nicht das meine!
Und nun wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr die Gemächer meines Herren wieder verlassen würdet, ansonsten müsste ich annehmen, das ihr Wegelagerer seid und ihr euch hier bereichern wollt! Und das werde ich nicht zulassen!"


 

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1159 am: 10.07.2005, 12:50:32 »
 Wütend und ein wenig eingeschnappt antwortet der Samurai. Zu beginn ist seine Stimme vor lauter Wut etwas hoch, doch langsam bekommt seine Stimme wieder die gewohnte Tonlage:

"Wenn ihr uns endlich nennen würdet, warum wir euren Herr im Moment nicht sprechen können, würden wir dies nicht nur als leere Ausflüchte ansehen.
Wir werden weiter nach eurem Herrn suchen. Wenn ihr uns für Diebe haltet, dann geleitet uns zu eurem Herrn. Ihr werdet sehen, dass wir nichts entwenden werden.

Also wo finden wir diesen Halbdrachen?"

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1160 am: 10.07.2005, 14:51:39 »
 Plötzlich betritt aus der südwestlichen Tür ein weiterer Mensch in Plattenrüstung, Turmschild und Langschwert den grossen Raum:

"Ich glaube nicht das ihr irgendwelche Forderungen stellen könnt! Ich denke ihr wurdet jetzt oft genug aufgefordert dieses Haus zu verlassen!
Darf ich also bitten?"


Dabei deutet er mit seinem Langschwert Richtung Ausgang.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1161 am: 10.07.2005, 17:26:08 »
 "Dieses Haus steht auf den Ländereien von Baron Eurephes II. Es kann zwar sein, dass er bisher diese Region unbeaufsichtigt gelassen hat, doch das hat sich so eben geändert!
Wir sind mit allen nötigen Rechten ausgestattet um mit dem Herrn des Hauses zu sprechen und ihn gegebenenfalls zur Zusammenarbeit mit uns zu zwingen.

Ist diese Person, die sich durch einen Unsichtbarkeitszauber dort hinten zu verstecken versucht euer Herr?"


Kurz dreht sich der Samurai zu seinen Freunden um:

"Kommt herein und sichert die Türe."

Nun läuft Thorranagà an einem der gepanzerten Männer vorbei zur westlichen Tür, um diese zu blockieren.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
The Standing Stone
« Antwort #1162 am: 10.07.2005, 17:33:28 »
 Endlich hat Brottor die Gelegenheit das was er bei den Verteidigern erlernt hat in der Praxis zu erproben.

Breit stellt sich der stämmige Zwerg vor die Tür und nimmt das Schild hoch, als wenn er sagen wollte "Dieses Stück Boden gehört mir!"

"Wird erledigt!" sagt der Priester an Thorranaga gewant.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1163 am: 10.07.2005, 17:36:27 »
 Auch Bertsinda betritt nun den großen Raum und stellt sich in die Ecke um möglichst alles überblicken zu können.
Ihren Bogen hat sie zwar noch nicht im Anschlag, ist aber jederzeit bereit ihn zu ziehen, falls es nötig wird.

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1164 am: 10.07.2005, 18:10:56 »
 Plötzlich ernehmen die Helden eine dunkle Stimme aus dem westlichen Teil des Raumes. Aber die Stimme scheint nicht an sie gerichtet zu sein. Brottor, Thorald und Amalaric erkennen sofort, das jemand einen Zauber spricht....

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1165 am: 10.07.2005, 23:29:20 »
 Obwohl Bertsinda die Worte hört, kann sie nicht erkennen was das für ein Zauber war, der gesprochen wurde.

Vorsichtshalber beschließt sie selbst einen Spruch zu wirken und nimmt eine kleine Holzzielscheibe in die Hand, während sie ihre arkane Formel spricht.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1166 am: 11.07.2005, 12:35:43 »
 Thorald der sich bisher zurueckgehalten hat, spricht einen Spruch, da der Konflikt unausweichlich scheint. Als er sein heiliges Symbol beruehrt und sein Gebet zuende gesprochen hat, manifestiert sich dunkle unheilvolle Energie in seiner Hand. Einer der maechtigsten Sprueche die der Kleriker bisher erlernt hat. Seine Hand zur Faust geballt geht er ein paar Schritte nache vorne, bleibt aber noch in dem Vorraum, nicht weit hinter Brottor der die Tuere blockiert.

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1167 am: 12.07.2005, 10:16:04 »
 Erneut können die Helden leise arkane Worte aus dem westlichen Teil des Raumes hören. Zuerst glauben die Helden nicht erkennen zu können, was der Zauber hervorgerufen hat, doch dann erkennt Brottor die Wirkung des Zaubers. Plötzlich scheint der Boden unter ihm glatt und fettig zu werden. Völlig überrascht starrt der Zwerg auf den Boden, der unter seinen Füssen zu entgleiten scheint.... [warten auf Wurf]

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1168 am: 12.07.2005, 10:28:41 »
 "Ein Unsichtbarer??? Ich werde ihn entdecken Freunde!!!"

Kurz spricht der Magier ein paar arkane Worte und bewegt sich dann auf die Tür zu die Brottor bewacht!

Tad the Taleteller

  • Beiträge: 2019
    • Profil anzeigen
The Standing Stone
« Antwort #1169 am: 12.07.2005, 10:44:40 »
 Die Wache in der Mitte des Raumes schaut sich kurz um und entschliesst sich dann seinen Kameraden beim Kampf gegen den Samurai beizustehen, der sich glücklicherweise von den anderen getrennt hat.
Der Mensch bewegt sich Richtung Westen und verweilt dort und ist bereit jedem entgegenzutreten der ihm zu nahe kommen sollte.

Die andere Wache schlägt sofort mit seinem Langschwert zu. Der erste Schlag kommt so flink und geschickt, das der Samurai keine Chance hat auszuweichen. Durch die tiefe Wunde schwer getroffen schreit der Samurai kurz auf. Doch beim zweiten Schlag hat der Samurai besser aufgepasst und weicht gewandt aus.

  • Drucken