• Drucken

Autor Thema: 1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht  (Gelesen 25507 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #30 am: 14.01.2010, 21:41:57 »
Evren Silverwood wird endgültig wach durch diesen Lärm. Schwer angeschlagen realisiert er nur langsam, daß er nicht mehr auf der Strasse ist.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #31 am: 14.01.2010, 21:43:34 »
Kudram geht zu dem Fenster im Raum und schaut was draußen vor sich geht.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #32 am: 14.01.2010, 21:45:41 »
Kudram sieht eine weite Wasserfläche. Das Schiff schaukelt sanft im Wind.

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #33 am: 14.01.2010, 21:45:57 »
"Ohh..."
Evren erwacht. Sein Kopf dröhnt. Er hat außerdem das Gefühl, dass er liegt...und das er gleichzeitig schwankt?!
Was ist hier los? Wo bin ich?

Evren richtet sich auf und setzt sich auf die Pritsche. Langsam nimmt er den Kopf hoch, um sich umzublicken. Doch was er erblickt, gefällt ihm nicht wirklich. Er befindet sich anscheinend in einem verschlossenen Raum. Und er ist nicht allein. Und irgendwie schaut ihn jetzt jeder der Insassen an.

Anscheinend sind wir alle eingesperrt. Vielleicht sind wir in einem Boot...

"Hallo! Ich bin Evren Silverwood. Wer seid ihr und wo sind wir?"

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #34 am: 14.01.2010, 21:46:38 »
"Rattenjunge." Stellt sich der Dieb, mit vor Wut zuckenden Lippen vor. "Kein Elf."
Dann macht er einen Satz auf die Tür zu und beginnt mit seinen Fäusten gegen das Holz zu hämmer. "Verdammt ihr Gnomenschweine! Das ist Sklaverei, es gibt keine Verträge! Ich habe noch nie in meinem Leben geschuftet!" Entmutigt hört er mit seinen Schlägen auf und lässt sich gegen die Tür sacken. "Dieses Drecksweib..."
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 21:47:25 von Druzil »

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #35 am: 14.01.2010, 21:53:36 »
Ruhig läßt sich Halunda in einer Ecke nieder.
MIt leiser, fester Stimme sagt sie:"Wir sollten und erstmal alle Beruhigen. Mit Zorn sind noch nie weiße Entscheidungen getroffen worden. Mein Name ist wie bereits sagte Halunda." und nach kurzem zögern fügt sie hinzu"und ja ich bin eine Elfe."

Dann steckt sie den Judas Silberling in ihren Stiefel.

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #36 am: 14.01.2010, 21:54:13 »
Vann muss schmunzeln, als er die letzten Worte des Elfen (Rattenjunge) hört. "Also ich wurde von einem Ork niedergeschlagen. Aber der Zwerg hat Recht, wir sollten sehen, wie wir hier am besten überleben... Kein Schiff wird ewig schwimmen - und wenn doch, dann lässt sich auch das lösen."
Er scheint wieder mehr oder weniger hergestellt, obwohl er die Blutspur noch nicht entdeckt hat, die sich von seiner linken Schläfe den Weg zum Kinn bahnt.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #37 am: 14.01.2010, 21:54:58 »
"Ich bin Kudram."  sagt die junge Frau, während sie enttäuscht vom Fenster weg geht.

Der Elf, Rattenjunge, kein Elf, hat wohl einen härteren Schlag auf den Kopf bekommen als sie selber , denkt sie sich.

Sie blickt in die Runde und schaut sich die anderen genauer an und überlegt was sie von ihnen halten soll.

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #38 am: 14.01.2010, 21:58:43 »
"Ich habe nichts gegen Elfen" sagt Evren. "Warum betont...ich verstehe". In diesem Moment erkennt er, dass auch Zwerge anwesend sind.
"Ähh..habt ihr schon irgendwas herausgefunden? Wieso sind wir hier?" Er hält einen kurzen Moment inne. "Wie seid ihr hergekommen?"

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #39 am: 14.01.2010, 22:00:30 »
"Per Schiff.", antwortet Vann scharf. "Keiner hat eine Ahnung, wahrscheinlich irgendwelche... Anwerber. Ich kenne die Geschichten."
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 22:05:48 von TKarn »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #40 am: 14.01.2010, 22:02:04 »
Rattenjunge ist an der Tür hinab gesackt in eine sitzende Position.
"Ich hab noch nie ehrlich gearbeitet... Das wird schlimmer als der Kerker..."
Jammert er verzweifelt vor sich hin und rauft sich dabei seine verfilzten Haarsträhnen.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #41 am: 14.01.2010, 22:03:53 »
"Ich wurde in eine Falle gelockt, bewusstlos geschlagen und nun bin ich hier aufgewacht, mehr weiß ich nicht.", steuert Kudram bei, sie kann ihre Wut auf das Geschehen und ihre eigene Dummheit fast nicht verbergen. Immernoch hat sie eine Faust um die Münze geballt, die schon einen Abdruck in ihrer Hand hinterlässt.
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 22:06:27 von TKarn »

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #42 am: 14.01.2010, 22:06:27 »
"Ich wurde von Orks überwältig... und sie haben..." ein schmerzhafter Ausdruck geht über ihr Gesicht verflüchtigt sich aber kurz darauf und wird von einem entschlossenen Blick abgelöst.
"Egal was wir tun, ob wir kämpfen oder arbeiten, wir sollten fitter sein als wir jetzt sind, sagt sie mit einem Blick auf Van und Evren. Ich werde versuchen mich auf die große Mutter einzustimmen vielleicht erweißt sie mir ja die Gnade. Bitte stört mich nicht bei meinen Gebeten."
Mit diesen Worten setzt sie sich in eine Art Lotussitz und beginnt ihren Atem zu beruhigen. Schon bald ist sie so sie den keiner stört in ihrer Meditation versunken.[1]
 1. Zauber empfangen, Dauer 1 Stunde
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 22:07:13 von TKarn »

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #43 am: 14.01.2010, 22:08:17 »
"Häh? Ist die jetzt völlig übergeschnappt?!"

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #44 am: 14.01.2010, 22:17:24 »
Kudram macht einen unsicheren Schritt in die Mitte des Raumes. Sie ist es nicht gewohnt mit so vielen Leuten in einem engen Raumm gesperrt zu sein, das macht sie etwas nervös, doch die Wut lässt sie nun darüber hinweg sehen.

"Es sieht so aus als wären wir alle danach bestrebt hier raus zu kommen. Vielleicht sollten wir uns einigen was wir tun, wenn die Wache das nächste mal diese Tür aufmacht. Sollen wir angreifen oder folgen? Es wäre denke ich besser, wenn wir zusammen arbeiten.
Ich für meinen Teil wäre dafür erst einmal zu tun was sie uns sagen, um mehr heraus zu finden und die Wunden stellen unserer Entführer zu finden."

  • Drucken