@Durriken: Du hattest übrigens Recht...mit genügend Rollenspiel und mit dem Fakt, dass ich am Tisch weniger gekürzt habe, hat die Gruppe es bisher nur geschafft das alte Kloster hinter sich zu lassen und aus dem Nethys-Schrein zu fliehen...
Kelmarane wurde noch nicht erreicht...
Sie hatten einen Zeitvorteil Euch gegenüber, da wir by the book einen Prolog gemacht haben, sondern direkt bei der Klaue des Sultans angefangen haben...
Dafür hat die Gruppe sich schon ordentlich Minuspunkte bei den wichtigen NSC gesammelt...
Außerdem haben sich die Konzepte schon verändert:
Die Sarenrae-Wüstenläuferin hat keine gute Gesinnung mehr (und damit auch keine Zauber mehr, wobei sie sowieso auf einen zauberlosen Waldläufer ausgelegt wurde), nachdem sie beim Töten der Geierkücken geholfen hatte...und der Höllenritteranwärter ist nun nur noch ein chaotisch neutraler Sklave ohne Glauben an die Götter...
Nur die arme Sarenraepriesterin ist damit noch gut und hat sich außerdem ein Schimmel eingefangen
+ den Nordwind aka Sturm von der Wüstenläuferin bekommen...